Man kann sich daran gewöhnen, was den negativen Effekt natürlich mit sich bringt. Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich meiner Freundin den Magic Wand Europe geschenkt habe.
In den ersten Wochen haben wir es da etwas übertrieben. Danach war es schwerer "regulär" einen Orgasmus zu erreichen. Aber auch nicht unmöglich.
Das man damit Nerven zerstört ist sicher nicht unmöglich, die wirklich guten Geräte haben die Stärke von Schwingschleifern und ähnlichem Werkzeug. Aber bei normaler Benutzung dürfte es eher eine Umstellung der Gewohnheit sein die man durch Abwechslung verhindern kann.
Das ganze ist ja auch durch Selbstbefriedigung bei beiden Geschlechtern bekannt. Wer nach längerer Zeit wieder eine Freundin hat tut sich zum Beispiel manchmal schwer ohne Handeinsatz zum Höhepunkt zu kommen.
Das menschliche Gehirn ist von Natur aus etwas auf Faulheit ausgelegt, Hilfsmittel die einen Vorgang erleichtern werden daher oft positiv "abgespeichert". Was beim Sex natürlich nicht immer vorteilhaft ist.