Privat Diverses Von Feiglingen und anderen lustigen Gesellen

Ich auch... :haha:

Versteh auch das herumgeheule nicht... Dann fährt man halt Heim und schnaxelt alleine...
Alle so frustriert momentan... Winterdepri?

Ich hab zwar sowas noch nie gemacht, aber ich hatte auch schon Situationen wo ich am liebsten davongelaufen wär... ;) wortlos... ;)

(Ohne Worte) :undweg:

JA solche Situationen gibt es...aber abhauen würde ich niemals. das gehört sich aus Anstand nicht.

;)

lg

weder frustriert noch deprimiert, nur einfach keine Art, wobei ichs auch iwi lustig find das man so schiss haben kann vor etwas was man so umbedingt wollte das man tg zahlt!

Also i find des witzig:haha: wenn ich dann schon nicht schnackseln will, aus welchen grund auch immer,
kann man:down: doch wenigstens etwas gemeinsam trinken, wie schon vorher erwähnt, und dann offen reden.
Z.b. tut mir leid, es wird nichts, habe mir das anders vorgestellt. Oder in diese Richtung halt.
Ich denke das versteht das gegenüber. Oder liege ich da falsch???
Denke in euren Fall hat derjenige ja gewusst, mit wem er es zu tun hat.
Hat wahrscheindlich seinen Mut überschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist die Vorstellung.. Lustig. Sry :D

Ja vor allem, wenn das womöglich ein Autobahnparkplatz war. Dann darf man sich über die eine oder andere Geisterfahrermeldung net wundern...:mrgreen:

Aber finde die Aktion ziemlich schräg. Wäre ja nix dabei gewesen statt dem Wichswerkzeug mal das Sprachwerkzeug zu betätigen

Vll hatte er auch nur Angst, dass du ein Psycherl bist. Immerhin war deine bessere Hälfte ja nicht dabei. Und mit fremden Männern fährt man nicht mit :lehrer:

:haha: genial.
TE bist du ein psychal? bist du eventuell verkleidet am Treffpunkt erschienen und hättest zuckerln mit? :lalala:

Zurück
Oben