klitoral/vaginal

Danke
Ich werd mich wohl besser kennen als du mich
😉
Ja sicher, ich weiß halt auch nicht was in Deinem Kopf geschieht. Ausserdem bist Du ja superschlau.
Nur die Anatomie und die Nervenfassern zeigen schon Ähnlichkeiten.
Und ich habe durchaus schon zwei verschieden Orgasmen bei Frau spüren können. Dafür muss ich keine Frau sein.

Ja sicher, ich weiß halt auch nicht was in Deinem Kopf geschieht.
Nur die Anatomie und die Nervenfassern zeigen schon Ähnlichkeiten.
Und ich habe durchaus schon zwei verschieden Orgasmen bei Frau spüren können. Dafür muss ich keine Frau sein.
Ok.
Ich hab schon sicher 100 verschiedene Arten spüren können.😉

Der verlinkte Artikel bezieht sich nur auf die Klitoris, und nicht den vaginalen Kanal.

"Der Schaft spaltet sich in zwei lange Schenkel auf, welche die Klitoris in der Schambeinfuge verankern" Somit ist die vaginale Stimulation nicht mit der des Schaftes vergleichbar.
Ich glaube man könnte noch viel tiefer in die Tiefe gehen. Das wird mir aber zu mühsam. Und interessiert dann wirklich Niemanden mehr.

Ich glaube man könnte noch viel tiefer in die Tiefe gehen. Das wird mir aber zu mühsam. Und interessiert dann wirklich Niemanden mehr.
Anatomisch nicht. Du hast den Artikel vorgelegt, und der widerlegt deine Aussage, der Schaft ist gleichgesetzt mit den "Schenkeln", den Pölsterchen unter den Schamlippen
Dass du dir das anders vorgestellt hast glaube ich dir ja auch, aber jetzt auf Einbildung die weibliche Anatomie zu verwursterln ist eben genau das was dieses Unwissen überhaupt in die Welt gesetzt hat:
Männer die ihre Fantasien über die Wissenschaft stellen.

Bin gespannt auf Deine Aufzählung.
Bin immer sehr neugierig. :giggle:
Jeder Orgasmus ist anders, da es mehr ist als nur physische Stimulation, und selbst diese ist jedes mal ein bisschen anders, mit anderen Gefühls- und Hormoncocktails.
Wirst als Mann sicher auch kennen, wir sind uns ja ähnlich, mal ists schön mit inniger Gemütlichkeit, mal ists ganz wild, mal ausgelöst von kompletter Entblößung, und mal durchs Hinterteil ^^

Der verlinkte Artikel bezieht sich nur auf die Klitoris, und nicht den vaginalen Kanal.

"Der Schaft spaltet sich in zwei lange Schenkel auf, welche die Klitoris in der Schambeinfuge verankern" Somit ist die vaginale Stimulation nicht mit der des Schaftes vergleichbar.
Super können ja hier einen Anatomie Thread aufmachen. Ist sicher auch interessant wie das ganze im EEG aussieht beim
Vergleich zwischen Mann und Frau.

Jeder Orgasmus ist anders, da es mehr ist als nur physische Stimulation, und selbst diese ist jedes mal ein bisschen anders, mit anderen Gefühls- und Hormoncocktails.
Wirst als Mann sicher auch kennen, wir sind uns ja ähnlich, mal ists schön mit inniger Gemütlichkeit, mal ists ganz wild, mal ausgelöst von kompletter Entblößung, und mal durchs Hinterteil
JA sehe ich auch so. Und es ist auch immer ein Zusammenspiel von Beiden. Und es ist jedesmal Anders.

Super können ja hier einen Anatomie Thread aufmachen. Ist sicher auch interessant wie das ganze im EEG aussieht beim
Vergleich zwischen Mann und Frau.
Bin kein Professor und kein Doktor, da bin ich nicht die Richtige das zu leiten. Grad mal zum Ansprechen von einer inkorrekten Interpretation reichts ;)

@Mitglied #679814 hat nichts Falsches gesagt, so von oben herab zu sagen sie braucht mehr über ihren eigenen Körper lernen ist etwas anmaßend. Der Vergleich von Klitoris und Penis ist eh nicht so verkehrt ^^ aber da beides "äußerlich" am Körper ist (für Frauen AM Eingang und nicht IM Kanal) hast du ehrlich gesagt keinen Vergleich zur Vagina.
Und Stimulation der Eichel ist "gleichgesetzt" mit der Perle, und Schaft wäre "gleichgesetzt" mit den "Pölsterchen" der Schamlippen. Somit bräuchte das gleiche Erlebnis keine Penetration.

Bestenfalls sollte man sich einig sein worüber wir sprechen:

A. gehts um klitoral von außen vs. klitoral von innen stimuliert
oder
B. gehts um klitoral (perle rubbeln) vs. Penetration der Vagina (schlichtes rein-raus im Kanal) und vermeiden die Klitoris zu stimulieren

a. Natürlich ist man am besten besorgt wenn man vollumfänglich verwöhnt, der Druck und innere Stimulation der klitoralen Nerven ergibt Sinn.
Die ganze Region ist bei Erregung sehr empfindlich, wohl bei Mann und Frau fängts wohl schon an den Oberschenkeln an bis zum Unterbauch.
Man kann auch bei Penetration die Klitoris gut stimulieren, durch Druck und Reibung am Anschlag, und schön "vaginal" kommen.

Es gibt natürlich verschiedenste Vorlieben und Fetische, das will ich auf gar keinen Fall verallgemeinern wie jemand zum Orgasmus kommt, aber das vanilla "härter und tiefer" ist oft der Wunsch den Anschlag an der Klitoris zu spüren, anstatt die Spitze am Uterus. <- Ich lasse hierbei die geistig erotischen Trigger mal weg, denn das macht ja auch sehr viel aus, aber dadurch wäre jegliche Vergleichbarkeit unmöglich.

b. Das Lustorgan ist die Klitoris. Ja sie ist größer als manche denken. Ja sie kann auch von innen stimuliert werden. Ja gut ausgefüllt ist manchmal halb gewonnen [ :rofl: ]. Ja man kann so erregt sein dass man ohne Stimulation des dafür ausgelegten Lustorganes einen Orgasmus hat.

Kann das jeder, geht das immer, geht das mit den meisten Partnern? - Wahrscheinlich nicht. Ich bestehe auch nicht darauf dass jeder Mann kommt wenn ich nur die Eier massiere, würde sich für die meisten eine Weile gut anfühlen, irgendwann wirds langweilig, und ganz kommen werden vermutlich nicht viele.

warum so viel Theorie ???
einfach lecken und küssen und lutschen und saugen, dann kommt das große Glück für die Frau wie von selbst

Bin kein Professor und kein Doktor, da bin ich nicht die Richtige das zu leiten. Grad mal zum Ansprechen von einer inkorrekten Interpretation reichts ;)

@Mitglied #679814 hat nichts Falsches gesagt, so von oben herab zu sagen sie braucht mehr über ihren eigenen Körper lernen ist etwas anmaßend. Der Vergleich von Klitoris und Penis ist eh nicht so verkehrt ^^ aber da beides "äußerlich" am Körper ist (für Frauen AM Eingang und nicht IM Kanal) hast du ehrlich gesagt keinen Vergleich zur Vagina.
Und Stimulation der Eichel ist "gleichgesetzt" mit der Perle, und Schaft wäre "gleichgesetzt" mit den "Pölsterchen" der Schamlippen. Somit bräuchte das gleiche Erlebnis keine Penetration.

Bestenfalls sollte man sich einig sein worüber wir sprechen:

A. gehts um klitoral von außen vs. klitoral von innen stimuliert
oder
B. gehts um klitoral (perle rubbeln) vs. Penetration der Vagina (schlichtes rein-raus im Kanal) und vermeiden die Klitoris zu stimulieren

a. Natürlich ist man am besten besorgt wenn man vollumfänglich verwöhnt, der Druck und innere Stimulation der klitoralen Nerven ergibt Sinn.
Die ganze Region ist bei Erregung sehr empfindlich, wohl bei Mann und Frau fängts wohl schon an den Oberschenkeln an bis zum Unterbauch.
Man kann auch bei Penetration die Klitoris gut stimulieren, durch Druck und Reibung am Anschlag, und schön "vaginal" kommen.

