Methode: Fest halten, Polizei rufen, Anzeigen! Die nehmen die mehr in die Mangel wie ich je könnte.
So um nun einiges richtig zu stellen bevor die Meute hier noch größer wird.
Hier der komplette Erfahrungsbericht. Ich hoffe ich darf diesen verfassen.
Es war vor etwar 8Wochen ich ausnahmsweise recht spät in der Au unterwegs so um 20:00. Da sprach mich eine von der Black Fraktion recht freundlich an. Wir unterhielten uns in Englisch. Es war ein recht freundliches Gespräch. Ich handelte alles genau aus, da es im Forum vor der Blackfraktion sehr viele Warnungen gibt.
Dann gingen wir zum Emmi. (Jetzt zum Geld: Ich hob bevor ich in die Au ging 80 bein Bankomaten ab)
Bein Emmi bezahlte ich den üblichen 10er und wir bekamen das Zimmer.
Dann begann das Theater. Ich bezahlte ihr sogleich die ausgemachten 40 (Ist Standartpreis im Stuwer) Ich zog mich aus legte das Gewand auf das Tischchen neben dem Waschbecken.
Ich war ausgezogen sie war noch immer angezogen. Dann begann sie sich die Hose auszuziehen. Der Rest blieb bis zum Schluss angezogen. (Hatte aber extra vorher ausgemacht alles ausziehen!)
Ich sprach sie darauf an. Sie verlangete 20 Aufpreis. Ich verleinte.
Leicht angefressen legte ich mich ins Bett und sie kam zu mir. Sie gummierte sofort mein nichterregtes Glied. Dann ging sie Händewaschen
(Ich geh immer vorher Duschen und bin bei weitem nicht unansehlich, außerdem bin ich überall rasiert)
Sie begann dann mit meinem Lümmel zu spielen. Wischte ihn (mit Gummi) zwischendurch immer wieder ab. Dann ging sie zwischendurch immer wieder waschen.
Ich bin ein sehr toleranter Mensch und immer sehr sehr rücksichtsvoll.
Dann sollte es ans Eingemachte gehen, doch siehe da meiner war angeblich zu groß. (Ist mir was neues)
Das wixte sie weiter bis ich endlich kam. (Dabei ging sie etwar 8 mal Händewaschen)
Das ganze ist mir doch schon etwas blöd vorgekommen.
Ich war wahnsinnig grantig. Aber so nett wie ich verdammter Trottel bin half ihr noch beim Anziehen der Jacke.
Die übliche Rückenmassage die im Normalfall jede Frau nach dem Finale bekommt ließ ich ausfallen.
Dann stritten wir hinaus. Gleich draußen griff ich in die Hosentasche und inspizierte mein Börsel. Oh schreck total leer. Es fehlten genau 30 die ich noch bei der Bezahlung der Holden gesehen habe.
Sofort drehte ich mich um, doch sie war wie vom Erdboden verschluckt.
Für mich war das kein Zonk sondern die Ärgste Geschichte die mir je passiert ist.
Wenn ich mir einen Mann vorstelle der sich nicht kontrollieren kann und dem das passiert ist dann kann ich mir das leicht vorstellen. (Aber ich sagte ja ich weiß es nicht)
Und an die Herren die glauben sie können sich darüber lustig machen, die sollen lieber beten dass ihnen das nicht passiert.
: