- Reaktionen
- 17.155
- Checks
- 37
Er meint sicher den analvib und den dildator bei sichSprichst du aus eigener Erfahrung, so als Frau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er meint sicher den analvib und den dildator bei sichSprichst du aus eigener Erfahrung, so als Frau?
Das habe ich auch schon beobachtet. Meine Meinung hierzu genieße doch das deine Frau/Freundin Spaß hat und es ist ja nicht so das Mann daneben sitzen muss und zusehen muss, es gibt ja noch andere Regionen die sich über Berührungen freuenWomanizer beschämt dann wohl alle Männer die sich um die Frau bemühen
Böses KopfkinoEr meint sicher den analvib und den dildator bei sich
So außergewöhnlich is des aber nitBöses Kopfkino
Ja ich weiß, vorstellen mag ich mir das trotzdem nichtSo außergewöhnlich is des aber nit
Als würd ein dildo/vib nur annähernd einen Mann ersetzen könnenFrauen, die nur oder zu häufig einen Vibrator verwenden, um einen klitoralen Orgasmus erleben, reduzieren u.U. ihr Verlangen nach partnerschaftlichem Sex, aber kaum ihre Genussfähgkeit.
Deine Frau oder Freundin haben damit Erfahrung gemacht?Frauen, die nur oder zu häufig einen Vibrator verwenden, um einen klitoralen Orgasmus erleben, reduzieren u.U. ihr Verlangen nach partnerschaftlichem Sex, aber kaum ihre Genussfähgkeit.
Bin ich der gleichen Meinung .... Sex ist so viel Küssen berührungen schwitzen blicke dessous rollenspiele und vor allem Haut an Haut etc etc etcAls würd ein dildo/vib nur annähernd einen Mann ersetzen können
Da gebe ich Dir Recht! Aber eine Frau, die sich wegen SB nie mit einem Mann vergnügt hat, kann gar nicht wissen, was sie verpasst.ssen, Als würd ein dildo/vib nur annähernd einen Mann ersetzen können
Vielleicht will sie es ja gar nicht wissen.Da gebe ich Dir Recht! Aber eine Frau, die sich wegen SB nie mit einem Mann vergnügt hat, kann gar nicht wissen, was sie verpasst.
Oder es gab noch keinen passenden MannVielleicht will sie es ja gar nicht wissen.
Oder soOder es gab noch keinen passenden Mann
Bitte Hansi … bitte …Frauen, die nur oder zu häufig einen Vibrator verwenden, um einen klitoralen Orgasmus erleben, reduzieren u.U. ihr Verlangen nach partnerschaftlichem Sex, aber kaum ihre Genussfähgkeit.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt die sich wegen SB nie mit einem Mann eingelassen haben. Wenn, dann ist das wohl eine absolute Seltenheit und die Frauen vermutlich geistig nicht ganz gesund.Da gebe ich Dir Recht! Aber eine Frau, die sich wegen SB nie mit einem Mann vergnügt hat, kann gar nicht wissen, was sie verpasst.
Ahja, und warum "geistig nicht gesund"?Kann ich mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt die sich wegen SB nie mit einem Mann eingelassen haben. Wenn, dann ist das wohl eine absolute Seltenheit und die Frauen vermutlich geistig nicht ganz gesund.
Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber irgendwelche Defizite müssten dann der Hintergrund sein. Natürlich ist es nicht.Ahja, und warum "geistig nicht gesund"?
Ich kenne 2 Frauen (48 u. 50), die sind diesbezüglich "Jungfrau", haben absolut keine geistigen Defizite, auch keine körperlichen,- und wahrscheinlich sogar mehr Sex als so manch "normale/r".Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber irgendwelche Defizite müssten dann der Hintergrund sein. Natürlich ist es nicht.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei? Jungfrau inwiefern wenn sie Sex haben?Ich kenne 2 Frauen (48 u. 50), die sind diesbezüglich "Jungfrau", haben absolut keine geistigen Defizite, auch keine körperlichen,- und wahrscheinlich sogar mehr Sex als so manch "normale/r".
Unnatürlich erscheint es, in unserer Gesellschaft nur, weil viele oft den Geschlechtspartner wechseln.
Jep, aber noch nie mit einem MannIch glaube wir reden aneinander vorbei? Jungfrau inwiefern wenn sie Sex haben?