bringen sich Frauen, die nur einen klitoralen Orgasmus erleben und häufig einen Vibrator verwenden um ihre Sensibilität ?

Das einzige was Ich von meiner Seite in diese Richtung berichten kann ist, dass wenn ich mich eine Zeit lang mit dem Vibrator bearbeite, ich unmittelbar danach massiv viel unempfindlicher gegenüber Berührung bin. Also einige intensive Minuten mim Vibrator und er leckt mich direkt danach, dann spür ich fast nix mehr. Wird wie taub. Geht aber nach ein paar Minuten Pause weg.
Vielen Dank für deine Erfahrung die du mit mir/uns teilst. In deinem Fall reicht eine kurze " Verschnaufpause" ... Oder verkürzt sich die Verschnaufpause durch die Zunge ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch etwas zum Thema - um einen vaginalen Orgasmus zu bekommen muss für mich wirklich alles passen. Da würde manchmal sogar das Räuspern von meinem Mann genügen um mich draus zu bringen. Aber wenn, dann bin ich lange Zeit nicht ansprechbar. Sollte mein Mann noch nicht soweit gewesen sein, kümmere ich mich natürlich "später" um ihn, da hat er noch keine Beschwerde von sich gegeben 😊😁.

Klitoral ist es für mich viel "einfacher", aber auch nicht weniger schön. Am liebsten dann im Löffelchen, den kleinen Freund sanft über die Klitoris führend, sanft gevögelt werden 😳😊, - da kann es schon passieren das es ihn "rausspült"😎.
Auch gern mal wenn ich in den Armen meines Mannes liege und mir dabei selber Gutes tue. Ich hab da ein paar Vibsis, sehr leise und von sehr sanft bis, quasi bösartig, einstellbar.

Einen Gefühlsverlust habe ich bis jetzt nicht festgestellt.
Schön und spannend zu lesen 🤓
 
Zurück
Oben