T
Gast
(Gelöschter Account)
Is euch das auch schon passiert das ihr euch mit jemandem getroffen habt und der dann einfach wortlos abhaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is euch das auch schon passiert das ihr euch mit jemandem getroffen habt und der dann einfach wortlos abhaut?
ja na,es gibt leute die gross reden und wenns ernst wird ziehen sie den schwanz ein.
Brav! daran hab ich noch nie gedachtNein... wenigstens auf ein Anstandsgetränk gehe ich immer.
Bin auch schon mal wortlos abgehauen.
Brav! daran hab ich noch nie gedacht
Brav! daran hab ich noch nie gedachtNein... wenigstens auf ein Anstandsgetränk gehe ich immer.
ja aber zuerst 5 Tage privat hin und her schreiben, großartig von nem Sanwich fick reden , am Parkplatz noch alles ok, dann wollt ich mit ihm zu uns nach Hause wo sie wartet, düst der Typ vollgas in die andere Richtung weg, echt war so ein Hosenscheißer!!!!
Schlechter Jahrgang![]()
Irgendwie ist die Vorstellung.. Lustig. Sry![]()