Privat Diverses Von Feiglingen und anderen lustigen Gesellen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Is euch das auch schon passiert das ihr euch mit jemandem getroffen habt und der dann einfach wortlos abhaut?

ja na klar! aber hatte der wirklich ahnung was ihm da gerade entgeht...

ja na,es gibt leute die gross reden und wenns ernst wird ziehen sie den schwanz ein.

Is euch das auch schon passiert das ihr euch mit jemandem getroffen habt und der dann einfach wortlos abhaut?

Glückwunsch, das es überhaupt soweit gekommen ist! Und tut mir leid für diese Erfahrung!

ja na,es gibt leute die gross reden und wenns ernst wird ziehen sie den schwanz ein.

Die kommen aber schon mal nicht zu einem persönlichen Treffen!

Versteh auch nicht wie man sich vor uns fürchten kann.....sind eh ganz harmlos...ggg
@xedos danke :)

Bin auch schon mal wortlos abgehauen. Wobei, lachen zählt ja ned, oder? :hmm:

ja aber zuerst 5 Tage privat hin und her schreiben, großartig von nem Sanwich fick reden , am Parkplatz noch alles ok, dann wollt ich mit ihm zu uns nach Hause wo sie wartet, düst der Typ vollgas in die andere Richtung weg, echt war so ein Hosenscheißer!!!!

ja aber zuerst 5 Tage privat hin und her schreiben, großartig von nem Sanwich fick reden , am Parkplatz noch alles ok, dann wollt ich mit ihm zu uns nach Hause wo sie wartet, düst der Typ vollgas in die andere Richtung weg, echt war so ein Hosenscheißer!!!!

Tja was soll man da sagen!

Irgendwie ist die Vorstellung.. Lustig. Sry :D

Ich auch... :haha:

Versteh auch das herumgeheule nicht... Dann fährt man halt Heim und schnaxelt alleine...
Alle so frustriert momentan... Winterdepri?

Ich hab zwar sowas noch nie gemacht, aber ich hatte auch schon Situationen wo ich am liebsten davongelaufen wär... ;) wortlos... ;)

Zurück
Oben