bringen sich Frauen, die nur einen klitoralen Orgasmus erleben und häufig einen Vibrator verwenden um ihre Sensibilität ?

Wahrscheinlich ja, aber gerade jetzt wo es in vogue und in den Medien omnipresent ist, finde ich es gerade für junge Frauen die sich erst " entdecken" bisl gefährlich für sich selbst und zwangsläufig dann auch für deren Beziehung bzw. Partner.
Es ist nicht wahrscheinlich. Das Nervensystem von Männern ist nicht anders als das von Frauen.

Genauso „gefährlich“ ist es außerdem wenn dieses Problem Männer trifft. Wieso sollte es bei Frauen „gefährlicher“ oder problematischer sein?
 
Es ist nicht wahrscheinlich. Das Nervensystem von Männern ist nicht anders als das von Frauen.

Genauso „gefährlich“ ist es außerdem wenn dieses Problem Männer trifft. Wieso sollte es bei Frauen „gefährlicher“ oder problematischer sein?
Ich verstehe jetzt nicht ganz wie sich ein Vibrator auf die Sensibilität des Mannes auswirkt.
 
1. Gibt es Vibratoren für Männer.
2. Kann man sich auch durch sehr häufige Masturbation desensibilisieren.
Also um für mich zu sprechen - ich verwende so etwas nicht - daher wird deine Recherche oder persönliche Erfahrung zu dieser Erkenntnis führen. Zum zweiten, bin mittlerweile 41 und es fühlt sich noch immer an wie mit 14 😄
 
Also um für mich zu sprechen - ich verwende so etwas nicht - daher wird deine Recherche oder persönliche Erfahrung zu dieser Erkenntnis führen. Zum zweiten, bin mittlerweile 41 und es fühlt sich noch immer an wie mit 14 😄
Ich gebe hauptsächlich wieder was ich einmal in einem Webinar auf JC einer Sexologin zu diesem Thema gehört habe.

Es ist gut für dich, dass du das so empfindest, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es nicht allgemeingültig ist.
 
kann es tatsächlich sein, dass durch das häufige verwenden von einem Vibrator, die Sensibilität für einen Orgasmus verloren geht ?

Bei mir ja. Bei täglichem Gebrauch. Aber dann lässt Frau die Klit mal 2-3 Tage in Ruhe und alles ist auf Werkseinstellung. Dabei ging es jetzt um masturbation.
Bei Sex mit dem Partner ist das nicht von Bedeutung. Da zählt alleine wie geil er mich schon vorher gemacht hat und wie geschickt er ist. Ist viel mehr psychisch dann.
 
Nein, das kann nicht sein. Oder verlierst du die Sensibilität an deinem Zahnfleisch, weil du eine elektrische Zahnbürste benutzt?

Doch, natürlich kann das sein. Gar nicht so selten sogar. Ich hab schon mit einigen Freundinnen darüber geredet, dass sie, seit sie sich öfter mit dem Womanizer selbst befriedigen (und die höchste Intensität ist da schon ziemlich heftig), schwieriger beim Lecken kommen können, weil es nicht "hart" genug ist.
 
Doch, natürlich kann das sein. Gar nicht so selten sogar. Ich hab schon mit einigen Freundinnen darüber geredet, dass sie, seit sie sich öfter mit dem Womanizer selbst befriedigen (und die höchste Intensität ist da schon ziemlich heftig), schwieriger beim Lecken kommen können, weil es nicht "hart" genug ist.
Das sollten Frauen die dieses Teil benutzen, vielleicht mit ihren Männern kommunizieren. Umgekehrt sollte es einem erfahrenen Liebhaber irgendwie auffallen, dass hier etwas nicht stimmt .....
 
Das sollten Frauen die dieses Teil benutzen, vielleicht mit ihren Männern kommunizieren. Umgekehrt sollte es einem erfahrenen Liebhaber irgendwie auffallen, dass hier etwas nicht stimmt .....
Kurze Frage zwischendurch. Magst du den Hintergrund für deine Frage und den mehrmaligen Hinweis darauf, dass Frauen das vorher mit dem Partner absprechen sollten bzw. sie damit eine Beziehung riskieren erläutern?
 
Zurück
Oben