- Reaktionen
- 8.312
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja .Ich würd die vollgespritzte Fut erstmal etwas lecken und die Mischung von Sperma und Muschisaft geniessen.
Und dann meinen Schwanz in dir nasse Votze schieben und richtig hart reinficken und sie besamen.
Vielleicht kommt dann noch wer dazu und macht weiter...
Könnt ihr euch vorstellen, in einem Haushalt zu leben? In zumindest einem Bekanntenkreis meiner Freundin ist ein solches Verhältnis auch bereits gelebter Alltag.Ich muss auch sagen es ist mega geil die muschi meiner Frau zu Ficken wenn mein bi freund sich in ihr entladen hatwir kennen jetzt meinen bi freund schon mehr als 1.5 jahre und verbringen sehr viel zeit mit ihm und können ihm zu 100%vertrauen das er gesund ist und keine anderen sexuellen Kontakte mehr hat sonst würden wir das nicht machen! Er bereichert mein Leben bzw das unserer Ehe. Er ist menschlich der ideale Partner für uns und sind glücklich ihn zu haben.
![]()
Könnt ihr euch vorstellen, in einem Haushalt zu leben? In zumindest einem Bekanntenkreis meiner Freundin ist ein solches Verhältnis auch bereits gelebter Alltag.
perfekt auf den Punkt gebraucht.Also Schlammschieben ist das Sahnehäubchen beim Ficken einer Votze![]()
Das ist soooo ein geiles Gefühl in eine vorbesamte Fotze ganz tief reinzuspritzen.Meine Frau und ich haben oft MMF mit einem jungen Stecher. Er besamt sie des öfteren auch zuerst bevor ich ihre verspermte Pussy lecke und dann reinficke. Finde es ein geiles Gefühl auch schon der Gedanke daran, dass ein anderer die Ehefrau gefickt und besamt hatZum Schluss leckt sie meinen Schwanz mit zwei Spermaarten daran immer geil sauber
![]()
Das ist tatsächlich für mich schwer zu beschreiben.Was gefällt Euch dabei, eine vorbesamte Vagina zu vögeln?
Hab einen Ständer bekommen beim lesen.Das ist tatsächlich für mich schwer zu beschreiben.
Denn es ist weit mehr für mich, in eine heiße, nasse Vagina einzudringen. Beim Sex mit unserem Freundschaft-plus-Paar erregt mich es dermaßen, wenn mein Schatz von den Beiden herrlich verwöhnt wird - wenn Sie dann noch einen Höhepunkt gemeinsam mit unserem Freund erlebt und er in Ihr ejakuliert fühle ich irgendwie ihren Orgasmus mit, freu mich für Sie.
Wenn ich Sie dann streichle und sanft lecke, Sie sozusagen in kuschelige Entspannung bringe und Sie dabei nach meinen Penis greift, ist das Ihr Zeichen für mich, in Ihre heiße, nasse Pussy einzudringen. Es ist geil, langsam und gefühlvoll die Eichel an der klitschnassen Möse zu reiben und dann zart in sie zu gleiten, ich verspüre dabei kaum Reibung nur feuchtes, heisses gleiten in der geweiteten und besamten Lustgrotte.
Und obwohl ich so wenig spüre (Sie empfindet meinen Schwanz in dem Moment immer als einen "erholsamen Ausklang des Sexspieles), mein Penis schwimmt geradzu in Ihrer Lustgrotte, spritze ich sehr schnell in Ihr ab, weil ich die Bilder und das Stöhnen im Kopf ablaufen habe, wie gerade unser Freund Sie mit seinem wirklich großen Schwanz gefickt hat, er Ihren Körper zum Beben gebracht hat, er gerade noch an Ihren Brüsten gesaugt und sie geknetet hat, bevor er seinen Saft tief in Ihre Möse gespritzt hat. Geil, dann den Schwanz aus ihrer nassen Pussy zu ziehen, zu betrachten, wie die Säfte aus Ihr rinnen, was auch manchmal mich animiert, mit meinen Kopf zwischen Ihre Schenkel zu gleiten und Sie zu lecken und an der nassen Möse zu saugen. Für mich ein himmlisches Erlebnis, so an Ihrer Befriedigung teilhaben zu dürfen.
Kein Ding des Wettbewerbes, wie ich schon hier gelesen habe, für mich der ultimative Liebesbeweis, Ihr höchste sexuelle Freude zu schenken.
