Vollmond

Vollmond... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

... und die Nacht is kürzer als es mir lieb is...

...ich lauf die Wände hoch und runter...

...kommts mir nur so vor, oder drehn um mich herum alle irgendwie durch...

...bin ich der Psychopath, oder basiert alles nur auf Einbildung...

...mach ich was falsch, dass mich heute alle blöd anreden...

...liegts an mir, dass ich den ganzen Tag schon aggresiv bin...

..."überbewerte" ich die Aktionen meiner Mitmenschen...

...is es normal dass ich immer noch nicht müde bin, nach 12 Stunden Arbeit, 20 Stunden wach (ohne chemische Hilfsmittel...)...

...kann es wirklich sein, dass diese verdammte Kugel, die morgen erst 100%ig voll is, mir jetzt schon den Schlaf raubt...

...bilde ich mir das alles nur ein...

...spielt mir mein Unterbewusstsein einen (oder mehrere) Streiche...

...bin ich bald komplett dem Wahnsinn verfallen...

...Fragen über Fragen...

...auch ohne Fragezeichen...

...oder doch mit...

...???...

Sicher net, hab heut a schon den dritten "Patienten" im Auto ... :mauer:

:shock:Ich bin heute gar nicht mit dir mitgefahren:shock::mrgreen:
Aber...snaggletooth,hat schon recht,was er da schreibt.Das kenn ich ,so gehts mir dann auch immer:hmm:Und was bedeutet dass.......Geh mir an diesen Tagen aus dem Weg:cool:;):bussal:

Wenn ich meine Frauen nicht hätt, würde ich den Vollmond überhaupt nicht bemerken. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Urlaub am Meer find ich den Vollmond einfach genial.
a) romantische Stimmung
b) Frauen die nicht schlafen können.

:lalala:

ich verfall bei allem was ich mache, immer sehr leicht ins extreme wenn vollmond ist. glücklicherweise nur meist nur nur 3 tage lang wenns heftig hergeht allerdings auch mal von 2 tagen davor bis 2 tage danach.

1 woche davor und danach wäre sehr hart. würde teilweise wahrscheinlich an selbstzerstörung grenzen.

Hatte schon immer Probs wenn Vollmond war eben wie gesagt Schlafstörungen ausserdem bin ich dann icht ganz bei mir kann auch nicht wenn Vollmond ist aus dem Fenster schaun hat was unheimlichs für mich an sich lg Day

Ich glaube nicht so an den ganzen Mond-/Vollmondkram. Wenn ich Zusammenhänge zwischen meinem Leben und dem Mond finden möchte, dann würde ich sie bestimmt auch finden - bewiesen ist damit aber nichts.
Heute ist ein guter Tag zum Zehennägelschneiden :roll:

Vollmond... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

... und die Nacht is kürzer als es mir lieb is...
...ich lauf die Wände hoch und runter...
...kommts mir nur so vor, oder drehn um mich herum alle irgendwie durch...
...bin ich der Psychopath, oder basiert alles nur auf Einbildung...
...mach ich was falsch, dass mich heute alle blöd anreden...
...liegts an mir, dass ich den ganzen Tag schon aggresiv bin...
..."überbewerte" ich die Aktionen meiner Mitmenschen...
...is es normal dass ich immer noch nicht müde bin, nach 12 Stunden Arbeit, 20 Stunden wach (ohne chemische Hilfsmittel...)...
...kann es wirklich sein, dass diese verdammte Kugel, die morgen erst 100%ig voll is, mir jetzt schon den Schlaf raubt...
...bilde ich mir das alles nur ein...
...spielt mir mein Unterbewusstsein einen (oder mehrere) Streiche...
...bin ich bald komplett dem Wahnsinn verfallen...
...???...

Ich LIEBE Vollmond.
Magisch und mystisch, meine Kraft und Energie scheint unendlich... die Nächte, die Wiesen und Wälder.... meine Wahrnehmung und Schärfe der Sinne steigert sich, Lebensfreude und Sinntiefe werden groß.

Sicher bist du auch im positiven Sinn beeinflusst - du musst dir vielleicht nur eine Umgebung suchen, in der deine Energie wirken kann, statt gestaut zu bleiben. Klingt vielleicht dumm, aber ich meine es ernst - öffne dein Herz, sieh mit dem dritten Auge. Beginn schon vorher zu meditieren .... lach net, probiers einfach ein paar Mal aus.

Ich fange bei Vollmond immer an zu heulen, bekomme lange Krallen und scharfe Zähne. Wenn ich dann in der Früh aufwachen habe ich Kopfschmerzen und weiss meistens nicht mehr genau was in der Nacht passiert ist und ... :shock: :mrgreen:

Nein ernsthaft... Ich schlafe bei Vollmond sehr schlecht, rede angeblich ununterbrochen im Schlaf und meine Finger an der linken Hand tun weh. Die hab ich mir mal ziemlich böse gebrochen. :roll:

Ich LIEBE Vollmond...

Also erstmal Danke für deine Worte, und gleich darauf, NEIN, ich lache nicht, ganz im Gegenteil!

Bin selber gern in Wäldern und Wiesen unterwegs, vorallem nachts und bevorzugt allein, wenn kein anderer Mensch mich "stört"...

Ich bin schon in Vollmondnächten stundenlang durch die Gegend gelaufen, teilweise in Städten, öfters und am liebsten eben im Wald, es is eine eigene Atmosphäre, die sich in solchen Nächten bildet, wenn man es nur zu schätzen weiss...

Nur schauts in meiner momentanen Arbeitssituation so aus, dass ich nach nem knapp 12 Stunden Tag die Kraft dazu eigentlich nicht mehr habe, noch ewig lange die Stille und Einsamkeit zu geniesen, vielleicht fehlt mir auch einfach nur der "ausschlaggebende Anreiz", mich wieder mal auf die Socken zu machen...

Is irgendwie alles nicht so einfach, seit ein paar Monaten, aber im Moment gehts, is ja auch kein Vollmond, vielleicht bin ich beim nächsten ja schon wieder mal unterwegs, who knows?

Auf jeden Fall nochmals Danke für deine Zeilen, bin ja froh, wenn jemand den Vollmond so geniesen kann, wie ichs gern würde.

greetz

Also erstmal Danke für deine Worte, und gleich darauf, NEIN, ich lache nicht, ganz im Gegenteil!
Bin selber gern in Wäldern und Wiesen unterwegs, vorallem nachts und bevorzugt allein, wenn kein anderer Mensch mich "stört"...
....
Auf jeden Fall nochmals Danke für deine Zeilen, bin ja froh, wenn jemand den Vollmond so geniesen kann, wie ichs gern würde.
greetz

Danke - du gibst dir schon selbst die Antwort. Besser und genauer als irgendjemand sonst könnte... und du bist ein Wissender.

Ich werd mich ein wenig umsehen - vielleicht finde ich etwas, das es leichter macht.
Das eigentliche Problem löst das nicht - die Differenz zwischen dem Notwendigen und dem Seienden .... Der Ruf deines Herzens und die Realität deines Lebens erzeugen Spannungen in dir, die du kaum ertragen kannst. Nur - du kannst deinem Herzen das Schweigen nicht befehlen.

Ich weiss, du weisst was du zu einem geeigneten Zeitpunkt zu tun hast.

Alles liebe. Du bist nicht allein.

Cernunnos (mein Avatar kommt nicht aus dem Nirgendwo.....)

auch wenn viele meinen man könnte bei vollmond nicht schlafen....also ich liebe ihn und schlafe da am besten!!!!!

Zurück
Oben