Vorführen und Gynostuhl

Kenne ich...es macht einfach keinen Spass wenn die Meute hinter einem herhetzt so, dass Frau nicht mal alleine aufs Klo gehen kann ohne einer Traube notgeiler Männer hinterher. Denn an und für sich wäre das eine nette Location mit den vielen Spielzimmern und dunklen Gängen. Wenn diese Idioten ein wenig Gespür und Rücksicht hätten dann wären dort sicher mehr Pärchen anzutreffen (siehe Lovekino)

zumindest in unserer gegend gibt es keinen sc ohne gynstuhl oder liebesschaukel!
und für den unerwünschten andrang sollte man einen mann dabei haben, der das regelt...:lalala:

ich kann das jedenfalls nur genießen, wenn ich mich sicher fühle und mich fallen lassen kann!:quickie:
 
zumindest in unserer gegend gibt es keinen sc ohne gynstuhl oder liebesschaukel!
und für den unerwünschten andrang sollte man einen mann dabei haben, der das regelt...:lalala:

ich kann das jedenfalls nur genießen, wenn ich mich sicher fühle und mich fallen lassen kann!:quickie:
Genau um das gehts bei sowas für Frau: "sich fallen lassen können" da braucht es Vertrauen und Sicherheit! Wenn du einem aufdringlichem Ungustl sagst er ist unerwünscht und der will dich auf die Seite drängen was machst du als Mann? War 2x näher an einer gepflegten Boxerei dran als an einem gepflegtem Fick wegen so Patienten...
 
Genau um das gehts bei sowas für Frau: "sich fallen lassen können" da braucht es Vertrauen und Sicherheit! Wenn du einem aufdringlichem Ungustl sagst er ist unerwünscht und der will dich auf die Seite drängen was machst du als Mann? War 2x näher an einer gepflegten Boxerei dran als an einem gepflegtem Fick wegen so Patienten...

ich habe sowas noch in keinem von uns besuchten sc erlebt!
dort ist ein "nein" auch ein "nein"...
auf sowas sollte man schon vor einem besuch achten. auf einen gynstuhl
oder eine schaukel lasse ich mich nur in schon bekannten clubs ein!
 
Wir haben den Stuhl öfters benutzt und es war sicher immer für alle Anwesenden ein gelungenes Schauspiel mit Anfassen aber wenn ich mehr aufpassen muss daß es zu keinen Übergriffen kommt statt es zu geniessen ist Schluss mit lustig! Leider...
 
wie gesagt: wechsele den club....;)

einen teil des reizes macht für mich die vorführung aus.
wenn ich da schon befürchtungen vor übergriffigkeiten haben
muss, macht es keinen spass und würde sofort abgebrochen!
 
@Mitglied #325006 solche Aktionen funktionieren wahrscheinlich am besten, wenn einer den aufpasser macht. Also klar die Führung übernehmen, dann wissen alle Bescheid, wer hier das sagen hat und werden sich eher an Absprachen etc halten. Ausserdem kann sie sich super fallen lassen, wenn sie vertrauen kann, dass nichts passiert, was ihr nicht gefällt. Und vielleicht nicht in komplett offenen Räumen spielen, lieber eine bestimmte Anzahl an Männern einlassen und den Rest erst mal aussperren.
 
Kann der @Mitglied #100330 nur zustimmen... ohne Aufsicht ist das eher heikel. Ich selbst hab da keine solchen Cluberfahrungen, aber gibt's da nicht klare Regeln ?
Natürlich gibt es klare Regeln. Aber ob sich dann in der Hitze des Gefechte jeder dran hält ... Ich denke auch, dass eine sehr klare kommunikation im club ev gar nicht so einfach ist. Ausserdem versuchen manche, die (bestenfalls) abgesprochenen grenzen immer wieder zu verschieben.

Um es ganz klar zu sagen: als der "vorführende" sollte man bereit sein, die Verantwortung zu übernehmen, das kann auch bedeuten, dass man selber nicht so mitspielen kann, wie man das vielleicht eigentlich möchte.
 
Natürlich gibt es klare Regeln. Aber ob sich dann in der Hitze des Gefechte jeder dran hält ... Ich denke auch, dass eine sehr klare kommunikation im club ev gar nicht so einfach ist. Ausserdem versuchen manche, die (bestenfalls) abgesprochenen grenzen immer wieder zu verschieben.

