Straßenstrich Vorfall AMH Schwendermarkt heute Nacht ca. 1:25 - Blacky Vera attackiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Gast

(Gelöschter Account)
:mauer:Heute Nacht ca. 1:25 wurde beim Schwendermarkt das Blacky Vera von einem unbekannten Täter attackiert, immer wieder mit Faustschlägen vor sich hergetrieben, vom Schwendermarkt bis fast zum SPAR, bis er von ihr abließ.
:mauer:Natürlich war leider beim Schwendermarkt gerade kein Taxi am Standplatz, Polizei gerade auch keine präsent.
:mauer:Vera war dem Täter also ausgeliefert, gottseidank bis auf einige kleine Blessuren ok., aber habe sie tränenaufgelöst und vor allem seelisch ramponiert aufgelesen.
:hmm::hmm::hmm:Wer hat etwas gesehen oder gehört?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:mauer:Heute Nacht ca. 1:25 wurde beim Schwendermarkt das Blacky Vera von einem unbekannten Täter attackiert, immer wieder mit Faustschlägen vor sich hergetrieben, vom Schwendermarkt bis fast zum SPAR, bis er von ihr abließ.
:mauer:Natürlich war leider beim Schwendermarkt gerade kein Taxi am Standplatz, Polizei gerade auch keine präsent.
:mauer:Vera war dem Täter also ausgeliefert, gottseidank bis auf einige kleine Blessuren ok., aber habe sie tränenaufgelöst und vor allem seelisch ramponiert aufgelesen.
:hmm::hmm::hmm:Wer hat etwas gesehen oder gehört?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

ma... wie krank isn das hey???

es gibt so viele deppen...

Ich hasse männer die frauen schlagen! Mah, ich hoff der wird erwischt!

solche feigen Arschlö......,

sollte ma echt mitn Base........ verwöhnen!!!!Wie immer hat wahrscheinlich kaeiner was gesehen, geschweigedenn der armen geholfen.

Es wäre sicher interessant, die Hintergründe zu kennen. Bei den Geschichten, die man hört, weiss man, dass da alles möglich ist. Wer weiss, WER von den beiden den Dreck am Stecken hat.

kenn sie zwar nicht aber wer weiß was wirklich vorgefallen is.....

Es wäre sicher interessant, die Hintergründe zu kennen. Bei den Geschichten, die man hört, weiss man, dass da alles möglich ist. Wer weiss, WER von den beiden den Dreck am Stecken hat.

kenn sie zwar nicht aber wer weiß was wirklich vorgefallen is.....

Und auch wenn was "vorgefallen" wäre. Sicher nix was das da ...

... immer wieder mit Faustschlägen vor sich hergetrieben, vom Schwendermarkt bis fast zum SPAR, bis er von ihr abließ.

... in irgendeiner Form rechtfertigen würde. :mauer::kopfklatsch:

Weil ... wenn ich mich recht erinnere haben wir in Österreich kein Faustrecht.

Aber es gibt ja a Leute die meinen eine Frau ist auch selber schuld wenn's vergewaltigt wird ... Aber zu denen g'hörts ihr ja eh ned, gelle ... :roll:

Na ja, ich glaube nicht, dass du mein Posting verstanden hast. :mrgreen:
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Es geht nicht um Recht, sondern um Nachvollziebarkeit von Handlungen, sozusagen um´s Verstädnis oder Empathie. Aber das ist für dich sicher ein Fremdwort. :mrgreen:

sozusagen um´s Verstädnis oder Empathie. Aber das ist für dich sicher ein Fremdwort. :mrgreen:
Die einen haben halt mehr Empathie für die Geschlagenen, die anderen haben mehr Empathie für die Schläger.
Ob tom040 Dein Posting verstanden hat oder nicht, ich finde ein :mrgreen: passt nicht so recht zum Thema.

(Ach ja, und Empathie ist für mich auch ein Fremdwort. Ganz einfach, weil es eben ein Fremdwort ist.)

