bringen sich Frauen, die nur einen klitoralen Orgasmus erleben und häufig einen Vibrator verwenden um ihre Sensibilität ?

Kurze Frage zwischendurch. Magst du den Hintergrund für deine Frage und den mehrmaligen Hinweis darauf, dass Frauen das vorher mit dem Partner absprechen sollten bzw. sie damit eine Beziehung riskieren erläutern?
Es gibt keinen speziellen Hintergrund. Es hat mich einfach interessiert, ob es dazu von Frauen tatsächlich derartige Erfahrung gibt. Teilweise wird die Folge daraus beschrieben. Aber du wirst wahrscheinlich jetzt wieder forensische Aufarbeitung betreiben um diesen Thread grundsätzlich zu hinterfragen nehme ich Mal an.
 
Es gibt keinen speziellen Hintergrund. Es hat mich einfach interessiert, ob es dazu von Frauen tatsächlich derartige Erfahrung gibt. Teilweise wird die Folge daraus beschrieben. Aber du wirst wahrscheinlich jetzt wieder forensische Aufarbeitung betreiben um diesen Thread grundsätzlich zu hinterfragen nehme ich Mal an.
Nein, ich wollte nur deinen speziellen Fokus auf die Frauen und die Problematik von Frauen in der Hinsicht verstehen. Vor allem die Formulierung, dass Frauen es mit ihrem Partner abklären sollten finde ich spannend.
 
Es gibt keinen speziellen Hintergrund. Es hat mich einfach interessiert, ob es dazu von Frauen tatsächlich derartige Erfahrung gibt. Teilweise wird die Folge daraus beschrieben. Aber du wirst wahrscheinlich jetzt wieder forensische Aufarbeitung betreiben um diesen Thread grundsätzlich zu hinterfragen nehme ich Mal an.

Nein, ich wollte nur deinen speziellen Fokus auf die Frauen und die Problematik von Frauen in der Hinsicht verstehen. Vor allem die Formulierung, dass Frauen es mit ihrem Partner abklären sollten finde ich spannend.
mal ganz abgesehen, von überreizung und sonstigen gewöhnungseinflüssen - es ja auch immer ein sache von tagesverfassung und abhängig von sonstigen faktoren, wie jemand empfindsam ist...
 
Aha. Ich nenne das einen logischen Schluss.

Nachtrag: Nur zur Erinnerung. Die Frage ist, ob der Gebrauch von Vibratoren zum Verlust der Orgasmusfähigkeit führt. Warum sollte jemand, der dieser Überzeugung ist, nicht auch annehmen, dass das Reiben mit den eigenen Fingern dazu führen kann?

Logische Erklärung, weil die Finger nie die Frequenz eines Vibrationsgerätes erreichen.
 
Vor allem die Formulierung, dass Frauen es mit ihrem Partner abklären sollten finde ich spannend.
Spannend wär das letzte Wort welches mir hierzu einfällt.
Das sollten Frauen die dieses Teil benutzen, vielleicht mit ihren Männern kommunizieren.
Warum? Sollen sie ihre Männer vielleicht am End gar um Erlaubnis bitten?


Ich benutze keinen Vibrator a la Womanizer mehr, seit ich einen Magic Wand habe. Den benutze ich auch nicht übermäßig, weil mir das zu mühsam ist. Kabel abwickeln, einstecken, 2 Handtücher unterlegen,...

Wenn ich mal länger Zeit habe gerne, zu Zweit oder Dritt auch gerne, aber abends allein vorm schlafen gehen ganz selten.

Kann genauso gut kommen wie immer. Das einzige wo nix mehr geht ist nach einer -ich nenne es jetzt mal- "Zwangsbehandlung" mit dem Teil. Aber das ist nach ein paar Stunden auch wieder wie vorher.
 
Naja es ist auf einmal wieder eine Ausrede mehr für Männer die sich minderwertig fühlen und die Frau nicht befriedigen können, warum sie nicht kommt.
Jetzt ist es sie mit ihrer bösen Masturbation.
Desensibilisieren sich Männer beim selbst Hand anlegen? Und kommen dann nicht mehr beim Sex mit einer Frau?
Ehrlich, wenn das so wäre, dann würde ich eher den gesamten Gesundheitszustand hinterfragen. Ich hoffe niemand wichst ununterbrochen.
Wie Nerven reagieren weiß man in etwa, auch beim vögeln kann man sich einmal überreizen. Wer es schafft sich die Empfindung dauerhaft zu nehmen, der ist echt arm dran.
Ich kenne den Effekt mehr von meinen Brustwarzen und da war es kein Spielzeug. Am nächsten Tag alles wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oisooo... mitn staubsauger....is die ganze geilheit zumiiiindest....für a halbe stund weggesaugt....aber danach...is der staubsauger so gut wie vorher. Das gleiche gilt a für Dr. Best....nojo...kommt schon drauf an, wer sich danach die Zähne putzt🤣🤣🤣
Btw...man kann sich damit nit wirklich was wegrubbeln, ausser vielleicht mit an 100er schmiergelpapier und Chilisauce.. aber auch das hält die empfindsamkeit nit auf...is nur a andre :schulterzuck:
Wirklich spannend wirds durch die Kunst der nicht-berührung
 
Oisooo... mitn staubsauger....is die ganze geilheit zumiiiindest....für a halbe stund weggesaugt....aber danach...is der staubsauger so gut wie vorher. Das gleiche gilt a für Dr. Best....nojo...kommt schon drauf an, wer sich danach die Zähne putzt🤣🤣🤣
Btw...man kann sich damit nit wirklich was wegrubbeln, ausser vielleicht mit an 100er schmiergelpapier und Chilisauce.. aber auch das hält die empfindsamkeit nit auf...is nur a andre :schulterzuck:
Wirklich spannend wirds durch die Kunst der nicht-berührung
Hast an kirby :mrgreen:?
 
AEG aus Erfahrung gut 👍 mein bauknecht :mrgreen:
Da fällt mir a alter onki-witz ein. .
Ein Mann kommt nach einem langen Abend aus der Kneipe heim. Der erste Weg führt ihn...natürlich zum Kühlschrank. Voller Freude reißt er die kühlschranktür auf. Drin sitzt ein kleines, grünes Männchen und sagt:"Erst ficken, dann fressen!" Er kanns nicht glauben! Kühlschranktür zu. Und wieder auf. Das gleiche Spiel wie vorher. Entsetzt läuft er zu seiner Frau ins Schlafzimmer. Weckt sie auf und erzählt ihr das unglaubliche. Darauf die frau:" Jaja ... bauknecht weiß, was Frauen wollen..."
 
Hi,

Frau benutzt ja auch nicht stundenlang einen Vibrator, oder? naja .., egal

manche schon. Gibt auch genug Threads hier, wo Männer Schwierigkeiten haben, weil sie durch häufige Selbstbefriedigung desensibilisiert sind.

Wenn man sich diverse Threads durchliest, scheint es schon Frauen zu geben, die mehrmals täglich für zig Minuten den Magic Wand benutzen, dass dabei die Empfindsamkeit reduziert werden kann, ist nicht auszuschliessen. Ist ja bei Klitorispiercings auch so, dass einer anfänglichen Erregungsphase über den ganzen Tag eine Phase der Empfindungsarmut folgen kann, weshalb viele Frauen so ein Piercing nach einiger zeit jedenfalls nicht mehr dauerhaft tragen.

LG Tom
 
Zurück
Oben