Sextourismus Von Pattaya aus zur Full Moonparty

J

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend Jungs,

während meines Thailandaufenthaltes findet zeitgleich genau eine dieser genialen Full-Moon-Partys statt. Fast ein Muss einmal im Leben daran teilzunehmen. Das Prob ist lediglich ich befinde mich im 600km Luftlinie entfernten Pattaya.

Hat wer ne Ahnung wie man relativ günstig für 1/2 Tage nach Koh Phangan kommt?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_MCO_THN67E&feature=related"]YouTube - Full moon party in koh phangan Thailand[/ame]

PS: Wünsche allen ef-Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest!!

Hallo Juan!
Du kannst von Pattaya Airport Utapao direkt nach Koh Samui fliegen,
und dann mit dem Boot rüber nach Koh Phangan.
Bin erst vor kurzem Von Patty nach Phuket geflogen, mit Bangkok Airways für ca. 60€ one way.
Dürfte nach Samui auch nicht viel teurer sein.
War Anfang der 90er zum letzten mal auf der Full Moon Party, da denke ich heute noch dran, Magic Mushroom:daumen:
Man sollte sich allerdings ein bischen auskennen, bevor man sich
da was einwirft.
Gruß aloner

Nicht wirklich ein Problem, zumindest nicht in Thaland.
Flug von Pattaya - Samui hin und zurück kostet ca. 7500 THB.
Kannst du in einem der reichlich vorhandenen Reisebüros buchen.

Nicht wirklich ein Problem, zumindest nicht in Thaland.
Flug von Pattaya - Samui hin und zurück kostet ca. 7500 THB.
Kannst du in einem der reichlich vorhandenen Reisebüros buchen.

ich habe für ein oneway ticket phuket - bangkok 2500 Baht bezahlt (one two go ...... die mit dem crash am phuket airport:mrgreen:)
wie du richtig schreibst .... in einem der zahlreich vorhandenen Travel offices buchen ist so einfach wie in wien einen vorverkaufsschein für die bim kaufen:mrgreen:

Von Bangkok aus ist es auch günstiger.
Egal ob nach Phuket, Samui oder sonst wo hin und zurück ebenso.
Die Frage lautete aber wie von Pattaya aus dorthin.
Die kürzeste und einfachste Art ist von Pattaya aus zu fliegen.
Rechnet man die Kosten um erst nach Bangkok zu kommen um dort einen sicher günstigeren Flug zu bekommen darf man auch die Zeit nicht vergessen, die man dafür benötigt. Taxi preis obendrauf bist du mindestens beim gleichen gesamtpreis. Bus ist zwar billiger, aber noch billiger geht es dann mit dem Bus zum Fährhafen (mir fällt grad nicht ein wie der heißt) nach Samui und dann per Fähre rüber. Nur man bedenke das das eine Tagesreise ist, und wer das braucht...bitte.

Man könnte sich auch den teuren Flug nach Thailand sparen, es geht auch per Anhalter auf dem Landweg dorthin - wenn zeit keine Rolle spielt :roll:

, da denke ich heute noch dran, Magic Mushroom:daumen:
Man sollte sich allerdings ein bischen auskennen, bevor man sich
da was einwirft.
Gruß aloner

red ihm doch da keine panik ein .. mushrooms gehören zu den harmlosesten dingen. :mrgreen:

sind jdz leicht zu kontrollieren u mit ner hohen dosis an vitamin c bist du jdz wieder herunten, wenn du willst (aber warum solte man das schon wollen ;))

Aber informier dich vorher was dich in Thailand für Strafen erwarten beim Konsum von Drogen. Als Ausländer bist du schneller im Knast wie du schauen kannst.

In Thailand illegale Drogen konsumieren... nun da mußt Dir schon einen Gutteil Deines Verstands weggeraucht haben, um auf so einen Blödsinn zu kommen...

Hi Leute,

ich war diesen Juli auf der Full Monn Party, passt ja auf mit den Drogen!!!

Zivilpolizisten etc. alles gibt es dort;

Hab das 2x beobachtet: einer verkauft und schon stehen die hinter euch und ihr habt den Arsch mächtig offen.

Leider sind in diesem Land alle Leute sehr Korrubt => Dealer machen mit Polizei gemeinsame Sache.

Auch im Flieger wird das schon durchgesagt: Hände weg von allen Drogen -> in Thailand steht die Todesstrafe drauf.

Für Ausländer ist es nicht so schlimm, mit ner Kaution von 20.000 US Dollar seit ihr wieder frei - wäre aber ein teurer Urlaub! :)

Jedoch finden sich voralem auf Koh Samui schnell ein paar Deutsche/Schweizer etc. die euch ganz sicher was besorgen können, für die, die es nicht lassen können :)

lg a-J

Zurück
Oben