Vom Tier auf den Menschen und umgekehrt

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
19.573
Reaktionen
105.979
Punkte
1.481
Aus aktuellem Anlass stelle ich die Frage: "Was ist wohl häufiger? die Übertragung von Krankheiten einer Tierart auf den Menschen oder ungekehrt.
Wir sprechen fast ausschliesslich von Krankheiten, die von Tieren auf den Menschen übergesprungen sind, wie die Pest von den Ratten, die Schlafkrankheit von den Erdferkeln, das AIDS von den Menschenaffen oder das Sars von den Fledermäusen.
Dabei gibt es aber auch die umgekehrte Übertragung von Infektionskrankheiten des Menschen auf Tiere, besonders auf Säugtiere. Weil wild lebende Tiere den Kontakt mit Menschen im allgemeinen vermeiden, aber der Mensch diesen Kontakt sucht, dürften die Zooanthroponosen häufiger auftreten als die Anthropozoonosen. Sollten wir nicht wie die Tiere beim gegenseitigen Kontakt mit ihnen viel vorsichtiger und zurückhaltender umgehen?
Was meint ihr dazu?
 
Krankheiten springen am ehesten vielleicht springen weiter zwischen ähnlichen Lebenwesen.

Zwischen Affe und Mensch vielleicht
 
kommt nicht Aids davon oder so ? Vermutlich ist das nur eine Vermutung und die wissen gar nicht woher das kommt.

aber der Mensch isst doch alles auf also springen Krankheiten eher von Tier auf Mensch, könnte man vermuten.
genau vom ungekochten..oralgenuss...angeblich...nur dar pyjama wird versengt..ob andere kuturen..affen..puddern..sei dahingestellt...genauso wie meine integere.grenz....
 
genau vom ungekochten..oralgenuss...angeblich...nur dar pyjama wird versengt..ob andere kuturen..affen..puddern..sei dahingestellt...genauso wie meine integere.grenz....

dafür braucht man keine ganzen Kulturen, es genügt ein Perversling.

Aber mal ernsthaft, der Mensch ist ein Allesfresser und was frisst der Mensch eigentlich nicht ?

Allesfresser haben es natürlich leichter.


Man müsste das Immunsystem vergleichen und dafür braucht man einen Biologen (keinen Experten sondern einen Biologen).
 
für die mitlesende executetive......na ich hab nixx...gebunkert....big brotha...hat trotzdem..alle auf der Uhr....zumindest das (konzum)verhalten...
 
dafür braucht man keine ganzen Kulturen, es genügt ein Perversling.

Aber mal ernsthaft, der Mensch ist ein Allesfresser und was frisst der Mensch eigentlich nicht ?

Allesfresser haben es natürlich leichter.


Man müsste das Immunsystem vergleichen und dafür braucht man einen Biologen (keinen Experten sondern einen Biologen).
maneatman...oder dogeatdog...bleibt für mich gleich....wir sind herdentiere....flüchten..in panik》》》》》 stampede...gnu..büffel...essen...Klopapier...der kreislaufderscheisse(auch ich)
 
Wir sprechen fast ausschliesslich von Krankheiten, die von Tieren auf den Menschen übergesprungen sind, wie die Pest von den Ratten, die Schlafkrankheit von den Erdferkeln, das AIDS von den Menschenaffen oder das Sars von den Fledermäusen.

Da es nun in diesem Forum steht, möchte ich auf die Affen-Zwangsprostitution verweisen.
Das ist ein wahrlich erschütterndes Thema. Man Google selbst.
So stabil bin ich heute nicht. Grausam.
 
Da es nun in diesem Forum steht, möchte ich auf die Affen-Zwangsprostitution verweisen.
Das ist ein wahrlich erschütterndes Thema. Man Google selbst.
So stabil bin ich heute nicht. Grausam.
affenzwangsprostitution...:D..für heute bin ich befriedigt....:up:... aber rinderwahsinn 2..steht schon am start...oder in den löchern...von reagenzgläsern....
 
affenzwangsprostitution...:D..für heute bin ich befriedigt....:up:...

z.B. Indonesien. Bilder kann ich echt nicht suchen, gibt es allerdings, unvergesslich schockierend.

Die Menschen, die diese gutmütigen Tiere vergewaltigen sind aus armen Verhältnissen und können es sich nicht leisten mit einer „menschlichen Prostituierten“ , Geschlechtsverkehr zu haben. Diese kranke Perversion ist für die Tiere so schlimm dass die Lebenserwartung von 40‐50 Jahren auf ca 15 Jahre sinkt.
 
Da es nun in diesem Forum steht, möchte ich auf die Affen-Zwangsprostitution verweisen.
Das ist ein wahrlich erschütterndes Thema. Man Google selbst.
So stabil bin ich heute nicht. Grausam.

Wie sprichst du über SexworkerInnen??? :shock:

Nach dem Kinsey-Report hatten 8% der Männer und 3,6% der Frauen schon einmal sexuelle Interaktion mit Viechern... was da alles übertragen wird? :verwirrt:
 
Zurück
Oben