- Reaktionen
- 170
Bei mir ist es so ich mache es mir täglich ein paar mal nur mit dem Womanizer und nur klitoral zu kommen gibt nur kurze befriedigung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zusammen mit einem Mann ist es doch sicher viel intensiver !!!Bei mir ist es so ich mache es mir täglich ein paar mal nur mit dem Womanizer und nur klitoral zu kommen gibt nur kurze befriedigung....
"The idea that you could end up numbing the nerves in your vagina and be unable to have an orgasm is absolutely false," says Leah Millheiser, M.D., director of the Female Sexual Medicine Program at Stanford University School of Medicine. "That is a made up sensationalized headline and it’s not backed by science," she says.
Das ist richtig. Aber ein "abstumpfen", dass man nur noch mit Vibration zum Orgasmus kommen kann, ist gar nicht so ungewöhnlich.Nein, das ist nicht möglich.
Leah Millheiser vom Female Sexual Medicine Program der Stanford University meint zum Dead Vagina Syndom: Das ist Blödsinn.
Can Your Vibrator Really Cause 'Dead Vagina Syndrome'?
We asked the experts if you should be worried.www.womenshealthmag.com
Starke Vibratoren können keine dauerhafte Taubheit bzw Beeinträchtigung bewirken. Für gewöhnlich ist nach kurzer Zeit (oft nach einer Stunde) keine Beeinträchtigung mehr zu spüren. Spätestens nach einem Tag sollte alles beim Alten sein.
Das gilt auch für den anderen Mythos, das Death-Grip-Syndrom beim Mann: der Mann stimuliert bei der Masturbation zu stark und spürt so angeblich beim gewöhnlichen Sex zu wenig.
Finde ich spannend!Ich hab das tatsächlich sowas in der Art an mir beobachten können - und auch Ähnliches von Frauen gehört, die ebenfalls einen zb womanizer benutzen.
Ich würde es eher Gewöhnungseffekt nennen.
Ich hatte nach wiederholtem Gebrauch tatsächlich Schwierigkeiten, mich mit der Hand zum Orgasmus zu bringen.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass es zu einem Gewöhnungseffekt kommt, ist ja bei sehr vielem so.kann es tatsächlich sein, dass durch das häufige verwenden von einem Vibrator, die Sensibilität für einen Orgasmus verloren geht ?
nur noch mit Vibration zum Orgasmus kommen kann, ist gar nicht so ungewöhnlich.
Aktuell beherrscht jedoch ein neues Gerücht das Internet, das Frauen verunsichert. Wer zu häufig mit einem Vibrator masturbiert, soll angeblich an Orgasmusfähigkeit einbüßen. Sprich: Man kann zwar noch zum Höhepunkt kommen, aber schwieriger und weniger intensiv. Das Phänomen ist unter dem „Dead Vagina Syndrom“ bekannt.
Das „Dead Vagina Syndrom“ ist also nichts als ein Gerücht. Auch die Orgasmusfähigkeit wird durch den Gebrauch von Sex-Spielzeug oder häufiges Masturbieren nicht eingeschränkt.
Bei mir war es eher umgekehrt …Finde ich spannend!
Kann es sein, dass die Frau dann eher gewohnt ist es mit dem Vibrator zu kommen und daher einfach schneller kommt?
Wenn es dann ohne Vibrator stattfindet, dass es dann einfach länger vorkommt?
Ok also war eher die Abwechslung bzw die Aktivitäten des Partners dann besonders gut..Bei mir war es eher umgekehrt …
Mit dem womanizer dauerte es mitunter immer länger, durch eigene Hand sowieso beinah schon unmöglich war bzw es sich auch komplett anders angefühlt hat…
Hingegen bei Oralverkehr oder durch die Hand des Partners ging’s dann eher flott
Ich kenne es nur vom erzählen, dass es nicht wenigen Frauen so ergeht. Möglicherweise ist es "nur" eine Kopfsache.Das ist der Dead-Vagina-Mythos:
und:
Dead Vagina Syndrom: Was wirklich dahinter steckt
Durch das „Dead Vagina Syndrom“ sollen Frauen nicht mehr zum Orgasmus kommen, wenn sie zu oft masturbieren.www.wunderweib.de
Ja komplett.kann es tatsächlich sein, dass durch das häufige verwenden von einem Vibrator, die Sensibilität für einen Orgasmus verloren geht ?
Ja das is echt arm!Ja komplett.
Ich bin komplett desensibilisiert und stumpf geworden. Ich Arme
Das ist der Dead-Vagina-Mythos:
Na ja wenn man die E-Zahnbürste richtig anwendet, und vielleicht auch die Mentholzahnpasteich selbst benutze ja keine elektrische - du? wenn ja kriegst du einen orgasmus davon?
bei eis.at gabs sogar ein video mit warnhinweis zum thema
du hast völlig recht, ist natürlich absolut nicht vergleichbar mit den experten hier im ef ^^eis.at ist eine tolle Quelle.
mit den experten hier im ef
“The idea that you could end up numbing the nerves in your vagina and be unable to have an orgasm is absolutely false,” states Dr. Leah Millheiser, director of the Female Sexual Medicine Programme at Stanford Medical School.
“‘dead vagina syndrome” is a “nonmedical, fear-mongering term invented by people who don’t really understand female masturbation, orgasms, pleasure, or vaginal and vulvar anatomy.”
McDevitt does point out that in the study there were a few who eported a numbing sensation but importantly elaborated to say that the feeling went away within a day.