Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fühle mich mit Fieber zwar scheisse, aber manchmal werde ich auch echt geil. Falls mich meine Freundin dann irgendwie befriedigt ist ein extrem intensiver Orgasmus garantiert
Wenn sie passiv ist und du die Arbeit hast, warum nicht. Allerdings muss man hier wohl in höherem Alter etwas aufpassen. Fieber plus Anstrengung... Also mal angenommen, du machst die Nähmaschine und hast 39 Grad Fieber... Das könnte eventuell zu einem Rohrkrepierer werden.
Ich vermute allerdings, dass du noch kommst, bevor dich der Schlag trifft. (geht um die Fortpflanzung und da schaut der Körper halt darauf)
Ich fühle mich mit Fieber zwar scheisse, aber manchmal werde ich auch echt geil. Falls mich meine Freundin dann irgendwie befriedigt ist ein extrem intensiver Orgasmus garantiert
Das kann ich nur bestätigen!
Bei Fieber wird mein Schwanz ganz besonders steif und das Verlangen nach dem weiblichen Geschlecht steigt enorm!
Auch der Orgasmus ist dann besonders intensiv und zum Glück habe ich eine verständnisvolle Gattin!
Sollte auch ins Arbeitsprogramm von Krankenschwestern eingebaut werden?