Vollmond

nein gar nicht :p

es war einige zeit mal sogar so schlimm (auch wenn es keinen vollmand gab), dass ich zu hause mit handschuhen herumlief, weil das nicht mehr auszuhalten war.

bekam trotzdem weiterhin die "schläge", aber es war erträglicher mit handschuhen.

Wir haben Weihnachten...

Von Frieden und einem frohen Fest im eigentlichen ursprünglichen Sinne keine Spur, meiner Meinung nach...

Ich sah es am gestrigen Abend. Schlägerei vor der Bar, inkl. Polizeieinsatz.

Toll... Ruhe und Besinnlichkeit, pffff....

Aber trotz des ganzen Trubels, ich bin mit mir selber im Reinen, mehr oder weniger.

But back to topic:

Schlaf is mal wieder nicht, alles steht auf 110%, nur kann ich es diesmal "geniesen"! In den stressigsten aller Tage im Gastgewerbe kann ich volle Power gut gebrauchen!

Wahrscheinlich werd ich auch heute Nacht wieder mit den Wölfen heulen! :mrgreen:

greetz

P.S.: Nebenbei: Besinnliche Tage @ all, vielleicht trotzt auch ihr dem Konsumwahn und dem Medienterror, so wie ich.

der mond bewegt weltmeere......da wird er doch mit dem lackerl hirnwasser mancher leute machen können was er will :mrgreen:

und die auswirkungen sind halt vielfältig ;)

Hab mit dem Einschlafen bzw. Durchschlafen a bissl ein Problem. Komm meistens danach erst drauf, dass Vollmond war.

Nun denn, ich habe ein Anliegen, bzw. eine Frage an die community...

Wie geht es euch mit dem Vollmond?

Vollmond ist was geiles, bin dann völlig aufgedreht und losgelöst,
allerdings nur wenn es am Week-end ist, ist es wirklich "geil" :lol:

Also .. ich hab mich schlau gemacht... :lehrer:

Irgendwann Anfang der Woche war Neumond... im Moment ist zunehmender Mond bis zum 21. Januar...

Und mein "heimisches" Horoskop sagt dazu:

[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica]Liebe, Beruf, Freizeit [/FONT][FONT=Tahoma, Arial, Helvetica]günstig:[/FONT]
[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica]Romantik und Zärtlichkeit sind angesagt; ein guter Zeitpunkt für eine Versöhnung; mit Esoterik beschäftigen; schwimmen; kreativen Hobbys nachgehen; musizieren; Film- oder Fernsehabend planen. [/FONT]

[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica]ungünstig:[/FONT]
[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica]Heute brodelt die Gerüchteküche, am besten aus allem heraushalten. [/FONT]

Alles klar ..? ;););)

...:winke: ...

PS:
ArJay ... auch bei uns tobt der Fön ..... nicht auszuhalten... :cry::cry:

:roll:

Einfach Stecker ziehen - dann ist Ruh' :cool:

:oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Okay.. okay ... ich liess mich verleiten... :oops::oops: ..lt. Wikipedia kann man beide Arten von "warmem Wind" heute mit h schreiben... :roll: .. und entweder meine Altersschwäche oder einer der Vorposter suggerierte mir, man könnte beide ohne h schreiben...

Mea maxima culpa... :mrgreen: ... aber: es könnte wieder vorkommen ... :shock:

Zurück
Oben