Straßenstrich Vorfall AMH Schwendermarkt heute Nacht ca. 1:25 - Blacky Vera attackiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich draußen griff ich in die Hosentasche und inspizierte mein Börsel. Oh schreck total leer. Es fehlten genau 30€ die ich noch bei der Bezahlung der Holden gesehen habe.
Sofort drehte ich mich um, doch sie war wie vom Erdboden verschluckt.:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::

Leider kommt das immer wieder mal vor...und sogar recht häufig...speziell in Zeiten von schlechten Geschäftslagen kommen die "Damen" in Versuchung dies zu tun...denn der Druck der "Reiseagenturen" ist gross...

TIPP: Einfach nur den "Schandlohn" einstecken, dann kann nichts passieren... :!:

Sehr guter Tip. Zum Übrigen kann ich mir sehr gut vorstellen und habe auch Verständnis dafür, daß in dream 21 seiner Position ein jeder extrem an´gfressn wäre. Der Unterschied liegt einfach in der Reaktion darauf. Glaube, dass ich halbwegs zivilisiert bin, ohne lautere Beschimpfungen wär die Dame, so noch anwesend, mir nicht davongekommen. Als Reaktion aber, in welcher Form auch immer, tätlich zu werden, ist einfach nur daneben. Würd ich Mike Tyson mit Schlägen attackieren würd das ganze, wenn schon nicht als intelligent, so wenigstens als mutig durchgehen.
Es wird halt immer wieder Häferl geben, die ihre Aggressionsschwelle knapp über Null haben.

Es ist ein sittenwidriges Geschäft, die Leistung ist nicht einklagbar, das muß man doch wissen wenn man die Kohle aus den Händen gibt. Also ist man doch auf das Vertrauen angewiesen, und dass man da schon mal enttäuscht wird, zumal bei einem unbekannte Personen kommt schon mal vor, bzw ist nur eine Frage der Zeit bis es sich wiederholt.

Hasi, Du hast allein in der letzten Woche 200 Beiträge geschrieben! Wir kennen Dich und wir lieben Dich.
(Deinen Beitrag im Philippina-Thread finde ich zum Beispiel sehr gescheit.)

hey - hasi ist unter anderem "arbeitslos" ( manche wissen, was ich meine...) und verliebt - hasi hat zeit zum schreiben!

aber danke ...... das ist sehr nett von Dir. :oops::oops:

hey - hasi ist unter anderem "arbeitslos" ( manche wissen, was ich meine...) und verliebt - hasi hat zeit zum schreiben!

aber danke ...... das ist sehr nett von Dir. :oops::oops:

heyyy, ich geb dir gleich ein "arbeitslos":mrgreen::mrgreen::mrgreen:

die schönste arbeitslosigkeit der welt.:oops::oops::oops:

desweiteren mache ich von meinem schweigerecht gebrauch.:cool::cool:

heyyy, ich geb dir gleich ein "arbeitslos":mrgreen::mrgreen::mrgreen:

die schönste arbeitslosigkeit der welt.:oops::oops::oops:

desweiteren mache ich von meinem schweigerecht gebrauch.:cool::cool:

ja...... die wunderschönste Arbeitslosigkeit in der Welt..... da hast Du vollkommen recht.

:bussal:

Also Ihre Version von der Angelegenheit ist die: angebl. wohnt im Haus an der Ecke ein Typ der meint dass Sie ihm wenn Sie weiter da stehen bleiben will wo sie üblicherweise steht gratis zu Diensten sein soll. Da Sie davon nicht allzu viel hällt reagiert der aggressiv...- könnte prinzipiell so sein, oder auch nicht - jedenfalls hat Sie das ziemlich spontan und eigentlich nicht gänzlich unglaubwürdig so erzählt...

... scheint doch ein fall für die bullen zu sein...

... scheint doch ein fall für die bullen zu sein...
Sag mal willst den Thread nicht ruhen lassen?
Wenn ich sowas von Menschenverachtung lese:beim Schwendermarkt das Blacky Vera
dann kotz ich mich normal immer gleich an!

jep. schluss. kommen eh nur mehr gschichtln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben