Vöcklabruck

Heyy Frauen aus Vöcklabruck. Würde gerne mal was neues ausprobieren. Machen was du willst wo du willst und wie oft du willst. Bitte meldet euch💋

Hallo, ich such nach wie vor eine Wohnung im Bezirk Vöcklabruck/Gmunden. Falls jemand etwas weiß...
Ganz wichtig ist mir: Die Wohnung soll ruhig gelegen sein, Gemüsegarten und Hühnerhaltung soll möglich sein (ggf Schafe?) Ich freue mich über jeden hilfreichen Vorschlag sehr!

Hallo, ich such nach wie vor eine Wohnung im Bezirk Vöcklabruck/Gmunden. Falls jemand etwas weiß...
Ganz wichtig ist mir: Die Wohnung soll ruhig gelegen sein, Gemüsegarten und Hühnerhaltung soll möglich sein (ggf Schafe?) Ich freue mich über jeden hilfreichen Vorschlag sehr!
welche Preis muss sein und wie groß

50m2 bzw. 750 warm???? Mit Garten??? Sorry aber das ist definitiv ein Ding der Unmöglichkeit... nachdem ich vom Fach bin muss ich Dich da wirklich enttäuschen ...
aber viel Glück bei Deiner Suche!

50m2 bzw. 750 warm???? Mit Garten??? Sorry aber das ist definitiv ein Ding der Unmöglichkeit... nachdem ich vom Fach bin muss ich Dich da wirklich enttäuschen ...
aber viel Glück bei Deiner Suche!
Ich weiß nicht. Wohnung am Bauernhof oder so mit Möglichkeit Grünland zu pachten... Oder irgendeine Vereinbarung hält, wenn da ein Garten dabei ist. Bist du Makler?

Zurück
Oben