Hostessen Vivi aus St. Pölten

Sei froh das sie nicht zurückschreibt. Sonst fährst du auch umsonst zum vereinbarten Treffpunkt. Bei mir war es die ÖMV Tankstelle in Herzogenburg.

I glaub de nimmt etwas stärkeres zu sich.. Und in die Wohnung darf sie wahrscheinlich auch nicht mehr.

Ist echt sehr langwierig mit ihr. Schreib nur alles 2 Tage zurück!! Das werden lange Verhandlungen!!

Im Inserat steht: "Vivy ist wieder da". Der korrekte Text sollte allerdings lauten: " Vivy ist wieder da und erscheint dann nicht" :)
Ermutigt durch das ansprechende Foto und den Berichten jener Kollegen, die es tatsächlich geschafft haben, die junge Dame kennen zu lernen, nahm ich über Locanto Kontakt auf. Erstaunlicherweise erfolgte rasch eine Rückmeldung in gut leserlichem Deutsch. Vereinbart wurden die Spielarten, die Taschengeldhöhe, Treffpunkt Eingang eines Hotels in Herzogenburg und natürlich die Uhrzeit.
Bis dies alles fixiert und vereinbart war, vergingen doch einige Tage (Warnung an alle Ungeduldigen).
Ein paar Stunden später fiel ihr ein, dass der Weg zum Hotel für sie doch sehr weit sei, ob ich sie abholen und wieder retour bringen könne (ohne Angabe von wo).
Natürlich ist man bereit, diesen kleinen Gefallen zu erfüllen. Auf die Frage, wo sie denn abzuholen wäre, lautete die Antwort natürlich OMV Tankstelle Herzogenburg.
Ich traf dann einige Minuten vor der vereinbarten Zeit dort ein, stellte mich auf einen Parkplatz und bezog Warteposition. Knapp 20 Minuten später gab ich die Warteposition wieder auf.
Ein positives Feedback zur Servicequalität der Kleinen kann daher nicht abgegeben werden.
Eines fiel mir auf: Am Parkplatz befand sich ein ansehlicher Haufen Zigarettenkippen, welcher von mir noch um zwei vergrößert wurde. Ob genau hier schon mehr vergeblich auf Vivy gewartet haben? :)

Stimmt ist echt schwer was zum ausmachen mit ihr! Hätte heut am Abend was ausgemacht aber sie meldet sich nicht mehr!!

Ich werd mal mein Glück versuchen, immerhin hab ich bis zur OMV Herzogenburg 2 Minuten zu Fuß ;-)

Ups mein Post war wohl etwas missverständlich. Ich hab gestern erst per locanto Kontakt aufgenommen, noch ohne Resonanz.

Zurück
Oben