Vollmond

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nun denn, ich habe ein Anliegen, bzw. eine Frage an die community...

Wie geht es euch mit dem Vollmond?

Meine Wenigkeit kann an diesen Tagen, (ein paar Tage vorher, ein paar Tage nachher) nicht schlafen, oder zumindest kaum, ich bin unruhig, habe 1001 verschiedene Gedanken im Kopf, nur nicht das, woran ich denken soll, laufe allgemein unrund, bin mehr als notgeil (im Moment besonders schlimm, da meine Freundin nicht da ist...), ich kann mich nicht konzentrieren, weder auf was wichtiges noch auf irgendwas...

Und noch ein Punkt...

Ich habe aufgrund meiner Schlafstörungen versucht, mich mit Alk zuzuschütten, bis zur Oberkannte Unterlippe, nix hat genützt. An Tagen wie diesen schlafe ich ein bis zwei Stunden, dann bin ich wieder hellwach. Zwar mit nem Restalk, ja, aber ich kann partout nicht einschlafen. Von medikamentösen Schlafmitteln halte ich absolut nix, nehme Medikamente nur dann, wenn verschrieben, und das nur widerwillig...

Habs auch schon mit extremer körperlicher Belastung versucht, sprich: mich auszupowern bis zum Geht-nicht-mehr, keine Chance, es funktioniert nix...

Nun meine Frage, kennt ihr auch solche "verdammten Tage", eben den Vollmond, was sind eure Erfahrungen damit?

Wie geht ihr mit sowas um?

Was macht ihr gegen Vollmond - bedingte Schlaflosigkeit?

Mit unausgeschlafenen Grüßen,

snaggletooth

P.S.: Bei mir gehn die Schlafstörungen teilweise 2 Wochen lang... Eine Woche vor und eine Woche nach der verdammten Kugel... :mauer:

schlaflosigkeit habe ich keine aber mein durstgefühl ist rund um die vollmondtage schon anders als sonst.

Diesmal ist's nicht mal so schlimm, aber meistens kann sind die letzten drei Nächte vor Vollmond ein ziemliches Desaster, also dass ich furchtbar schlecht schlafen.
Das wirklich schlimme ist, dass man es an den Leuten merkt, sehr viele Leute sind in diesen Tagen immer extrem aufgekratzt und extrem gereizt. (ich bin das sowieso immer ;) :mrgreen: :mrgreen:)

manche sind gereitzt manche haben das verlangen nach alkohol und manche sind gerade in dieser zeit immer geil , komisches phänomän eigentlich.

Na, net nur in dieser Zeit, ich kenn einige die auf den Neumond so extrem reagieren. Es läuft wohl darauf hinaus dass das ganze Jahr mehr oder weniger gleich viel Verrückte rumlaufen

Mir gehts ähnlich wie Snaggle, kann auch ned schlafen, und grübel über alles mögliche nach, was mich irgendwie leicht runterzieht, immerhin bringt der kommende Tag dann nicht viel, man ist nicht erholt, weil nicht ausgeschlafen, daher unvorsichtiger als sonst... etc. es ist ein Kreislauf ;)

Lg
Peachal

Das der Vollmond irgendwelchen Einfluß auf mich ausübt, kann ich nicht bestätigen. Im Bekanntenkreis ist er allerdings öfter als Schlafräuber im Gespräch.
Bei Schlafstörungen kann ich leider nur all zu gut mitreden. Als Grund dafür gebe ich mal meine innere Unausgeglichenheit an. Ich kann bei gewissen Sorgen/Problemen einfach nicht abschalten und bin teils Tagelang wach bis ich an den Punkt komme, an dem ich nicht weiter kann. Ein auspowern hilft mir dabei auch nicht zurück in den Tagesrythmus und ein Wundermittel dafür habe ich noch nicht gefunden.
Zum Glück ändert das nichts an meinem Verhalten bzw. Auftreten, denn Medikamente sind mich keine Art der Lösung, auf die ich mich einlassen würde.

Gruß,
Softi

Bisher fühlte ich mich auch nicht wirklich beeinflußt durch den Vollmond, außer, daß alle meine jeweiligen Partnerinnen andere Verhaltensweisen an den Tag legten als sonst, daher mußte ich mich daher auf sie einstellen, also doch indirekter Einfluß...

ich kenne eine die ist normalerweise immer nett und symphatisch ausser bei vollmond da säuft sie sich an und ist dann arg streitsüchtig , ist schon soweit das an diesem tag niemand mehr mit ihr fortgeht.

vielleicht hilfts ja hier auch jemand :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Finde Vollmond klasse:daumen:...alles auf volle Energie, die Kreativität wächst und gedeiht und die Triebe sind auf Juhu-Modus... und kaum zu glauben was ich alles schaffe, wenn ich 22 Stunden am Tag wach bin:mrgreen: also sind die Augenringe durchaus entschuldbar und dass ich aufgedreht bin und wie ein Hüpfball umherspringe, alle Leute mit meiner Energie und meinen Redeanfällen auf den Wecker gehe geht ja auch wieder vorbei... schlafen kann ich später auch noch, die Energie dieser Tage genieße ich in vollen Zügen.
In diesem Sinne: aufgeweckte Grüße vom Hüpfesel :virus:

Hallo!
Mir gehts eigentlich immer gut, außer wenn ich krank bin. No na ned!:roll:
Zu Vollmond allerdings, geht es mir ganz besonders gut!:mrgreen:
lG Satyr

also ich kann besonders gut bei vollmond schlafen.hab ehr probleme wenn er wieder abnimmt.

Bei Vollmond bin ich unkonzentriert und hab extremst Schlafstörungen, auch hab ich eine nervige Laune.:oops:

mia woxn an haufn hoa, i krei auf olle 4re ummadum und fong zum jaulen an owa sunst is oisse senkrecht :mrgreen::mrgreen:

meine haare laden sich zu vollmond immer extrem auf und ich hol mir sehr oft einen "schlag" wenn ich wo hingreife (türklinke, autotür, manchmal auch an anderen menschen :))

bzgl. autofahren finde ich, dass zu vollmond meist ein chaos herrscht, wenn ich morgens auf die a2 auffahre, weiß ich meistens schon ohne wirklich darüber informiert zu sein das vollmond ist, dass vollmond ist bzw. der mond am zunehmen ist.

Zurück
Oben