Man weiß halt nie die Hintergründe.
Ich verstehne den Mann, wenn er so wie ich mal von einer Blacky voll verarscht wurde:mauer:
Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

Wegen einer für dich schlechten Nummer und fehlenden 20 Euros, tschuldigung da liegst schon arg weit neben der Spur:roll::mauer:

Ich hasse männer die frauen schlagen!

Ausser es würde von der Frau ausdrücklich gewünscht, aber davon kann man ja hier eh nicht ausgehen.

Ich verstehne den Mann, wenn er so wie ich mal von einer Blacky voll verarscht wurde:mauer:

Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

Aha. Und wenn beim nächsten Mal im Restaurant die Suppe nicht schmeckt aber trotzdem zu bezahlen ist... dann alle Mann in die Küche und den Koch verprügeln... :fragezeichen:

Na Servas, Leute gibts...

Angie

:daumen: stimmt - auch nicht jene deiner behauptungen - daher hab ich deine beleidigende politische unkorrektheit und deine behauptung einer straftat gelöscht - im übrigen empfehle ich dringend bei straftaten die polizei einzuschalten und nicht zur selbstjustitz zu greifen - und auch nicht dazu aufzurufen oder sie gutzuheissen :lehrer:

:daumen: stimmt - auch nicht jene deiner behauptungen - daher hab ich deine beleidigende politische unkorrektheit und deine behauptung einer straftat gelöscht - im übrigen empfehle ich dringend bei straftaten die polizei einzuschalten und nicht zur selbstjustitz zu greifen - und auch nicht dazu aufzurufen oder sie gutzuheissen :lehrer:

leider schaden solche postings wie das von dream21 dem unterforum strassenstrich enorm.:!::mauer:
dieser bewegt sich sowieso ewig in einer grauzone, und ich denke die grosse mehrheit der stammposter hier beschränkt sich auf die korrekte wiedergabe von erlebnissen- tatsachen- oder zustandsberichten, die manchmal durchaus skuril und unterhaltsam sein können.
das es zonks gibt is unbestritten, aber ich glaube man kann dies durchaus in einer den forenregeln konformen weise kundtun.
und das dieses unterforum sich grosser beliebtheit erfreut zeigt die zugriffsquote, also lassen wir es das sein, was es sein soll, ein unterhaltsamer austausch für erfahrungen jeder art.:daumen:

dream21 was hast du dir bloss dabei gedacht? i glaub nix.

leider schaden solche postings wie das von dream21 dem unterforum strassenstrich enorm.:!::mauer:
dieser bewegt sich sowieso ewig in einer grauzone, und ich denke die grosse mehrheit der stammposter hier beschränkt sich auf die korrekte wiedergabe von erlebnissen- tatsachen- oder zustandsberichten, die manchmal durchaus skuril und unterhaltsam sein können.
das es zonks gibt is unbestritten, aber ich glaube man kann dies durchaus in einer den forenregeln konformen weise kundtun.
und das dieses unterforum sich grosser beliebtheit erfreut zeigt die zugriffsquote, also lassen wir es das sein, was es sein soll, ein unterhaltsamer austausch für erfahrungen jeder art.:daumen:

dream21 was hast du dir bloss dabei gedacht? i glaub nix.

i glaub a nix...

tuat ma lad, owa ba sowos wird ma echt schlecht!

Aha. Und wenn beim nächsten Mal im Restaurant die Suppe nicht schmeckt aber trotzdem zu bezahlen ist... dann alle Mann in die Küche und den Koch verprügeln... :fragezeichen:

Na Servas, Leute gibts...

Angie

Erstens wenn Suppe versalzen dann geht sie zurück in die Küche.:mauer::mauer:
Dies ist ein sichtbar schlechter vergleich.
Denn ich zahle ja üblicherweise nicht vorher im Restaurant.

Aber wenn man im horizontalen Gewerbe verkehrt zahlt man in Voraus.
Und ja ich kann einen Mann gut verstehen, wenn ihm das Selbe wie mir passiert ist. Nur ich würds nicht so machen ich wüsste andere Methoden.:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben