- Reaktionen
- 6.482
Wie altruistisch.Ich besame deine Frau und dann kannst sie ficken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie altruistisch.Ich besame deine Frau und dann kannst sie ficken.
Und was gefällt Dir dabei?Was gefällt Euch dabei, eine vorbesamte Vagina zu vögeln?
Für mich: grauslicher geht es nicht.Was gefällt Euch dabei, eine vorbesamte Vagina zu vögeln?
Wenns mein eigener Saft ist warum nicht?Also manchen grausts vor gar nichts .
Aber jeder wie er mag
Ich gebe zu, das wäre mir dann schon recht unausgewogen. Kannst Du wenigstens die Männer mitbestimmen, die da zugange sind und / oder Sex mit anderen Frauen haben, wenn die "eigene" sich Dir generell verweigert?Als Cuckold darf ich meine Herrin nicht Vögeln ---- Aber ich muss sie immer sauber lecken nach dem sie besamt wurde !!
Ich gebe zu, das wäre mir dann schon recht unausgewogen. Kannst Du wenigstens die Männer mitbestimmen, die da zugange sind und / oder Sex mit anderen Frauen haben, wenn die "eigene" sich Dir generell verweigert?
aber vor noch ein wenig leckenich würde gerne ein vorbesamte Muschi ficken.......
MmmmhhhWar vor vielen Jahren. Unser Bekannter hat mich anal entjungfert und mein Mann hat uns dabei fotografiert. Es war die Hölle, aber ich wollte es so. Mein stöhnen und schreien begleitete die anal Prozedur. Als er endlich sein Sperma in meinen Hintern entlud, mein Poloch klaffte noch ein wenig auf, nahm mein Mann die Gelegenheit wahr und drückte seinen Schwanz in mein frischgeficktes Poloch. Sein damaliger Kommentar war
"Es war so geil zu sehen, wie Antons Sperma aus Deinem Arsch tropfte, da konnte ich nicht anders"!
Bussi, Birgit.
Diese bereits linguistisch unübersehbare Feinfühligkeit ist durch nichts zu übertreffen.Für mich als Ehehure und Cuckoldherrin gibt es nichts geileres wenn meine Nuttenfotze voll ist von Fremdsperma.
Meine Erfahrung ist das viele Männer darauf stehen wenn die Votze schon vorgefüllt ist. Seinerzeit als mein cucky mich noch ficken durfte hatte er der letzte zu sein der in meiner vollgesauten Fut kommen durfte.
Gar nichts!Was gefällt Euch dabei, eine vorbesamte Vagina zu vögeln?