Um es ganz klar zu sagen: als der "vorführende" sollte man bereit sein, die Verantwortung zu übernehmen, das kann auch bedeuten, dass man selber nicht so mitspielen kann, wie man das vielleicht eigentlich möchte.
War nicht Vorführender sondern Ausführender...wir haben öfters am Gynstuhl dort gefickt (der steht nun mal mittendrin dort) und anderswo.Hat oft gepasst,dann haben ein paar Respektlose uns,sich und einige andere um den Spass gebracht.Und ich stell mich nicht hin und erklär erwachsenen Männern wie sie sich zu benehmen haben... bei manchen ist es wirklich so dass ihnen die Blutmenge welche den Schwanz prall macht (oder auch nicht...) dem Kopferl zum funktionieren fehlt!
 
Ich träume schon sehr lange davon, mich in einem Club so zu präsentieren. Meint ihr, dass eine Frau das ohne einem männlichen Partner tun sollte oder kann?
Ich stelle es mir traumhaft vor, am besten noch mit verbundenen Augen, auf einem Gynstuhl zu warten, bis fremde Hände sich auf mich legen, mich ausgreifen. Fremde, harte Schwänze sich in meine Kehle schieben und natürlich auch in meine Muschi!!!

Oh man, da werd ich sofort geil bei so einem Gedankenspiel...

Was meint ihr...sollte ich mir den Traum einfach erfüllen?
 
Ich träume schon sehr lange davon, mich in einem Club so zu präsentieren. Meint ihr, dass eine Frau das ohne einem männlichen Partner tun sollte oder kann?
Ich stelle es mir traumhaft vor, am besten noch mit verbundenen Augen, auf einem Gynstuhl zu warten, bis fremde Hände sich auf mich legen, mich ausgreifen. Fremde, harte Schwänze sich in meine Kehle schieben und natürlich auch in meine Muschi!!!

Oh man, da werd ich sofort geil bei so einem Gedankenspiel...

Was meint ihr...sollte ich mir den Traum einfach erfüllen?
Unbedingt! Wenn du aller wahrscheinlichkeit nach ohne Schutz von jedem und allem gefickt werden möchtest. :penguin:
 
Ich träume schon sehr lange davon, mich in einem Club so zu präsentieren. Meint ihr, dass eine Frau das ohne einem männlichen Partner tun sollte oder kann?
Ich stelle es mir traumhaft vor, am besten noch mit verbundenen Augen, auf einem Gynstuhl zu warten, bis fremde Hände sich auf mich legen, mich ausgreifen. Fremde, harte Schwänze sich in meine Kehle schieben und natürlich auch in meine Muschi!!!

Oh man, da werd ich sofort geil bei so einem Gedankenspiel...

Was meint ihr...sollte ich mir den Traum einfach erfüllen?

Ich bin zwar ein mann würde aber nie eine sie allein So was erleben lassen. Zu mindest das einer den überblick hat was abgeht.
 
Ich träume schon sehr lange davon, mich in einem Club so zu präsentieren. Meint ihr, dass eine Frau das ohne einem männlichen Partner tun sollte oder kann?
Ich stelle es mir traumhaft vor, am besten noch mit verbundenen Augen, auf einem Gynstuhl zu warten, bis fremde Hände sich auf mich legen, mich ausgreifen. Fremde, harte Schwänze sich in meine Kehle schieben und natürlich auch in meine Muschi!!!

Oh man, da werd ich sofort geil bei so einem Gedankenspiel...

Was meint ihr...sollte ich mir den Traum einfach erfüllen?
bei deiner Fantasie werd ich auch grade ganz kribbelig und geil und hart!!!
 
Ich träume schon sehr lange davon, mich in einem Club so zu präsentieren. Meint ihr, dass eine Frau das ohne einem männlichen Partner tun sollte oder kann?
Ich stelle es mir traumhaft vor, am besten noch mit verbundenen Augen, auf einem Gynstuhl zu warten, bis fremde Hände sich auf mich legen, mich ausgreifen. Fremde, harte Schwänze sich in meine Kehle schieben und natürlich auch in meine Muschi!!!

Oh man, da werd ich sofort geil bei so einem Gedankenspiel...

Was meint ihr...sollte ich mir den Traum einfach erfüllen?
Siehe dazu in meine MEDIEN!
 
Zurück
Oben