Vögeln mit Fieber !?

Vögeln ist besonders geil bei Erkältung im Fieberzustand weil das Verlangen größer ist!

  • Nein, es ist absolute Ruhe und Enthaltung angesagt!

    Stimmen: 14 45,2%
  • Kommt drauf an ob Er oder Sie das Fieber gerade hat!

    Stimmen: 6 19,4%
  • Vögeln im Fieberzustand ist besonders geil!

    Stimmen: 14 45,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #341411

Power Mitglied
Registriert
9.6.2014
Beiträge
954
Reaktionen
11.364
Punkte
1.206
Checks
3
Vielleicht klingt es komisch, aber meine Frau ist ganz besonders scharf auf Sex, wenn sie gerade eine Erkältung hat!
Sie sagt, eine Injektion vaginal wäre die beste Medizin! (Das weiß auch der Hausfreund zu schätzen!)
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Vielleicht klingt es komisch, aber meine Frau ist ganz besonders scharf auf Sex, wenn sie gerade eine Erkältung hat!
Sie sagt, eine Injektion vaginal wäre die beste Medizin! (Das weiß auch der Hausfreund zu schätzen!)
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich bin froh, wenn ich mich aufs Klo bewegen kann, wenn ich so eine richtige Erkältung mit Fieber habe...
Da sind die Gedanken an Sex oder dergleichen gaaaaaaaaaanz weit weg in meinem Kopf 😅
 
Nein, mit Fieber geht es einem doch so schlecht, da ist Sex das letzte an was man denkt, also wir.

Bei einer leichten Erkältung ist ein Genesungsnümmerchen aber eine feine Sache.
 
Ich bin froh, wenn ich mich aufs Klo bewegen kann, wenn ich so eine richtige Erkältung mit Fieber habe...
Da sind die Gedanken an Sex oder dergleichen gaaaaaaaaaanz weit weg in meinem Kopf 😅
Nach drei Jahren hier solltest aber Deine Gedanken schon a bisserl besser unter Kontrolle haben 😘
 
Ich finde Sex bei Schnupfen und Kopfschmerzen (durch Nacken_ und Schulterverspannung verursacht) super. Die Nase wird dabei immer einfach frei und auch die Verspannungen verschwinden jedes mal und ich bin die Kopfschmerzen dadurch los, die sonst meist 2 bis 3 Tage andauern.
Ansonsten kommt es drauf an. Fieber legt mich erst bei über 39,5 lahm, darunter merk ich kaum was.
Aber bei meinem Mann herscht auch immer Männerschnupfen Alarm, da reicht Husten und schnupfen und er jammert nur noch 😅
 
Ich finde Sex bei Schnupfen und Kopfschmerzen (durch Nacken_ und Schulterverspannung verursacht) super. Die Nase wird dabei immer einfach frei und auch die Verspannungen verschwinden jedes mal und ich bin die Kopfschmerzen dadurch los, die sonst meist 2 bis 3 Tage andauern.
Ansonsten kommt es drauf an. Fieber legt mich erst bei über 39,5 lahm, darunter merk ich kaum was.
Aber bei meinem Mann herscht auch immer Männerschnupfen Alarm, da reicht Husten und schnupfen und er jammert nur noch 😅
Wie bei mir 🤣
 
Dann kann man nicht wirklich krank sein. 🤷🏻‍♀️

Oder sie ist so im Fieberwahn, dass es ihr egal ist wenn du "drüber steigst" 🤭😂

Fieber beginnt bei mir aber erst ab 39C° aufwärts.
 
Fieber alleine schadet meiner Lust nicht. Eher noch ist es ihr zuträglich. Fieber alleine gibt es aber eher selten. Und sobald Schmerzen dazukommen, oder ich mir etwa die Seele aus dem leib huste, vergeht es mir.
 
Sex war schon immer die beste Medizin. Vor allem mit Fieber wirds besonders heiß...und wenn dann auch noch die Sekrete Säfte so richtig fließen...*rrrrr*
 
Wenn ich krank bin werde ich angeblich so unleidlich das ich froh sein kann wenn man mir noch Tee bringt. :)

An Sex ist da kaum zu denken!
Obwohl so ein Orgasmus mit Fieber doch recht intensiv ist. Ab einem gewissen Alter sollte man sich aber nicht allzusehr anstrengen wenn man krank ist.
 
Zurück
Oben