Quasi Eigen-Schlamm-Schieben, eine geniale Idee, solltest Dir patentieren lassenich hab oft eine zweite und dritte Runde eingelegt alles meins gewesen hatte noch nie Fremdsperma davor drin....
Ich liebe Ihn, nicht nur dafür, aber gerade auch deswegen umso mehrDas ist tatsächlich für mich schwer zu beschreiben.
Denn es ist weit mehr für mich, in eine heiße, nasse Vagina einzudringen. Beim Sex mit unserem Freundschaft-plus-Paar erregt mich es dermaßen, wenn mein Schatz von den Beiden herrlich verwöhnt wird - wenn Sie dann noch einen Höhepunkt gemeinsam mit unserem Freund erlebt und er in Ihr ejakuliert fühle ich irgendwie ihren Orgasmus mit, freu mich für Sie.
Wenn ich Sie dann streichle und sanft lecke, Sie sozusagen in kuschelige Entspannung bringe und Sie dabei nach meinen Penis greift, ist das Ihr Zeichen für mich, in Ihre heiße, nasse Pussy einzudringen. Es ist geil, langsam und gefühlvoll die Eichel an der klitschnassen Möse zu reiben und dann zart in sie zu gleiten, ich verspüre dabei kaum Reibung nur feuchtes, heisses gleiten in der geweiteten und besamten Lustgrotte.
Und obwohl ich so wenig spüre (Sie empfindet meinen Schwanz in dem Moment immer als einen "erholsamen Ausklang des Sexspieles), mein Penis schwimmt geradzu in Ihrer Lustgrotte, spritze ich sehr schnell in Ihr ab, weil ich die Bilder und das Stöhnen im Kopf ablaufen habe, wie gerade unser Freund Sie mit seinem wirklich großen Schwanz gefickt hat, er Ihren Körper zum Beben gebracht hat, er gerade noch an Ihren Brüsten gesaugt und sie geknetet hat, bevor er seinen Saft tief in Ihre Möse gespritzt hat. Geil, dann den Schwanz aus ihrer nassen Pussy zu ziehen, zu betrachten, wie die Säfte aus Ihr rinnen, was auch manchmal mich animiert, mit meinen Kopf zwischen Ihre Schenkel zu gleiten und Sie zu lecken und an der nassen Möse zu saugen. Für mich ein himmlisches Erlebnis, so an Ihrer Befriedigung teilhaben zu dürfen.
Kein Ding des Wettbewerbes, wie ich schon hier gelesen habe, für mich der ultimative Liebesbeweis, Ihr höchste sexuelle Freude zu schenken.
Er hat es schon ab und an getan, aus freien Stücken - so weiß ich, dass er es wirklich aus Lust und sexueller Freude getan hat.Hab einen Ständer bekommen beim lesen.
Stell mir das so geil vor zuerst die besamte Muschi schlecken und dann nachvögeln.
Hast du manchmal das Bedürfnis den Schwanz der deine Frau gerade gefickt hat sauber zu lecken?
Der Geschmack von Muschisaft und Sperma muss ja geil sein.
Ich hätte da keine Hemmungen deine Sperma besamte Muschi zu lecken unf den Schwanz abzuschlecken.Ich liebe Ihn, nicht nur dafür, aber gerade auch deswegen umso mehr
Er hat es schon ab und an getan, aus freien Stücken - so weiß ich, dass er es wirklich aus Lust und sexueller Freude getan hat.
Warum tun sich Männer oft so schwer, ihre bisexuellen Fantasien auszuleben? Zumindest habe ich das Gefühl.
Unsere Männer lieben es, uns Frauen beim lustvollen Treiben zuzusehen - die Jungs brauchen immer recht lange, ihre Hemmungen fallen zu lassen.
Nur mal so neben bei bemerkt![]()
Wunderschön beschrieben!Das ist tatsächlich für mich schwer zu beschreiben.
Aber nur mit gepflegtem EierlikörchenQuasi Eigen-Schlamm-Schieben, eine geniale Idee, solltest Dir patentieren lassen![]()
Mir rinnt es kalt übern Rücken. Echt grauslich. Wenn mehrere Herrn eine Frau ficken, bin ich immer der Erste.Was gefällt Euch dabei, eine vorbesamte Vagina zu vögeln?