Vögeln mit Fieber !?

Vögeln ist besonders geil bei Erkältung im Fieberzustand weil das Verlangen größer ist!

• Nein, es ist absolute Ruhe und Enthaltung angesagt!

Stimmen: 14 45,2%
  • Kommt drauf an ob Er oder Sie das Fieber gerade hat!

Stimmen: 6 19,4%
  • Vögeln im Fieberzustand ist besonders geil!

Stimmen: 14 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Die offizielle Musik dazu gibt’s jedenfalls 😁
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vielleicht klingt es komisch, aber meine Frau ist ganz besonders scharf auf Sex, wenn sie gerade eine Erkältung hat!
Sie sagt, eine Injektion vaginal wäre die beste Medizin! (Das weiß auch der Hausfreund zu schätzen!)
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dann kann sie nicht so starkes Fieber haben , wenn sie wirklich krank ist, denkt sie sicher nicht an vögeln!

Vielleicht klingt es komisch, aber meine Frau ist ganz besonders scharf auf Sex, wenn sie gerade eine Erkältung hat!
Sie sagt, eine Injektion vaginal wäre die beste Medizin! (Das weiß auch der Hausfreund zu schätzen!)
Nee,
Ganz und gar nicht.
Da denke ich nur daran gesund zu werden.

Also bei mir hat's geholfen und hätte ich mir vorher auch nicht gedacht.
69 geht ja ohne Probleme, aber Knutschereien sollten eher unterbunden sein (notfalls geht auch FFP2-Maske, fall's es riskant mit dem Anstecken wird).
Durchschwitzen, Hydration, regelmäßig Stoßlüften und ausschlafen hilft mir auf alle Fälle, wenn mal wieder eine Erkältung kommt.

Wenn ich richtig krank bin und Fieber habe und mit Kopf- und Gliederschmerzen im Bett liege, fühle ich mich nicht nach Sex...

... was andere ist, wenn ich leicht verkühlt bin. Ein Orgasmus ist immer gut für's Immunsystem. :cool:

Wenn man Fieber hat, sollte man sich ausruhen und den Körper nicht zu sehr belasten.
Ich kenne Sex zwar nur aus dem Sexualkundeunterricht damals und von ein paar speziellen Internetseiten,
ich tippe aber darauf, dass der bei richtigem Fieber nicht so optimal ist.
Deine Frau sollte sich da lieber ausruhen und Tee mit Honig trinken.

Üblicherweise werde ich, kurz bevor ich krank werde, auch besonders geil. Tut schon fast gut zu lesen das ich nicht allein damit bin. :haha:

Dann kann sie nicht so starkes Fieber haben , wenn sie wirklich krank ist, denkt sie sicher nicht an vögeln!
Wenn Jemand wirklich krank ist, dann sollte es keinen Sex geben, eh klar!
Gemeint ist eine leichtere Verkühlung mit überhöhter Temperatur weil die Muschi dann sich heiß anfühlt?
Es müssen beide wollen und es soll schön für beide sein und keine Quälerei!

Wenn Jemand wirklich krank ist, dann sollte es keinen Sex geben, eh klar!
Gemeint ist eine leichtere Verkühlung mit überhöhter Temperatur weil die Muschi dann sich heiß anfühlt?
Es müssen beide wollen und es soll schön für beide sein und keine Quälerei!
Sind eben alle verschieden, und gut ist.

Zurück
Oben