Privat Diverses Von Frau zu Frau Thema Dreier

P

Gast

(Gelöschter Account)
An die Damenwelt,

Wir sind schon länger auf der Suche nach einer SpielgefährtIN, doch hier sowie auf anderen Internetseiten scheint es wohl unmöglich zu sein. Es gibt ja im Internet so viele Fakes oder es kommt nicht zum realen treffen....bringt ein echt zum verzweifeln.Da kam uns die Idee doch einfach mal direkt eine auf der Straße anzusprechen. Nun zu unseren Frage. Wie würdet Ihr Frauen eine andere Frau ansprechen? Oder wie würdet ihr angesprochen werden wollen? Oder wie habt ihr eine Spielgefährtin gefunden? Im Freundeskreis sowie im Club oder Bar kommt leider nicht in Frage, da wir Nachts ans Haus gebunden sind.

Keine Anmachsprüche von Männer wir sind auf der Suche nach einer FRAU!!!

Es ist im Ländle echt extrem schwer jemanden zu finden. Wir sind seit fast zwei Jahren auf der Suche. Leider unmöglich :(
Wünsch euch aber viel Glück auf der Straße. Ich glaub das ihr da gar keine Chance habt bzw. evtl. auch extrem blöd angemacht werdet

An die Damenwelt,

Wir sind schon länger auf der Suche nach einer SpielgefährtIN, doch hier sowie auf anderen Internetseiten scheint es wohl unmöglich zu sein. Es gibt ja im Internet so viele Fakes oder es kommt nicht zum realen treffen....bringt ein echt zum verzweifeln.Da kam uns die Idee doch einfach mal direkt eine auf der Straße anzusprechen. Nun zu unseren Frage. Wie würdet Ihr Frauen eine andere Frau ansprechen? Oder wie würdet ihr angesprochen werden wollen? Oder wie habt ihr eine Spielgefährtin gefunden? Im Freundeskreis sowie im Club oder Bar kommt leider nicht in Frage, da wir Nachts ans Haus gebunden sind.

Keine Anmachsprüche von Männer wir sind auf der Suche nach einer FRAU!!!

:cool: Leider doch jetzt Anmachsprüche von einem Mann: Letztes Jahr im Urlaub sprach mich ein Italiener an, dass meine Frau seiner gefiele und ob sie bereit wäre mit seiner Frau was anzufangen! :up::lol:
:p Also sie traute sich nicht selber fragen und schickte ihren Mann vor um zu fragen, dieser durfte sie aber auch nicht direkt fragen! :vorsichtig:
:rolleyes: Fazit: Wenn Frau Interesse an einer anderen hat, geht das nur hintenrum anscheinend und wird verkompliziert. ;)

Auch wir suchen seit langem eine Frau für uns beide ... wir dachten in unserem doch schon fortgeschrittenem Alter sei es einfacher und unkomplizierter, doch der Schein trügt ... viele sprechen darüber, doch niemand ist wirklich bereit und offen dazu ... leider

Auch wir suchen seit langem eine Frau für uns beide ... wir dachten in unserem doch schon fortgeschrittenem Alter sei es einfacher und unkomplizierter, doch der Schein trügt ... viele sprechen darüber, doch niemand ist wirklich bereit und offen dazu ... leider

Ist ein allg. Problem bei uns im Ländle...

aber wenn, dann sollte einfach mal frau frau fragen *g* wens kerlchen lecker ist denke ich klappts bestimmt mal - das schlimmste ergebnins das dabei raus kommt wenn nicht, ist ein *wirziehenüberdeinenmannher-abend der ladys *gggggggggg*

es gibt viele bi lady in vlbg
leider ist es hier so das viele schüchtern sind und sich nicht trauen es zuzugeben

kenne ein paar aber ob die mit einem Fremden Paar aus dem internet was ausmachen würden ich glaube nicht
glaub am ehesten hat man die chance in Swingerlclubs oder bei uns auf Festen bzgl Diskotheken
Viel glück weiterhin

Bei uns ist die Problematik, das sich hier meistens keine Frau einzeln anbietet. Die meisten sind von Paaren, und die wollen natürlich auch den Mann dabei haben :D

Wir wären da schon offen dass wir uns trennen, aber meist ist dann die Frau des anderen Paares nicht bereit auch zu uns zu kommen, wir suchen auch schon lange.
Aber kann mir nicht vorstellen dass ihr auf der Straße mehr Glück habt...

also ehrlich gesagt wenn mich jemand auf der Straße einfach so ansprechen würde, würde ich sicher verneinen.

aber wenn du schon jemanden anreden willst, dann ist es vermutlich das beste die Frau fragt an und ich würde nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen sondern mich vortasten ;)

Da hast ja recht aber hir geht ja nichts jeder will glei foto oder sonstiges

Hallo zusammen
Wir haben da ganz andere Erfahrungen machen dürfen. Wir durften feststellen,
dass wenn die Ersten Worte gefallen sind, viele Frauen sehr offen reagieren und
das Ganze auch sehr spannend finden. Es betrifft dies vor allem Frauen ab 40
von denen man das nie erwartet hätte. Wir müssen aber auch ehrlich sagen, das es
in der Realität nie zu einem 3er MFF gekommen ist. Einen tollen, schönen 4er hat sich mal
ergeben und das Sache haben die Frauen eingefädelt.

meiner Erfahrung nach funktioniert es mit dem FFM immer dann, wenn die Frauen sich richen können und es einfädeln.

Zurück
Oben