Ehefrau gleichzeitig vaginal und anal ficken

Ich finde es ein heißes Gefühl wenn ich einen Schwanz in mir habe und gleichzeitig mein Hintern mit einem finger stimuliert wird, auch Doppeldildo ist hot
 
Hatten schon den ein oder anderen sogenannten Sandwich!
Echt eine Geile Sache
Hatte ich auch schon und kann zustimmen: War geil.
Könnte allerdings für manche Frau unangenehm werden, wenn sie zuerst einen Orgasmus hat und die Kerle machen ewig weiter.

Aber eigentlich kann ich mich zum Thema nicht äußern: Ich bin und war niemandens Ehefrau.
 
Hatte ich auch schon und kann zustimmen: War geil.
Könnte allerdings für manche Frau unangenehm werden, wenn sie zuerst einen Orgasmus hat und die Kerle machen ewig weiter.

Aber eigentlich kann ich mich zum Thema nicht äußern: Ich bin und war niemandens Ehefrau.
Dazu brauchst Du keine Ehe-frau sein, sondern nur FRAU! Und diese Dreier-Konstellation ist schlicht nur geil!
 
Hatte ich auch schon und kann zustimmen: War geil.
Könnte allerdings für manche Frau unangenehm werden, wenn sie zuerst einen Orgasmus hat und die Kerle machen ewig weiter.

Aber eigentlich kann ich mich zum Thema nicht äußern: Ich bin und war niemandens Ehefrau.
Meine Frau sagt zuerst einer von den beiden mal Anal bis sie auch etwas entspannter ist und dann beide ist auch angenehmer. Aber gut Anal soll laut meiner Frau der Mann können. Sonst macht es gar keinen spass.
 
Aber gut Anal soll laut meiner Frau der Mann können. Sonst macht es gar keinen spass.
Da hat sie nicht unrecht. Insbesondere gilt das für Frauen, die anal nicht so "im Training" sind.
Männer, die sowas "nicht können", weil darin noch unerfahren: Das erinnert mich an solche Herren, die auf Foren was über Fetische lesen, von denen andere Herren nicht nur schwärmen, sondern sich sogar regelrecht gegenseitig unter die Achseln klopfen, was für tolle Hechte sie seien - und dann die staunenden Mitleser (nicht nur Jünglinge) auch mal wollen - der Dame aber verschweigen, dass sie Anfänger sind. Oder "Anfinger",z.B. Fisten. Also, ob Analverkehr oder Fisten: "Ersttäter", die dann mit der Drauf-und-Los-Methode vorgehen. Ich habe schon oft gelesen und gehört von schlimmen Verletzungen, die dabei der Frau zugefügt wurde.
Oder heute: Da gibt es auf dem KM-Magazin einen Beitrag über Mumifizierungs-Fetisch. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Newcomer das gleich ausprobieren möchten und nicht darüber aufgeklärt sind, wie schnell eine "mumifizierte" Sub oder von Goldfinger vergoldete Gespielin ersticken kann.
Anderes Beispiel: Nach der Ausstrahlung der Fifty Shades of Grey Filme kam die Londoner Feuerwehr kaum nach mit Einsätzen zu Sex-Unfällen, die, so gelesen, witzig anmuten, aber zuweilen bitter ernst waren.

Aber Schluss jetzt mit Ausschweifen, kommen wir back zum Thema "Back": Tatsächlich, "wenn der Mann es nicht kann": Ungestümes Vorgehen beim Analverkehr kann beim passiven Part zu schwerwiegenden Verletzungen (Darmverletzungen, Verbluten), sogar mit Todesfolgen, führen.
 
Da hat sie nicht unrecht. Insbesondere gilt das für Frauen, die anal nicht so "im Training" sind.
Männer, die sowas "nicht können", weil darin noch unerfahren: Das erinnert mich an solche Herren, die auf Foren was über Fetische lesen, von denen andere Herren nicht nur schwärmen, sondern sich sogar regelrecht gegenseitig unter die Achseln klopfen, was für tolle Hechte sie seien - und dann die staunenden Mitleser (nicht nur Jünglinge) auch mal wollen - der Dame aber verschweigen, dass sie Anfänger sind. Oder "Anfinger",z.B. Fisten. Also, ob Analverkehr oder Fisten: "Ersttäter", die dann mit der Drauf-und-Los-Methode vorgehen. Ich habe schon oft gelesen und gehört von schlimmen Verletzungen, die dabei der Frau zugefügt wurde.
Oder heute: Da gibt es auf dem KM-Magazin einen Beitrag über Mumifizierungs-Fetisch. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Newcomer das gleich ausprobieren möchten und nicht darüber aufgeklärt sind, wie schnell eine "mumifizierte" Sub oder von Goldfinger vergoldete Gespielin ersticken kann.
Anderes Beispiel: Nach der Ausstrahlung der Fifty Shades of Grey Filme kam die Londoner Feuerwehr kaum nach mit Einsätzen zu Sex-Unfällen, die, so gelesen, witzig anmuten, aber zuweilen bitter ernst waren.

Aber Schluss jetzt mit Ausschweifen, kommen wir back zum Thema "Back": Tatsächlich, "wenn der Mann es nicht kann": Ungestümes Vorgehen beim Analverkehr kann beim passiven Part zu schwerwiegenden Verletzungen (Darmverletzungen, Verbluten), sogar mit Todesfolgen, führen.
Jop, gefühl sollte man eben schon haben! Darum geben wir meist auch keine Antworten zu Kommentaren wie zB.: jetzt gleich bis zum Anschlag fest Rein, oder auch das Loch lässt sich sicher gut Fisten…..
Auch wenn meine Frau ihren Schliesmuskel sehr entspannen kann, ist sie weit davon entfernt eine ganze Hand rein zu bekommen.
Würde uns beiden ausserdem garnicht Anturnen. Ganz im Gegenteil.
Gibt sicher Leute denen das gefällt. Wir gehören halt nicht dazu.
 
U auf die Ausgangsfrage zu kommen: mit echten schwänzen macht es am meisten Spaß. Mit zwei strapons und Partnern die sehr fit sind ist das auch eine sehr ausdauernde Sache;)
 
Wie sind denn eure Erfahrungen die Ehefrau gleichzeitig vaginal und anal zu ficken?
Doppeldildos sind da ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Umschnalldildos (Strap-on-Dildos) bringen der Ehefrau auch noch mehr Spaß, da sie dann den aktiveren Part übernehmen kann.
Spezielle Höschen, die gleich mit drei Dildos (1 außen, 2 innen) ausgestattet sind garantieren Ihr und Ihrem Lover jede Menge Spaß.
Wie sind denn da eure Erfahrungen?

Ich finde das bewundernswert, dass du in deinen Beiträgen so sehr an konservativen Werten festhältst, aber sag mir, warum müssen es immer die Ehefrauen sein?
 
Zurück
Oben