Straßenstrich Vorfall AMH Schwendermarkt heute Nacht ca. 1:25 - Blacky Vera attackiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens wenn Suppe versalzen dann geht sie zurück in die Küche.:mauer::mauer:
Dies ist ein sichtbar schlechter vergleich.
Denn ich zahle ja üblicherweise nicht vorher im Restaurant.

Aber wenn man im horizontalen Gewerbe verkehrt zahlt man in Voraus.
Und ja ich kann einen Mann gut verstehen, wenn ihm das Selbe wie mir passiert ist. Nur ich würds nicht so machen ich wüsste andere Methoden.:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

welche methoden??? so wie du sprichst, kann das nur irgendwas gewaltätiges sein.... sorry .... aber ich beneide keine SW zu der du kommst.

welche methoden??? so wie du sprichst, kann das nur irgendwas gewaltätiges sein.... sorry .... aber ich beneide keine SW zu der du kommst.

da wird sicher gleich die Krache aus der Hose geholt :roll: ansonsten kann ich mich dem oben geschriebenen nur vollinhaltlich anschliessen...

Angie

Erstmals möchte ich sagen das ich in keister Weise eine Straftat angekündigt habe. Daher finde ich es eine Frechheit, wenn Erfahrungsberichte gelöscht werden.:grantig::grantig::grantig:

Da hast geschrieben du wärst das Opfer gewesen:roll:

Erstens wenn Suppe versalzen dann geht sie zurück in die Küche.:mauer::mauer:
Dies ist ein sichtbar schlechter vergleich.
Denn ich zahle ja üblicherweise nicht vorher im Restaurant.

Aber wenn man im horizontalen Gewerbe verkehrt zahlt man in Voraus.
Und ja ich kann einen Mann gut verstehen, wenn ihm das Selbe wie mir passiert ist. Nur ich würds nicht so machen ich wüsste andere Methoden.:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Naja, an einer versalzenen Suppe ist der Koch schuld, dass es beim Sex zwischen 2 Personen nicht klappt ist nicht unbedingt zwangsläufig eine der zwei Personen alleine Schuld.
Und so wie du dich hier gibst, würde ich, wenns mal nicht klappt eher die Schuld bei dir suchen, da es die Frau sicher schwer hat mit dir ein Klima zu erzeugen in dem auch die "Chemie" stimmt.

da wird sicher gleich die Krache aus der Hose geholt :roll: ansonsten kann ich mich dem oben geschriebenen nur vollinhaltlich anschliessen...

Angie

ja eh - omg - ziehts den dream ausn verkehr - der kann noch gfährlich werden.

ja aber deshalb muss ma net gleich losgehen auf a frau!

wennst den satz scho rot schreibst, dann lies ihn ganz!

abgeszockt simma alle mal worden dream, nimms als lehrgeld hin, und gut is

....und gut is schrieb ich, und net "hau drauf"

LESEN oder mehr karotten essen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Supa Hasi!

:hau:

Formt Wut aus euren Tränen, und formt Taten aus eurer Wut! Es gibt ein Leben vor dem Tod.

:kopfab:
Reife Leistung! :roll:

Also für mein Empfinden ist diese Kombination von Smilies und Text schon sehr nahe an einer gefährlichen Drohung angesiedelt.
Es wäre schön, wenn Du Dich in einer Form ausdrücken könntest, welche den Respekt vor anderen Menschen und Meinungen nicht vermissen lässt.

Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.:hmm:
Auch wenn Du Deine Signatur mit dem Denker-Smilie schmückst - selbst nachdenken ist allemal besser.

Wir sind hier in einem Forum, um uns auszutauschen und Erfahrungen weiter zu geben. Erfahrungen, wohlgemerkt, aber keine Anschuldigungen, welche nicht zu beweisen sind. Im übrigen scheint mir jemand, der schon in seiner schriftlichen Kommunikation Neigung zur Gewalt erkennen lässt, nicht unbedingt kompetent zu sein, über andere Menschen zu urteilen.

Reife Leistung! :roll:

Also für mein Empfinden ist diese Kombination von Smilies und Text schon sehr nahe an einer gefährlichen Drohung angesiedelt.
Es wäre schön, wenn Du Dich in einer Form ausdrücken könntest, welche den Respekt vor anderen Menschen und Meinungen nicht vermissen lässt.

Auch wenn Du Deine Signatur mit dem Denker-Smilie schmückst - selbst nachdenken ist allemal besser.

Wir sind hier in einem Forum, um uns auszutauschen und Erfahrungen weiter zu geben. Erfahrungen, wohlgemerkt, aber keine Anschuldigungen, welche nicht zu beweisen sind. Im übrigen scheint mir jemand, der schon in seiner schriftlichen Kommunikation Neigung zur Gewalt erkennen lässt, nicht unbedingt kompetent zu sein, über andere Menschen zu urteilen.

