- Reaktionen
- 3.989
- Checks
- 2
Hör auf zu heulen, das nervtich würde mir auch eine niveauvollere Kommunikation wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hör auf zu heulen, das nervtich würde mir auch eine niveauvollere Kommunikation wünschen
Mich würde echt interessieren was du für ein Zeug nimmst.ich würde mir auch eine niveauvollere Kommunikation wünschen
Tjo Schnittlauch wirds ned seinMich würde echt interessieren was du für ein Zeug nimmst.
Nimms nicht tragisch, er war noch nie lustig, nur verhaltensauffällig.Tjo Schnittlauch wirds ned sein
Ach tragisch nehmen wir sowas eh nicht! Über solche Typen machen wir uns höchstens lustig macht viel mehr SpaßNimms nicht tragisch, er war noch nie lustig, nur verhaltensauffällig.
dann hat sie multiple Orgasmen ... vollkommen egal wo ...Spannende Antworten...
Wie sieht das aus wenn Frau "geistig" in Extase versetzt wird
owa bittsche koan oralen und analen Orgasmusdann hat sie multiple Orgasmen ... vollkommen egal wo ...
warum nicht?owa bittsche koan oralen und analen Orgasmus
najo, übergeben und kacken muaß ned dabei seinwarum nicht?
ähm ... warst du schon mal anwesend bei multiplen Orgasmen?najo, übergeben und kacken muaß ned dabei sein
du hast mich nur mich verstanden nur nicht verstanden wie ich es meinteähm ... warst du schon mal anwesend bei multiplen Orgasmen?
weiß zwar nicht was der Gute verzapft hat, aber ich denke, wenn Frau dadurch entrückt wirkt, ist Anwesenheit ohnedies relativ zu sehenähm ... warst du schon mal anwesend bei multiplen Orgasmen?
wunderts dich?du hast mich nur mich verstanden nur nicht verstanden wie ich es meinte
wos schreib i den hier zsammwunderts dich?
Nehmen mal an das Farmy es ironisch gemeint hatwunderts dich?
tjo, Humor oder ironisch, wie man es nennen willNehmen mal an das Farmy es ironisch gemeint hat
Jedenfalls hätten wir das so aufgefasst
Farmysch?tjo, Humor oder ironisch, wie man es nennen will
tjo, is bissal a eigene WendungFarmysch?
bissal a eigene
hast halt ...
ohne Anwesenheit und geeigneter Kompetenz keine Entrücktheit ... hätt ich mal gsagtweiß zwar nicht was der Gute verzapft hat, aber ich denke, wenn Frau dadurch entrückt wirkt, ist Anwesenheit ohnedies relativ zu sehen