bringen sich Frauen, die nur einen klitoralen Orgasmus erleben und häufig einen Vibrator verwenden um ihre Sensibilität ?

Hmmm, ich hab mir in einem Anfall jugendlichen Wahnsinns im Alter von 16 mit einer Sicherheitsnadel selbst ein Flinserl gestochen.
🙈🙈🙈

Das trage ich aber seit meinem 18 Lebensjahr nicht mehr, kann aber jederzeit wieder eines reingeben.

Das Loch in meinem Ohrläppchen ist nach 40 Jahren nicht zugewachsen.
Ohrläppchen sind anders als Nippeln oder die Klitorisvorhaut. Ohrstecker werden in der Regel nicht als Piercings bezeichnet
 
Wenn der Stichkanal abgeheilt ist, (3-4 Wochen) wächst nix mehr zu.
Das kann aber auch bis zu einem halben Jahr dauern.
Nach einer Entfernung der Piercings vor einer OP hätte Babsi sich neu stechen lassen müssen; so ihre Erfahrungen. Die Schwestern konnten/wollten ihr die Piercings unmittelbar danach nicht einsetzen...
Wenn es abgeheilt ist, sollte das auch nach Tagen kein Problem sein.
Ohrläppchen sind anders als Nippeln oder die Klitorisvorhaut.
Bedingt. Klitoris mag anders sein, aber Nippel...
Ohrstecker werden in der Regel nicht als Piercings bezeichnet
Wortklauberei, Loch ist Loch.
 
Manchen M wird in der Not auch eine Neigung zu Astlöchern nachgesagt. Das sind aber mit Sicherheit keine stichhaltigen Gerüchte :schulterzuck:
 
Manchen M wird in der Not auch eine Neigung zu Astlöchern nachgesagt. Das sind aber mit Sicherheit keine stichhaltigen Gerüchte
Nur solang keine Wespen im Loch leben☝️

Ahja, die junge Dame hat 3x eindeutig Piercing zu den Ohrsteckern gesagt. Und auch auf der Rechnung ist es so vermerkt.🤔
Aber vielleicht nur weil sie Deutsche ist und sie sich natürlich nicht so gut auskennt🤔🤷, wer weiß das schon😳
 
kann es tatsächlich sein, dass durch das häufige verwenden von einem Vibrator, die Sensibilität für einen Orgasmus verloren geht ?
Ich glaube es ist bei mir tatsächlich ab und an bequemlichkeit 😂
Also gehen tut Hand und das Spielzeug. Das Spielzeug geht halt schneller. Und mehrmals, schnell hintereinander - bei mir zumindest. Bei der Hand ist der Orgamsus länger und intensiver man muss entspannter sein.

Ob ich seit ich die Toys benutze weniger sensibel auf Berührung bin - würde eher sagen das ich mit der Hand dadurch länger brauche bis sich Lust aufbaut. Weil die elektrischen Teile halt einfach ein Traum sind -.in Kombination mit Brust Stimulation vom Partner oder zusätzliche Penetration bin ich dann im Himmel 😂😂.
 
Zurück
Oben