So ein Quatsch, natürlich ist ausschließlich der Mann dafür verantwortlich, der Frau mit seinem Penis Orgasmen zu bescheren, weiß doch jedes Kind. Die Frau kann da leider gar nichts machen.
Deswegen sage ich zu meiner Frau immer: "Leg dich hin und halt still, ich mach das schon." Wenn sie dann doch aktiv werden will oder sich ein bisschen bewegt, rufe ich: "Was machst du da? Hör auf damit, du kannst da absolut GAR nichts steuern, NICHTS, hörst du!"
Auf meinen Schwanz habe ich eine Reihe von Skalen und Mess-Strichen eingezeichnet, beschriftet mit "
G-Punkt-, A-Punkt-, PS-Punkt-, Cervix-Stimu", und so weiter, um perfekt steuern zu können, welchen Orgasmus in welcher Intensität ich ihr beschere.
Meine Frau bekommt vor dem Sex von mir so ein Formular, wo sie einfach nur noch ankreuzen muss, was sie haben möchte, z.B. "2 x Vaginaler Orgasmus, Stufe 7, bitte". Nach dem Sex kann sie auf der Rückseite den Feedback-Bogen ausfüllen, damit ich die Striche und Markierungen auf meinem Schwanz entsprechend nachjustieren kann, fürs nächste Mal. So habe ich es geschafft, meiner Frau ein optimales und erfülltes Sexualleben zu bieten.
Hach, sie hat halt auch einfach Glück mit mir, man kann es nicht anders sagen.