Ehefrau gleichzeitig vaginal und anal ficken

Tja, ob's ein zweiter, dritter... elfter auch tut, hat man am Mittwoch zumindest bei meinen männlichen Landsleuten gesehen: 11 Männer, jede Menge Chancen zum Einlochen, aber fast alles ging daneben oder abseits. Da musste der Neuer in den letzten Spielminuten noch im gegnerischen Strafraum seine Mannen auf's Loch stoßen, doch es blieb beim einmaligen Einlochen.
Und am Ende waren sie dann die gefickten.
 
dass allzu viel auf einmal nicht unbedingt immer ein plus sein muss. vor allem bei männern, die schon ein problem haben, das geschehen an nur einem eingang gut zu managen.
ha, das ist gut, ich muss eh immer so verpflichtende time management und projekt management kurse in meiner firma machen. da kann ich das mal als grund angeben. die fragen am anfang eh immer warum man da is ;)
 
Tja, ob's ein zweiter, dritter... elfter auch tut, hat man am Mittwoch zumindest bei meinen männlichen Landsleuten gesehen: 11 Männer, jede Menge Chancen zum Einlochen, aber fast alles ging daneben oder abseits. Da musste der Neuer in den letzten Spielminuten noch im gegnerischen Strafraum seine Mannen auf's Loch stoßen, doch es blieb beim einmaligen Einlochen.
... vielleicht kriegen es die heißblütigen Latinos besser hin?
 

Anhänge

  • Avatar EF.jpg
    Avatar EF.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 97
Du kannst alle Toys vergessen, wenn sie Spaß daran gefunden hat 2 echte Männer zu erleben. Die Erfahrungen werden unterschiedlich sein, so wie überall. Von Like bis Hate wird alles dabei sein. Ein Sandwich ist megageil, vorausgesetzt die 2 Männer wissen was sie tun und sind erfahren.
Bei uns also ein klares "Like" und gute Erfahrungen.
wenn dann noch Liebe und Hingabe dabei sind, dann ist das ja wie Himmel auf Erden
 
Ich glaube, dann biste hier falsch. Hier sind lauter so Typen, die wollen privat eine ficken, die keine Ansprüche stellt, sich vor dem Aufwachen wieder von dannen macht - und Qualitäten aufweisen soll wie eine professionelle Dame vom horizontalen Gewerbe.
was hast du denn für Qualitäten anzubieten?
Wie und wo kann man dich persönlich kennen lernen?
 
Ich glaube, dann biste hier falsch. Hier sind lauter so Typen, die wollen privat eine ficken, die keine Ansprüche stellt, sich vor dem Aufwachen wieder von dannen macht - und Qualitäten aufweisen soll wie eine professionelle Dame vom horizontalen Gewerbe.
Aber wenn Du zu Parship & Co. gehst, wird es auch nicht viel anders sein: Da wollen die Damen nur einen Herrn in guter Position und (finanzielle) Sicherheit.

Das ist der Geist der Zeit. Der Zeitgeist.
 
Zurück
Oben