- Reaktionen
- 6.482
Das wäre mir zu romantisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie in einem Vulkan vögeln. Der frische heisse Saft vom Vorgänger...hmm.. echt geil.. Ich muss hinzu erwähnen, das es in den 80er und 90er üblich war verschiedene Sexualpartnerinnen zu haben. Und da kam es auch vor, das mir ein Kollege die Türklinke überlassen hat. Und Sexparties waren bei uns auch öfters angesagt.Und was gefällt Dir dabei?
Je mahr Panik man hat, um so eher passiert was. Wegen dem Sozialen Umfeld >> das ist nicht ohne. Doch auch wenn Du dich meist in der Gesellschaft eher wohlhabender Menschen bewegst, kannst Du dir alles holen.Das kommt drauf an. Auf die Vagina und die Frau, zu der sie gehört. Auf den oder die Männer, der oder die zuvor "besamt" haben. Darauf, ob das Thema Gesundheit hinreichend geklärt ist. Auf die konkrete Situation und das Umfeld. Wenn das alles passt......
Woow.. ein wahrer Gentlemann.Mich macht das extrem geil: Leider komme ich nur dann in den Genuss, wenn ich ihr am Abend reinspritze und ich dann gleich in der Früh wieder loslege. Meistens lecke ich sie dann auch noch bevor ich sie ficke.
Beim Ficken einer Votze vielleicht. Beim Sex mit einem Menschen, nein.Also Schlammschieben ist das Sahnehäubchen beim Ficken einer Votze
Hm. Wo auch immer Du das jetzt her nimmst, auf die finanziellen Verhältnisse habe ich nirgendwo abgestellt.Je mahr Panik man hat, um so eher passiert was. Wegen dem Sozialen Umfeld >> das ist nicht ohne. Doch auch wenn Du dich meist in der Gesellschaft eher wohlhabender Menschen bewegst, kannst Du dir alles holen.
Das habe ich auch nur als Beispiel erwähnt.Hm. Wo auch immer Du das jetzt her nimmst, auf die finanziellen Verhältnisse habe ich nirgendwo abstellt.
Hatte mich schon gewundert. Da wäre mir / uns das Niveau, Benehmen und die Empathie eines Spielgefährten viel wichtiger als sein Kontostand.Das habe ich auch nur als Beispiel erwähnt.
Stimmt!kommt darauf an von wem besamt wurde
Haben ja auch beide Konstellationen ihren Reiz.Stimmt!
Beim langjährigen Hausfreund und mir ist das bei uns beiden keinen Gedanken wert, wer zuerst oder wer danach!
Man kennt und vertraut sich eben.Haben ja auch beide Konstellationen ihren Reiz.
Was gefällt Euch dabei, eine vorbesamte Vagina zu vögeln?
Diese Logik verstehe ich nicht.Wenn sie sich besamen lässt, ist es ihre Sache.
Wenn sie das alleine mit einem Lover macht, will ich das wissen, um selbst entscheiden
zu können, ob ich sie dann danach auch noch blank ficke.
Das heißt, dass es auch bei uns mal wochenlang keinen AO-Sex gab, wenn sie sich von einem mir unbekannten Lover besamen ließ!Diese Logik verstehe ich nicht.