Bin kein Professor und kein Doktor, da bin ich nicht die Richtige das zu leiten. Grad mal zum Ansprechen von einer inkorrekten Interpretation reichts
@Mitglied #679814 hat nichts Falsches gesagt, so von oben herab zu sagen sie braucht mehr über ihren eigenen Körper lernen ist etwas anmaßend. Der Vergleich von Klitoris und Penis ist eh nicht so verkehrt ^^ aber da beides "äußerlich" am Körper ist (für Frauen AM Eingang und nicht IM Kanal) hast du ehrlich gesagt keinen Vergleich zur Vagina.
Und Stimulation der Eichel ist "gleichgesetzt" mit der Perle, und Schaft wäre "gleichgesetzt" mit den "Pölsterchen" der Schamlippen. Somit bräuchte das gleiche Erlebnis keine Penetration.
Bestenfalls sollte man sich einig sein worüber wir sprechen:
A. gehts um klitoral von außen vs. klitoral von innen stimuliert
oder
B. gehts um klitoral (perle rubbeln) vs. Penetration der Vagina (schlichtes rein-raus im Kanal) und vermeiden die Klitoris zu stimulieren
a. Natürlich ist man am besten besorgt wenn man vollumfänglich verwöhnt, der Druck und innere Stimulation der klitoralen Nerven ergibt Sinn.
Die ganze Region ist bei Erregung sehr empfindlich, wohl bei Mann und Frau fängts wohl schon an den Oberschenkeln an bis zum Unterbauch.
Man kann auch bei Penetration die Klitoris gut stimulieren, durch Druck und Reibung am Anschlag, und schön "vaginal" kommen.
Es gibt natürlich verschiedenste Vorlieben und Fetische, das will ich auf gar keinen Fall verallgemeinern wie jemand zum Orgasmus kommt, aber das vanilla "härter und tiefer" ist oft der Wunsch den Anschlag an der Klitoris zu spüren, anstatt die Spitze am Uterus. <- Ich lasse hierbei die geistig erotischen Trigger mal weg, denn das macht ja auch sehr viel aus, aber dadurch wäre jegliche Vergleichbarkeit unmöglich.
b. Das Lustorgan ist die Klitoris. Ja sie ist größer als manche denken. Ja sie kann auch von innen stimuliert werden. Ja gut ausgefüllt ist manchmal halb gewonnen [
]. Ja man kann so erregt sein dass man ohne Stimulation des dafür ausgelegten Lustorganes einen Orgasmus hat.
Kann das jeder, geht das immer, geht das mit den meisten Partnern? - Wahrscheinlich nicht. Ich bestehe auch nicht darauf dass jeder Mann kommt wenn ich nur die Eier massiere, würde sich für die meisten eine Weile gut anfühlen, irgendwann wirds langweilig, und ganz kommen werden vermutlich nicht viele.