Vorbesamte Vagina vögeln

Ich würd die vollgespritzte Fut erstmal etwas lecken und die Mischung von Sperma und Muschisaft geniessen.
Und dann meinen Schwanz in dir nasse Votze schieben und richtig hart reinficken und sie besamen.
Vielleicht kommt dann noch wer dazu und macht weiter...

Ich muss auch sagen es ist mega geil die muschi meiner Frau zu Ficken wenn mein bi freund sich in ihr entladen hat 😜 wir kennen jetzt meinen bi freund schon mehr als 1.5 jahre und verbringen sehr viel zeit mit ihm und können ihm zu 100%vertrauen das er gesund ist und keine anderen sexuellen Kontakte mehr hat sonst würden wir das nicht machen! Er bereichert mein Leben bzw das unserer Ehe. Er ist menschlich der ideale Partner für uns und sind glücklich ihn zu haben. 😘
Könnt ihr euch vorstellen, in einem Haushalt zu leben? In zumindest einem Bekanntenkreis meiner Freundin ist ein solches Verhältnis auch bereits gelebter Alltag.

Könnt ihr euch vorstellen, in einem Haushalt zu leben? In zumindest einem Bekanntenkreis meiner Freundin ist ein solches Verhältnis auch bereits gelebter Alltag.

Meine Herrin hatte einen Jungen Lover, der fast 3 Jahre bei uns gewohnt hat !! ----- In der Zeit musste ich ihm genau so Dienen und Gehorchen wie meiner Herrin !!

Meine Frau und ich haben oft MMF mit einem jungen Stecher. Er besamt sie des öfteren auch zuerst bevor ich ihre verspermte Pussy lecke und dann reinficke. Finde es ein geiles Gefühl auch schon der Gedanke daran, dass ein anderer die Ehefrau gefickt und besamt hat😉 Zum Schluss leckt sie meinen Schwanz mit zwei Spermaarten daran immer geil sauber😇

Zurück
Oben