Es gibt natürlich verschiedenste Vorlieben und Fetische, das will ich auf gar keinen Fall verallgemeinern wie jemand zum Orgasmus kommt, aber das vanilla "härter und tiefer" ist oft der Wunsch den Anschlag an der Klitoris zu spüren, anstatt die Spitze am Uterus. <- Ich lasse hierbei die geistig erotischen Trigger mal weg, denn das macht ja auch sehr viel aus, aber dadurch wäre jegliche Vergleichbarkeit unmöglich.

b. Das Lustorgan ist die Klitoris. Ja sie ist größer als manche denken. Ja sie kann auch von innen stimuliert werden. Ja gut ausgefüllt ist manchmal halb gewonnen [ :rofl: ]. Ja man kann so erregt sein dass man ohne Stimulation des dafür ausgelegten Lustorganes einen Orgasmus hat.

Kann das jeder, geht das immer, geht das mit den meisten Partnern? - Wahrscheinlich nicht. Ich bestehe auch nicht darauf dass jeder Mann kommt wenn ich nur die Eier massiere, würde sich für die meisten eine Weile gut anfühlen, irgendwann wirds langweilig, und ganz kommen werden vermutlich nicht viele.
probieren geht eben über studieren
und mit Fantasie und Hingaben kann man / frau vieles entdecken

warum so viel Theorie ???
einfach lecken und küssen und lutschen und saugen, dann kommt das große Glück für die Frau wie von selbst
Das sind basics, und Antwort auf den zitierten Text und Threadfrage.. werd ja wohl kaum a praktische Vorführung geben :unsicher:

Warum berührt dich mein Kommentar denn so unangenehm?

A Wunder, meines Wissens hab i mein Schatzl schon auch vaginal zum Kommen gebracht

A Wunder, meines Wissens hab i mein Schatzl schon auch vaginal zum Kommen gebracht
Habe ich auch niemals verneint das es nicht von innen geht

(Und nur aus Neugier, wie hast du das gemacht? Sprichst du tatsächlich von vollkommen vaginal, oder war es ein umfänglicher Orgasmus mit mentaler, klitoraler und vaginaler Stimulation?)

Vielleicht hilft dieses Beispiel zum Verständnis was ich sagen will_
Den Fakt auf den ich bestehe ist: Das primäre Lustorgan sind Penis und Klitoris. Natürlich kann man auch anders kommen, oder mit nur passiver Stimulation derer.
Es können Männer "hands-free" Orgasmen erleben.
Wie fühlst du dich wenn man allgemein die Ansicht vertreten würde "meh, der Schwanz ist eigentlich auch ned so wichtig, geht auch anders, mein Mann kommt von nur anal" <- Und das wird dann auf dich projiziert mit der Erwartungshaltung du musst abliefern, obwohl du dich nicht damit wohlfühlst? Und anstatt während analer Stimulation auch deinen Schwanz zu massieren um dem nachzuhelfen wird das absichtlich ignoriert, weil muss ja so auch gehen, hab schon Videos gesehen wo Männer nur davon kommen?
^ Es gibt Männer die das genau so mögen, aber würdest du es gut empfinden wenn das so auf alle Männer übertragen wird?

🤔 ned dass ma ned wuascht warad,- aber warum wird aus Sex, vögeln, Orgasmus, m/w, .... So a Wissenschaft gemacht?

Ich bin hald der Meinung - Ich/Wir genießen jedes kuscheln und zusammensein. Wer/wie/was/wo/wen/wann jetzt küsst/streichelt/leckt/reibt/was reinsteckt/.... Ist dabei vollkommen egal. Kommt es zum Orgasmus oder auch nicht, außen/innen/miteinander/gegeneinander.... Mit/ohne Hilfsmittel/Finger/Penis/Zunge. ... Wichtig ist doch dass man sich wohlig und zufrieden fühlt🤔
Oder täusch ich mich? 🥸

(Und nur aus Neugier, wie hast du das gemacht? Sprichst du tatsächlich von vollkommen vaginal, oder war es ein umfänglicher Orgasmus mit mentaler, klitoraler und vaginaler Stimulation?)

