L
Gast
(Gelöschter Account)
Und in all diesen Zuschriften ist/war nie eine brauchbare?
Schwer ist's, dies zu glauben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da viele profile nicht lesen oder nicht verstehen kommen ganz selten Nachrichten worauf man gerne antwortet!Und in all diesen Zuschriften ist/war nie eine brauchbare?
Liebe Julia!
Bewusst schaue ich jetzt nicht auf Ihre Profilseite - ich überlasse mich meinem Eindruck während des Lesens.
Und DER sagt mir "Glückliche schreiben anders" --- hoffentlich irre ich mich!
Wie dem auch sei: sollte es Ihnen langweilig sein - an Nachrichten mangeln, "worauf man gerne antwortet" -, dann schreiben Sie doch: als Pensionist habe ich genügend Zeit, zu antworten. UND bin alt genug, Ihre "Keuschheit" kaum zu gefährden
Ich für meinen Teil nicht! Sind sie im EF registriert?kennt jemand dominik und joh(anna) aus der gegend??
ja waren sie zumindest! mahhh hab sie leider verloren, hätt aber sooo gern wieder kontakt! waren hier sehr intensiv in kontakt. oft sind sie mit einer jungen, kleinen blonden steirerin unterwegsIch für meinen Teil nicht! Sind sie im EF registriert?
Und WER nun beantwortet diese meine wichtige Frage?Frage:
Und WAS tut man nun mit all diesen (reichhaltigen) Einträgen?
... somit dem HAUPT-Zweck eines Erotik-Forums entsprechend ...im Rundordner ablegen