- Reaktionen
- 5.985
Hmm , ein Sandwich wäre schon mal interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
U auf die Ausgangsfrage zu kommen: mit echten schwänzen macht es am meisten Spaß. Mit zwei strapons und Partnern die sehr fit sind ist das auch eine sehr ausdauernde Sache
Keine Ahnung. Ich hab keine Ehefrau.Um diesen Thread wieder einmal nach vorne zu stellen: Was sagen Frauen zu diesem Ansinnen?
Ich könnt dir ein Schnitzel anbieten, wenn du das andere dafür machstIch hab Hunger.
Doch nicht für'n Schnitzel?Ich könnt dir ein Schnitzel anbieten, wenn du das andere dafür machst
Aber ich befürchte du wohnst zu weit weg von mir
hier geht es ja auch darum gleichzeitig vaginal und anal zu fickenDoch nicht für'n Schnitzel?
Geht nicht.hier geht es ja auch darum gleichzeitig vaginal und anal zu ficken
Geht nicht.
Hab nur einen Schwanz, somit praktisch nicht gleichzeitig durchführbar.
Wir sind nicht verheiratetNimm einen Kollegen aus der Firma mit.
Dann geh' zu einem verheirateten Kollegen.Wir sind nicht verheiratet
Wir sind nicht verheiratet
Jetzt bin i verwirrt, des is ma zu kompliziertDann geh' zu einem verheirateten Kollegen.
Mach ma an SitzkreisHättest du gleich erwähnen müssen, du Schurke!
Dann ist die kollegiale Hilfe natürlich kein Ausweg aus dem Dilemma. Ich fühle mich aber auch ein klein wenig diskriminiert.
Diskriminiert?Hättest du gleich erwähnen müssen, du Schurke!
Dann ist die kollegiale Hilfe natürlich kein Ausweg aus dem Dilemma. Ich fühle mich aber auch ein klein wenig diskriminiert.
Sitzkreis?Mach ma an Sitzkreis
Das ist mal wieder typisch: Einer von denen, die unkomplizierten Sex wollen, ohne Verpflichtungen, ohne Mühe...Jetzt bin i verwirrt, des is ma zu kompliziert
Bleibt nur nu des Problem, wenn ma mei Ego im Weg steht und i ka Hilfe annehmen kannDiskriminiert?
Sitzkreis?
Seiein wir doch ein klein wenig flexibel.
Mit einer kleinen Anpassung wäre Angenehmeres zu haben….
„Frau gleichzeitig vaginal und anal ficken“
Vielleicht sogar ohne Stress….Das ist mal wieder typisch: Einer von denen, die unkomplizierten Sex wollen, ohne Verpflichtungen, ohne Mühe...