R
Gast
(Gelöschter Account)
Heyy Frauen aus Vöcklabruck. Würde gerne mal was neues ausprobieren. Machen was du willst wo du willst und wie oft du willst. Bitte meldet euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche Preis muss sein und wie großHallo, ich such nach wie vor eine Wohnung im Bezirk Vöcklabruck/Gmunden. Falls jemand etwas weiß...
Ganz wichtig ist mir: Die Wohnung soll ruhig gelegen sein, Gemüsegarten und Hühnerhaltung soll möglich sein (ggf Schafe?) Ich freue mich über jeden hilfreichen Vorschlag sehr!
Das hängt alles etwas ab. ZB Wenn Schafe auch gehen oder der Garten sehr groß ist, zahl ich auch etwas mehr, oder wenn es so liegt, dass ich mir ein Auto sparen kann.welche Preis muss sein und wie groß
ich schreibe dir morgen soweit ich finden irgendwas in Gmunden wann du willstDas hängt alles etwas ab. ZB Wenn Schafe auch gehen oder der Garten sehr groß ist, zahl ich auch etwas mehr, oder wenn es so liegt, dass ich mir ein Auto sparen kann.
50 m2 Minimum, max 750€ warm.
Hallo, ich such nach wie vor eine Wohnung im Bezirk Vöcklabruck/Gmunden. Falls jemand etwas weiß...
Ganz wichtig ist mir: Die Wohnung soll ruhig gelegen sein, Gemüsegarten und Hühnerhaltung soll möglich sein (ggf Schafe?) Ich freue mich über jeden hilfreichen Vorschlag sehr!
Dann melde dich mal bei mir ....lgHallo, ich such nach wie vor eine Wohnung im Bezirk Vöcklabruck/Gmunden. Falls jemand etwas weiß...
Ich weiß nicht. Wohnung am Bauernhof oder so mit Möglichkeit Grünland zu pachten... Oder irgendeine Vereinbarung hält, wenn da ein Garten dabei ist. Bist du Makler?50m2 bzw. 750 warm???? Mit Garten??? Sorry aber das ist definitiv ein Ding der Unmöglichkeit... nachdem ich vom Fach bin muss ich Dich da wirklich enttäuschen ...
aber viel Glück bei Deiner Suche!
Ich hätte eine Für DICHIch weiß nicht. Wohnung am Bauernhof oder so mit Möglichkeit Grünland zu pachten... Oder irgendeine Vereinbarung hält, wenn da ein Garten dabei ist. Bist du Makler?
tut sich bei uns in vöcklabruck nichts mehr