D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Girls & Boys !
Ich habe ein für mich brennendes Thema, das ich gern mit euch diskutieren möchte
Ich liebe es furchtbar, mit Frauen zu flirten; sei es nun jetzt nur mit Blicken od. auch verbal.
Leider ist es nur so, dass Frauen mit dem Flirten geboren werden, Männer müssen da schon etwas daran feilen..
Interessant finde ich jedoch den Übergang vom ersten Blickkontakt,
- nochmal hinschaun
- verdeckt nochmal hinschaun
- warten
- offensichtlich hinschaun
.
bis ich mir sicher bin, dass ein gegenseitiges Interesse vorhanden ist und ich sie dann schlussendlich anspreche.
Jetzt meine Fragen:
1.) Wie viel bedeutet der Blickkontakt einer Frau (ich meine hier nicht die Wertigkeit) sondern wie viel "dich würde ich gerne kennenlernen" drückt ihr damit aus ??
Od. passiert das unbewusst, mit dem komischen kirbbeln hinschaun zu müssen ?
Od. ist der Blickkontakt egal ?
2.) Was ist so die Grenze, bis wann euch der Mann ansprechen sollte, bevor er dann uninteressant wird bzw. das Gefühl vom Blickkonakt verfliegt ?
Bei mir liegt das so bei 5-10 min.
3.) Wie wichtig ist euch Frauen, was der Mann euch als erstes sagt ?
Ich finde ja Anmachsprüche total *kotz* da ich mir denke dass Individualität hier angebracht ist, oder?
4.) Was sollte er auf keinen Fall sagen ?
5.) Welche Fragen findet ihr bei einem Flirt am Stimmungstötend ?
Mir persönlich diese:
- Was machst du beruflich ?
- Bist du öfters hier ?
......
Danke schon mal für eure *hoffentliche*
rege Teilnahme...
THX ds
Ich habe ein für mich brennendes Thema, das ich gern mit euch diskutieren möchte
Ich liebe es furchtbar, mit Frauen zu flirten; sei es nun jetzt nur mit Blicken od. auch verbal.
Leider ist es nur so, dass Frauen mit dem Flirten geboren werden, Männer müssen da schon etwas daran feilen..
Interessant finde ich jedoch den Übergang vom ersten Blickkontakt,
- nochmal hinschaun
- verdeckt nochmal hinschaun
- warten
- offensichtlich hinschaun
.
bis ich mir sicher bin, dass ein gegenseitiges Interesse vorhanden ist und ich sie dann schlussendlich anspreche.
Jetzt meine Fragen:
1.) Wie viel bedeutet der Blickkontakt einer Frau (ich meine hier nicht die Wertigkeit) sondern wie viel "dich würde ich gerne kennenlernen" drückt ihr damit aus ??
Od. passiert das unbewusst, mit dem komischen kirbbeln hinschaun zu müssen ?
Od. ist der Blickkontakt egal ?
2.) Was ist so die Grenze, bis wann euch der Mann ansprechen sollte, bevor er dann uninteressant wird bzw. das Gefühl vom Blickkonakt verfliegt ?
Bei mir liegt das so bei 5-10 min.
3.) Wie wichtig ist euch Frauen, was der Mann euch als erstes sagt ?
Ich finde ja Anmachsprüche total *kotz* da ich mir denke dass Individualität hier angebracht ist, oder?
4.) Was sollte er auf keinen Fall sagen ?
5.) Welche Fragen findet ihr bei einem Flirt am Stimmungstötend ?
Mir persönlich diese:
- Was machst du beruflich ?
- Bist du öfters hier ?
......
Danke schon mal für eure *hoffentliche*
THX ds