- Reaktionen
- 11.748
Ich glaub nicht leiderHat vielleicht inzwischen wer die Kontaktdarem ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub nicht leiderHat vielleicht inzwischen wer die Kontaktdarem ?
A blondeIst das die schwarzhaarige?
Hmmm hast du ihre kontaktdaten bitteNein nein die ist noch im Zillertal
....da hast Du vollkommen recht.Wollt's mal die Meinung einer Frau?
Ihr Männer hier in diesem Thread, die so gieren und geiern, seid's eklig und armselig.
Euch würd ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
Herzlichen Glückwunsch, euren eigenen Trieb und Verzweiflung so vornanzustellen, dass es offensichtlich sogar egal ist, ne Frau zu benutzen, der es lt. einigen Schilderungen hier scheinbar (psychisch) nicht gut geht.
Und ihr wundert euch, warum sonst keiner mit euch bumsen will.
Geht in ein normales Puff bitte, in dem es zumindest irgendwelche Standards gibt.
Na dann soll sie den Account löschen und gut. Hier gehts doch um Sex oder? Oder doch nur ums Kuscheln? Sie hat es angeboten? Gott sei Dank gibts Nutten denn, wenn alle Frauen so wie du wären, würde die Menschheit aussterben weil sowas wie dich auch keiner anfassen will (zumindestens ich nicht). Gibt aber Männer hier die würden alles ficken, egal wie alt und schiach. Deshalb wean a lei mehr trottl geboren.Wollt's mal die Meinung einer Frau?
Ihr Männer hier in diesem Thread, die so gieren und geiern, seid's eklig und armselig.
Euch würd ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
Herzlichen Glückwunsch, euren eigenen Trieb und Verzweiflung so vornanzustellen, dass es offensichtlich sogar egal ist, ne Frau zu benutzen, der es lt. einigen Schilderungen hier scheinbar (psychisch) nicht gut geht.
Und ihr wundert euch, warum sonst keiner mit euch bumsen will.
Geht in ein normales Puff bitte, in dem es zumindest irgendwelche Standards gibt.
Hab nie mehr etwas gelesen oder gehört über sieIst sie momentan noch unterwegs oder hat jemand Kontaktdaten ?