bringen sich Frauen, die nur einen klitoralen Orgasmus erleben und häufig einen Vibrator verwenden um ihre Sensibilität ?

Da gebe ich Dir Recht! Aber eine Frau, die sich wegen SB nie mit einem Mann vergnügt hat, kann gar nicht wissen, was sie verpasst.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt die sich wegen SB nie mit einem Mann eingelassen haben. Wenn, dann ist das wohl eine absolute Seltenheit und die Frauen vermutlich geistig nicht ganz gesund.
 
Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber irgendwelche Defizite müssten dann der Hintergrund sein. Natürlich ist es nicht.
Ich kenne 2 Frauen (48 u. 50), die sind diesbezüglich "Jungfrau", haben absolut keine geistigen Defizite, auch keine körperlichen,- und wahrscheinlich sogar mehr Sex als so manch "normale/r".

Unnatürlich erscheint es, in unserer Gesellschaft nur, weil viele oft den Geschlechtspartner wechseln.
 
Ich kenne 2 Frauen (48 u. 50), die sind diesbezüglich "Jungfrau", haben absolut keine geistigen Defizite, auch keine körperlichen,- und wahrscheinlich sogar mehr Sex als so manch "normale/r".

Unnatürlich erscheint es, in unserer Gesellschaft nur, weil viele oft den Geschlechtspartner wechseln.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei? Jungfrau inwiefern wenn sie Sex haben?
 
Zurück
Oben