M
Gast
(Gelöschter Account)
Wo gibt es den im südlichen Österreich solche Stühle ???? Privat oder mietbare Räume
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach....... sich entspannt zurücklehnen und...was der sinn und zweck eines solchen stuhls ist weißt du aber schon?
was der sinn und zweck eines solchen stuhls ist weißt du aber schon?
Wo gibt es den im südlichen Österreich solche Stühle ???? Privat oder mietbare Räume
Mein Freund heiratete eine Jungfrau, und diese wollte sich nicht entjungfern lassen. Erst als er ihr nach einer Woche drohte, sie vom Arzt im Gynostuhl deflorieren zu lassen, spreizte sie für ihn zum ersten Mal ihre Schenkel.
Sie hat sicher viel Freude dran !!!!Mein Freund heiratete eine Jungfrau, und diese wollte sich nicht entjungfern lassen. Erst als er ihr nach einer Woche drohte, sie vom Arzt im Gynostuhl deflorieren zu lassen, spreizte sie für ihn zum ersten Mal ihre Schenkel.
Im KL10 gibts auch einen Gynstuhl den ich aus eigener Erfahrung mit einer äusserst geilen Bekannten kenne. Mittlerweile hat die Dank einiger rücksichtslosen Loser leider keine Lust mehr darauf.
Genau das ist das Problem: Manche Männer glauben anscheinend mit dem Eintritt haben sie alle Rechte! Meine Bekannte ist sicher keine Gschreckte und mag auch den Reiz der Meute (viele Hände,etc...) aber da wurden eindeutig Grenzen überschritten. Ewig schade denn ein paar mal hatten wir (und einige anwesende Herren) doch mächtig Spass und wer dabei war wird sich sicher lang daran erinnern...Kenne ich...es macht einfach keinen Spass wenn die Meute hinter einem herhetzt so, dass Frau nicht mal alleine aufs Klo gehen kann ohne einer Traube notgeiler Männer hinterher. Denn an und für sich wäre das eine nette Location mit den vielen Spielzimmern und dunklen Gängen. Wenn diese Idioten ein wenig Gespür und Rücksicht hätten dann wären dort sicher mehr Pärchen anzutreffen (siehe Lovekino)
Naja, ist schon geil mehrere, und auch schwarze, aber eine ablehnende Bemerkung oder ein zartes wegschieben einer hand oder eines Schwanzes muss akzeptiert werdenEiner hat ihr ungefragt seinen Schwanz ins Gesicht gedrückt,das wäre fast eskaliert... dann ein Schwarzer der anscheinend glaubte ganz Wien hat auf ihn gewartet...
Diesen und anderen Spezialisten unserer Gattung sei ins Stammbuch geschrieben: Fickt euch selbst! Euch braucht keiner!