Privat Diverses Vollbusige Zillertalerin

Die hab ich mal mitgenommen in der früh von Fügen da hat die gestoppt hat nach 3 min im auto mir ihre Brust gezeigt und mich dann geil gewixt sind dann angehalten und ich dürfte ihr alles in den Mund spritzen.... mir hat es nicht so gefallen ist meine Meinung dazu...
Hat eine solche auch im Kaunertal gegeben . Sie wurde vom Vater mißbraucht. Hat auch immer gestoppt und Männer geblasen . Will nicht sagen das es bei eurer Zillertalerin auch so ist . Würd aber schon hinterfragen warum Sie es macht.:unsure:

Das ist mehr als schlimm!!!
Wie willst das hinterfragen, sie wirds keinem erzählen.
Mir graut bei so einer Vorstellung!

Hat an der Bushaltestelle in Gagering gestopt. Alls ich sie mitgenommen hab ,machte sie mir das Angebot für einen Blowjob .

Steht mittags in Fügen beim Bahnhof und morgens in Gagering .
Bläst dann im Auto ,Outdoor oder in div.WCs.
An ihren Geduhe ( Handzeichen, Nachschauen usw.) kann man sie leich von normalen Wartenden unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Sie nennt sich Ireene giebt aber keine Nr bekannt.
Steht mittags in Fügen beim Bahnhof und morgens in Gagering .
Bläst dann im Auto ,Outdoor oder in div.WCs.
An ihren Geduhe ( Handzeichen, Nachschauen usw.) kann man sie leich von normalen Wartenden unterscheiden.
Ok danke für die Info ist sie jeden Tag dort ? Und wie sieht sie aus

Die hab ich mal mitgenommen in der früh von Fügen da hat die gestoppt hat nach 3 min im auto mir ihre Brust gezeigt und mich dann geil gewixt sind dann angehalten und ich dürfte ihr alles in den Mund spritzen.... mir hat es nicht so gefallen ist meine Meinung dazu...

Wie schaut sie denn aus beschreib sie mal

Zurück
Oben