Vorführen und Gynostuhl

N

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?
 
Die Vorstellung wie eine Frau gefesselt mit Knebel und Maske vorgeführt wird und sie dann am Gynostuhl einer Zwangsbehandlung zuführt wird klingt geil
 
Die Vorstellung gefällt mir sehr gut!!
Könnte es mir umgekehrt auch vorstellen, als Mann mall auf so einem Stuhl zu liegen und von einer Gruppe Frauen "benutzt" zu werden......
 
Was haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?
Ich hab nicht gestanden, sondern im Stuhl gesessen, und mich verwöhnen lassen..:D
 
Ist sicher eine geile Sache, wenn mann sich auch was dazu einfallen lässt da mit es nicht gleich zu fickerei kommt sonder es gestaffelt heiser wird und erst dann wird die Dame frei gegeben
 
grundsätzlich ja, aber: nicht geknebelt/gefesselt, keine zwangsbehandlung und auch nicht einer gruppe ausgeliefert, sondern nur einem sehr interessierten mann ;) mit tiefen einblicken
 
Was haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?

Eine extrem heiße Vorstellung. Wenn ich meine Maus soweit habe, daß sie das im Gynostuhl mitmacht, vielleicht noch leicht gefesselt und mit einer Gruppe von Männern mit dicken Schwänzen und vollen Eiern wäre es ein absolutes Erlebnis, für das es hier ja genügend Männer zu geben scheint, welche dafür zu begeistern wären.:D
 
Eine extrem heiße Vorstellung. Wenn ich meine Maus soweit habe, daß sie das im Gynostuhl mitmacht, vielleicht noch leicht gefesselt und mit einer Gruppe von Männern mit dicken Schwänzen und vollen Eiern wäre es ein absolutes Erlebnis, für das es hier ja genügend Männer zu geben scheint, welche dafür zu begeistern wären.:D
Würde ich auch gern sehen
 
Zurück
Oben