Möchte mich in aller Formbei allen die sich von meiner unglücklichen Ausdrucksweise bedroht fühlten entschuldigen :lol:
Will nur ausdrücken dass ich in keiner weise gewalt akzeptiere :nono:

Methode: Fest halten, Polizei rufen, Anzeigen! Die nehmen die mehr in die Mangel wie ich je könnte.
So um nun einiges richtig zu stellen bevor die Meute hier noch größer wird.:cry::cry: Hier der komplette Erfahrungsbericht. Ich hoffe ich darf diesen verfassen.
Es war vor etwar 8Wochen ich ausnahmsweise recht spät in der Au unterwegs so um 20:00. Da sprach mich eine von der Black Fraktion recht freundlich an. Wir unterhielten uns in Englisch. Es war ein recht freundliches Gespräch. Ich handelte alles genau aus, da es im Forum vor der Blackfraktion sehr viele Warnungen gibt.
Dann gingen wir zum Emmi. (Jetzt zum Geld: Ich hob bevor ich in die Au ging 80€ bein Bankomaten ab)
Bein Emmi bezahlte ich den üblichen 10er und wir bekamen das Zimmer.
Dann begann das Theater. Ich bezahlte ihr sogleich die ausgemachten 40€ (Ist Standartpreis im Stuwer) Ich zog mich aus legte das Gewand auf das Tischchen neben dem Waschbecken.
Ich war ausgezogen sie war noch immer angezogen. Dann begann sie sich die Hose auszuziehen. Der Rest blieb bis zum Schluss angezogen. (Hatte aber extra vorher ausgemacht alles ausziehen!):fragezeichen::fragezeichen: Ich sprach sie darauf an. Sie verlangete 20€ Aufpreis. Ich verleinte.
Leicht angefressen legte ich mich ins Bett und sie kam zu mir. Sie gummierte sofort mein nichterregtes Glied. Dann ging sie Händewaschen:fragezeichen::fragezeichen:
(Ich geh immer vorher Duschen und bin bei weitem nicht unansehlich, außerdem bin ich überall rasiert)
Sie begann dann mit meinem Lümmel zu spielen. Wischte ihn (mit Gummi) zwischendurch immer wieder ab. Dann ging sie zwischendurch immer wieder waschen.
Ich bin ein sehr toleranter Mensch und immer sehr sehr rücksichtsvoll.
Dann sollte es ans Eingemachte gehen, doch siehe da meiner war angeblich zu groß. (Ist mir was neues)
Das wixte sie weiter bis ich endlich kam. (Dabei ging sie etwar 8 mal Händewaschen)
Das ganze ist mir doch schon etwas blöd vorgekommen.
Ich war wahnsinnig grantig. Aber so nett wie ich verdammter Trottel bin half ihr noch beim Anziehen der Jacke.
Die übliche Rückenmassage die im Normalfall jede Frau nach dem Finale bekommt ließ ich ausfallen.
Dann stritten wir hinaus. Gleich draußen griff ich in die Hosentasche und inspizierte mein Börsel. Oh schreck total leer. Es fehlten genau 30€ die ich noch bei der Bezahlung der Holden gesehen habe.
Sofort drehte ich mich um, doch sie war wie vom Erdboden verschluckt.
Für mich war das kein Zonk sondern die Ärgste Geschichte die mir je passiert ist.

Wenn ich mir einen Mann vorstelle der sich nicht kontrollieren kann und dem das passiert ist dann kann ich mir das leicht vorstellen. (Aber ich sagte ja ich weiß es nicht)

Und an die Herren die glauben sie können sich darüber lustig machen, die sollen lieber beten dass ihnen das nicht passiert.
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::

Wenn ich mir einen Mann vorstelle der sich nicht kontrollieren kann und dem das passiert ist dann kann ich mir das leicht vorstellen. (Aber ich sagte ja ich weiß es nicht)

Hast schon mal an ein Antiaggressionstraining gedacht:hmm: normal ist das nicht. Ich könnte mir nicht mal mit viel Anstrengung vorstellen, dass ich eine Frau prügelnd durch die Gegend scheuch.:mauer:
Könntest dich ja mal beim Klitschko als Sparringspartner melden oder wäre dir der zu groß?

Und an die Herren die glauben sie können sich darüber lustig machen, die sollen lieber beten dass ihnen das nicht passiert.
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::

Ich glaube beten wird da auch nicht viel helfen.:hmm:

Ich bete lieber, dass mir nie etwas Ärgeres passiert.

Klar ist es nicht angenehm, aber Straßenstrich, € 40 Standardpreis - ein bisschen Riskiko ist da halt dabei. Bei Dir klingt das, als ob es die größte Tragödie wäre, die einem zustoßen kann. Das ist völlig lächerlich.

wennst den satz scho rot schreibst, dann lies ihn ganz!

abgeszockt simma alle mal worden dream, nimms als lehrgeld hin, und gut is

....und gut is schrieb ich, und net "hau drauf"

LESEN oder mehr karotten essen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

borgst ma deine? :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben