bringen sich Frauen, die nur einen klitoralen Orgasmus erleben und häufig einen Vibrator verwenden um ihre Sensibilität ?

Männer diskutieren, was Frauen gefällt/gefallen darf? Abstrus! Frau wird machen, was sie will, ohne um Erlaubnis zu fragen!
Schon wieder so ein Gängelungsthread!
 
Hi,



manche schon. Gibt auch genug Threads hier, wo Männer Schwierigkeiten haben, weil sie durch häufige Selbstbefriedigung desensibilisiert sind.

Wenn man sich diverse Threads durchliest, scheint es schon Frauen zu geben, die mehrmals täglich für zig Minuten den Magic Wand benutzen, dass dabei die Empfindsamkeit reduziert werden kann, ist nicht auszuschliessen. Ist ja bei Klitorispiercings auch so, dass einer anfänglichen Erregungsphase über den ganzen Tag eine Phase der Empfindungsarmut folgen kann, weshalb viele Frauen so ein Piercing nach einiger zeit jedenfalls nicht mehr dauerhaft tragen.

LG Tom
Urban Legends... Du solltest nicht alles glauben, was hier geschrieben wird. Du bist doch nicht mehr so ganz so neu...

Zur Info: Wenn ein Piercing nicht getragen wird, wächst der Stichkanal schon nach 4 Stunden zu. Der/Die Piercingträger/in wird gut beraten sein, einen Nylonfaden durchzufädeln, wenn das Piercing etwa vor einem Röntgen entfernt werden soll.
PS Was ist ein "Klitorispiercing" genau?
 
Urban Legends... Du solltest nicht alles glauben, was hier geschrieben wird. Du bist doch nicht mehr so ganz so neu...

Zur Info: Wenn ein Piercing nicht getragen wird, wächst der Stichkanal schon nach 4 Stunden zu. Der/Die Piercingträger/in wird gut beraten sein, einen Nylonfaden durchzufädeln, wenn das Piercing etwa vor einem Röntgen entfernt werden soll.
PS Was ist ein "Klitorispiercing" genau?
....nicht ganz neu oder nicht ganz frisch :mrgreen: das is doch hier die hauptfrage .
 
Urban Legends... Du solltest nicht alles glauben, was hier geschrieben wird. Du bist doch nicht mehr so ganz so neu...

Zur Info: Wenn ein Piercing nicht getragen wird, wächst der Stichkanal schon nach 4 Stunden zu. Der/Die Piercingträger/in wird gut beraten sein, einen Nylonfaden durchzufädeln, wenn das Piercing etwa vor einem Röntgen entfernt werden soll.
PS Was ist ein "Klitorispiercing" genau?
Wenn der Stichkanal abgeheilt ist, (3-4 Wochen) wächst nix mehr zu.
Vorher kann's problematisch werden wenn die Hygiene/Pflege nicht passt.
Natürlich auch wenn der Stichkanal verheilt ist, tägliches reinigen/desinfizieren ist ein unbedingtes muss.
 
Wenn der Stichkanal abgeheilt ist, (3-4 Wochen) wächst nix mehr zu.
Vorher kann's problematisch werden wenn die Hygiene/Pflege nicht passt.
Natürlich auch wenn der Stichkanal verheilt ist, tägliches reinigen/desinfizieren ist ein unbedingtes muss.
Nach einer Entfernung der Piercings vor einer OP hätte Babsi sich neu stechen lassen müssen; so ihre Erfahrungen. Die Schwestern konnten/wollten ihr die Piercings unmittelbar danach nicht einsetzen...
 
Hi,

Nach einer Entfernung der Piercings vor einer OP hätte Babsi sich neu stechen lassen müssen; so ihre Erfahrungen. Die Schwestern konnten/wollten ihr die Piercings unmittelbar danach nicht einsetzen...

von einem Einzelfall auf alles andere schliessen zu wollen, ist aber auch nicht ganz clever, meinst Du nicht?

Dir werden aber sicher gerne die vielen Piercingträger/-innen hier im Forum bestätigen, dass ein abgeheiltes Piercing nach 4 Stunden definitiv nicht zugewachsen ist ... :D

LG Tom
 
Hi,



von einem Einzelfall auf alles andere schliessen zu wollen, ist aber auch nicht ganz clever, meinst Du nicht?

Dir werden aber sicher gerne die vielen Piercingträger/-innen hier im Forum bestätigen, dass ein abgeheiltes Piercing nach 4 Stunden definitiv nicht zugewachsen ist ... :D

LG Tom
Mein Posting als nicht clever abzukanzeln, ohne eigene Argumente/Erfahrungen einzubringen, hilft deinem Selbstwertgefühl? Gratuliere!
 
Hi,

Mein Posting als nicht clever abzukanzeln, ohne eigene Argumente/Erfahrungen einzubringen, hilft deinem Selbstwertgefühl? Gratuliere!

naja, es hilft vielleicht, Dich davon abzubringen, so einen Unfug nochmal zu schreiben. Man stelle sich vor, jemand würde Dir glauben und meinen, dass er oder sie sich ruhig piercen lassen kann, weil wenn man das (eventuell jahrelang getragene) Piercing raus nimmt, würde es in 4 Stunden wieder zugewachsen sein.

Oder jemand hat eine Untersuchung, wo er das Piercing rausnehmen muss, und hat Angst, es würde binnen 4 Stunden wieder zugewachsen sein ....

LG Tom
 
Hi,



naja, es hilft vielleicht, Dich davon abzubringen, so einen Unfug nochmal zu schreiben. Man stelle sich vor, jemand würde Dir glauben und meinen, dass er oder sie sich ruhig piercen lassen kann, weil wenn man das (eventuell jahrelang getragene) Piercing raus nimmt, würde es in 4 Stunden wieder zugewachsen sein.

Oder jemand hat eine Untersuchung, wo er das Piercing rausnehmen muss, und hat Angst, es würde binnen 4 Stunden wieder zugewachsen sein ....

LG Tom
Ja das mit dem zuwachsen kenn i😇zum glück wird dem in regelmäßigen Abständen abgeholfen🤣
 
Mein Posting als nicht clever abzukanzeln, ohne eigene Argumente/Erfahrungen einzubringen, hilft deinem Selbstwertgefühl? Gratuliere!
Hmmm, ich hab mir in einem Anfall jugendlichen Wahnsinns im Alter von 16 mit einer Sicherheitsnadel selbst ein Flinserl gestochen.
🙈🙈🙈

Das trage ich aber seit meinem 18 Lebensjahr nicht mehr, kann aber jederzeit wieder eines reingeben.

Das Loch in meinem Ohrläppchen ist nach 40 Jahren nicht zugewachsen.
 
Hi,



naja, es hilft vielleicht, Dich davon abzubringen, so einen Unfug nochmal zu schreiben. Man stelle sich vor, jemand würde Dir glauben und meinen, dass er oder sie sich ruhig piercen lassen kann, weil wenn man das (eventuell jahrelang getragene) Piercing raus nimmt, würde es in 4 Stunden wieder zugewachsen sein.

Oder jemand hat eine Untersuchung, wo er das Piercing rausnehmen muss, und hat Angst, es würde binnen 4 Stunden wieder zugewachsen sein ....

LG Tom
Vermutungen! Schon was von einer Narkose gehört?
 
Aber das mit dem: "Nach 4 Stunden zuwachsen", wär ein neues Argument... Also Mädels... 8 Stunden Schlaf könnts euch in Zukunft abschminken. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben