bringen sich Frauen, die nur einen klitoralen Orgasmus erleben und häufig einen Vibrator verwenden um ihre Sensibilität ?

Entweder wirst du mal konkret worauf du eigentlich hinaus willst, oder lässt es einfach sein.
Tjo. Du hast (abgeschwächt) behauptet, - Frauen die mit keinem Mann Sex haben, sind geistig minderbemittelt.
Du behauptest also, Lesben sind geistig minderbemittelt. Kannst aber nicht erklären warum. 🤣🤣🤣,
Und jetzt darfst dich wieder rausreden 😄🤣🤣
 
Tjo. Du hast (abgeschwächt) behauptet, - Frauen die mit keinem Mann Sex haben, sind geistig minderbemittelt.
Du behauptest also, Lesben sind geistig minderbemittelt. Kannst aber nicht erklären warum. 🤣🤣🤣,
Und jetzt darfst dich wieder rausreden 😄🤣🤣
Tut mir leid, dass ich als Hete vom klassischen Rollenmodell ausgegangen bin. Homosexuelle sind wohl eine Ausnahme, wobei das ja auch lange als geistige Krankheit behandelt wurde.
Was meinst du denn mit "wieder rausreden"? Ich weiß auch nicht, was du gerade so lustig findest. Vielleicht lachst du auch nur über dich selbst.
 
Tut mir leid, dass ich als Hete vom klassischen Rollenmodell ausgegangen bin. Homosexuelle sind wohl eine Ausnahme, wobei das ja auch lange als geistige Krankheit behandelt wurde.
Was meinst du denn mit "wieder rausreden"? Ich weiß auch nicht, was du gerade so lustig findest. Vielleicht lachst du auch nur über dich selbst.
Nö, über dich. Aber ja, wenn man etwas nicht verstehen möchte.....
Ich stell mich auch manchmal dumm 🤣🤣
 
Ich glaube es ist bei mir tatsächlich ab und an bequemlichkeit 😂
Also gehen tut Hand und das Spielzeug. Das Spielzeug geht halt schneller. Und mehrmals, schnell hintereinander - bei mir zumindest. Bei der Hand ist der Orgamsus länger und intensiver man muss entspannter sein.

Ob ich seit ich die Toys benutze weniger sensibel auf Berührung bin - würde eher sagen das ich mit der Hand dadurch länger brauche bis sich Lust aufbaut. Weil die elektrischen Teile halt einfach ein Traum sind -.in Kombination mit Brust Stimulation vom Partner oder zusätzliche Penetration bin ich dann im Himmel 😂😂.
Für dich ist die Kombination von Maschine und Mensch ideal sozusagen 😜
 
Das habe ich auch schon beobachtet. Meine Meinung hierzu genieße doch das deine Frau/Freundin Spaß hat und es ist ja nicht so das Mann daneben sitzen muss und zusehen muss, es gibt ja noch andere Regionen die sich über Berührungen freuen 😃
Irgendwie findet "Spielzeug" bei uns kaum Bedarf. Manchmal sehe ich auch gerne einfach nur zu und beobachte wie sich eine Frau berührt 😉
 
Zurück
Oben