Vorbesamung

Mitglied #299974

Aktives Mitglied
Reaktionen
792
Hallo Leute,

In letzter Zeit bekomme ich viele Anfragen in den Postkasten ob ich nicht zur SW mitgehen möchte um diese vorzubesamen.
Also ich selbst mag das eher nicht...

Ist das Zurzeit mehr Trend als gedacht, ja das gab's natürlich aber doch nicht in dem Ausmaß oder?

Lg

Das gibt's hier schon ewig. Und ich finde es auch recht geil, eine Dame gemeinsam, gleichzeitig oder auch hintereinander zu besamen. Sowohl privat, als auch bei SW.

Warum magst du das eher nicht? (Für mich ist es ja die Krönung.)

Den Samen vom anderen Mann zu spüren bereitet mir eher Ekel......das ist nicht so meins.
Wer weiss ob ich später eine Liebe für das Empfinden kann, denn AO ficken zu ich auch schon seit mehr als 1 Jahr obwohl ich früher strikt dagegen wae

Bin auch nur durch Zufall auf den Geschmack gekommen. Dreier und mehr ist einfach geiler, wenn man nicht zimperlich ist. Ich hatte das Angebot, an einem Dreier teilzunehmen. Bedingung war allerdings, dass ich nach ihm dran bin. Bei der Frau konnte ich nicht nein sagen und dann war es toller als gedacht und seitdem stehe ich drauf. Und dann gibt's noch die Krönung: gleichzeitig in einer Frau abzuspritzen und den anderen Schwanz dabei zu spüren 💦🥰. Vielleicht solltest du es einmal probieren oder zumindest bei Gelegenheit nicht nein sagen.

Ich hab mir ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht wie das für den Mann ist.
Also ich find es geil den Samen von mehreren Männern in mir zu haben und zum Glück turnt es meinen Mann ebenfalls an.
Aber ich kann den Gedanken von @Mitglied #299974 schon auch nachvollziehen. Vllt muss tatsächlich erst noch die richtige Frau/Situation kommen wie bei @Mitglied #621520 um es einfach mal zu machen ohne darüber nachzudenken und vllt gefällt es dir dann auch.
Oder in ein paar Jahren kommt noch die Lust daran ganz von allein....

Ich finde das auch äusserst geil, eine Frau auf diese Weise zu teilen und abwechselnd zu besamen. Mich störts nicht als Zweiter einzutauchen, im Gegenteil 😁😜

Hallo Leute,

In letzter Zeit bekomme ich viele Anfragen in den Postkasten ob ich nicht zur SW mitgehen möchte um diese vorzubesamen.

Ist das Zurzeit mehr Trend als gedacht, ja das gab's natürlich aber doch nicht in dem Ausmaß oder?

Lg

Deine Beiträge bestehen fast ausschließlich im Bereich Studio wo du regelmäßig SW aufsuchst.
Da geht man davon, dass vor und nach einem noch andere Herren dran kommen.

Aha aber du selbst magst es eher nicht? Ja genau 😂🤦‍♀️

Ich hätte da eher gesundheitliche Bedenken bei dem ganzen.
Ob da jetzt vorher schon reingesprizt hat oder nicht merkt man so ja gar nicht, das Sperma von anderen Männern beisst nicht.

Deine Beiträge bestehen fast ausschließlich im Bereich Studio wo du regelmäßig SW aufsuchst.
Da geht man davon, dass vor und nach einem noch andere Herren dran kommen.

Aha aber du selbst magst es eher nicht? Ja genau 😂🤦‍♀️

Es gibt nur 2 SW die ich blank ficke und die sind sehr hygienisch und waschen sich vor meinen Augen davor und danach.

Aber ja ich verstehe worauf du hinaus willst, wie gesagt vielleicht ergibt sich das noch bei mir.

Wer weiss vielleicht ladest du mich ein und du willst mich spüren. Das wäre deine Bestrafung für die böse Zunge und Anspielung von dir😁

Na wenn der "Einlader" drauf steht - why not?
Das Problem ist halt eher in dem Umstand zu verorten, dass Du mit einer SW ungeschützten Sex haben musst, um die Wünsche des Co-Freiers zu erfüllen. Das birgt halt gewisse Risiken. Und auch wenn eine legal arbeitende Dame regelmäßig zur Gesundheitskontrolle muss, weißt Du nicht, wer an dem Tag schon vor Dir mit ihr ungeschützten Sex hatte.

Es muß ja nicht immer bei einer SW sein

Ich hatte vor Jahren eine F+ Freundschaft mit einer Bekannten. Sie hattte damals eine On/Off Beziehung .
Nach dem wir uns "ewig" kannten ,durfte ich nach einer gewissen Zeit auch Blank .

Eines Früh sagte Sie dann plötzlich : Spritz es rein, das von meinem Freund ist auch noch drin !

Ich war zuerst wirklich geschockt , aber mit der Zeit fand ich es Mega

Hallo Leute,

Lg
Das klingt nach Tierarzt und einem langen Handschuh!

Hallo Leute,

Lg
Aber klar, eine SW oder einen SW ohne Schutz konsumieren, gute Güte, allein der Gedanke ist schlicht jenseitig und zeugt von tiefster Ignoranz.

Zurück
Oben