Den Fakt auf den ich bestehe ist: Das primäre Lustorgan sind Penis und Klitoris. Natürlich kann man auch anders kommen, oder mit nur passiver Stimulation derer.
Wie fühlst du dich wenn man allgemein die Ansicht vertreten würde "meh, der Schwanz ist eigentlich auch ned so wichtig, geht auch anders, mein Mann kommt von nur anal" <- Und das wird dann auf dich projiziert mit der Erwartungshaltung du musst abliefern, obwohl du dich nicht damit wohlfühlst? Und anstatt während analer Stimulation auch deinen Schwanz zu massieren um dem nachzuhelfen wird das absichtlich ignoriert, weil muss ja so auch gehen, hab schon Videos gesehen wo Männer nur davon kommen?
^ Es gibt Männer die das genau so mögen, aber würdest du es gut empfinden wenn das so auf alle Männer übertragen wird?
Ich verstehe nicht, drücke ich mich so unverständlich aus, will man mich missverstehen oder möchte man mit der Info einfach nicht weiterdenken?

Ich behaupte nicht dass Penetration schlecht oder unnütz ist, im Gegenteil. Was ich versuche zu sagen ist WIE man Penetration noch besser gestalten kann, für die Leute, die Schwierigkeiten damit haben, oder sich nicht bewusst waren wo sich bei Frauen der Großteil der empfindlichen Nerven befinden.

+ Dass die Unterscheidung von klitoral/vaginal irreführend ist, wenn man sich darunter vorstellt einfach durch die "Vagina" zu kommen. Dazu werden meist mehrere Regionen stimuliert, klitoral, anal, die Blase usw. Entweder man findets mit Glück, Übung oder auch mal einem Blick ins Biologiebuch raus.

Und ja. Falsche Tatsachen zur weiblichen Anatomie machen mich eben traurig. Das hat nix damit zu tun dass nicht jeder so zum Orgasmus kommen kann wie man will. Aber falsche Behauptungen aufgrund von anekdotischen Erlebnissen sind nicht hilfreich.

Meist zuerst klitoral durch lecken und dann vaginal durch GV. Wenn es ihr Wunsch wäre, dann würde ich den GV kurz vor dem Orgasmus abbrechen und ihr zum zweiten mal einen Orgasmus erlecken. Denn wenn sie vaginal kommt, dann komme ich auch nicht mehr aus und ist somit der krönende Abschluss. Anal ist nicht unsere Sache.
Das Wichtigste ist sicher, das sich die Frau schön fallen lassen kann.

Ich denke, das ist eher die Ausnahme. Ich kanns nicht, und ich glaube, bei den allermeisten der Videos fehlt die "Vorgeschichte", meaning es wurde zuerst mit dem Penis auf den Erguss zugearbeitet und dann nur mehr mit Prostata vollendet.
Weil die meisten Männer denken, sie brauchen keine Theorie weil sie die tollsten Sexgötter der Welt sind.
Aaaalter. Die MEISTEN MÄNNER GLAUBEN SIE SIND SEXGÖTTER? Da ist wohl jemand gar nicht auf die Butterseite des Lebens gefallen...

Meist zuerst klitoral durch lecken und dann vaginal durch GV. Wenn es ihr Wunsch wäre, dann würde ich den GV kurz vor dem Orgasmus abbrechen und ihr zum zweiten mal einen Orgasmus erlecken. Denn wenn sie vaginal kommt, dann komme ich auch nicht mehr aus und ist somit der krönende Abschluss. Anal ist nicht unsere Sache.
Das Wichtigste ist sicher, das sich die Frau schön fallen lassen kann.
:up::up:
Da hast recht, bin ganz bei dir. Ein Orgasmus durch GV ist sehr umfangreich, aber ich nehme an du fokussierst dich nicht darauf nur vaginal zu stimulieren, sondern möchtest dass sich deine Frau so gut wie möglich fühlt. :giggle:

Und wie ich schon sagte, dass war auch nichts was ich abstreiten wollte, sondern eher, dass man beim GV auch durch Druck, Reibung, intimer Nähe und mehr ein viel intensiveres Gefühl erzeugen kann.
Man bietet dem Partner nicht nur einen Penis, sondern das ganze Selbst 🥰

Zurück
Oben