Vorführen und Gynostuhl

Was haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?

Wir haben einen Gynostuhl,bei Interesse würden wir dich gerne einladen Platz zu nehmen ;-) Lg R&L
 
Also ich als Mann könnte es mir gut vorstellen wenn ich so gefesselt ausgeliefert bin und die Frau oder das Paar mich behandelt. Egal ob Klistier, Katheder usw. Ich so oft behandelt werden bis ich nicht mehr kann. Ich mehrmals gespritzt habe oder meine Öffnungen mehrmals gefüllt wurden.....
 
Auch mir würde es sehr gefallen in einem Gynostuhl gefesselt, behandelt und benutzt zu werden. Die Höhe des Stuhls so eingestellt, daß die Männer bequem eindringen können. LG Tinamaus
 
Ich möchte Niemand Unrecht tun, aber viele hier haben keinen blassen Schimmer wie es sich anfühlt, mit gespreizten Beinen seinen "Peiniger" in die von Gier und Geiheit forte geäderten Augen zu sehen. Der Knebel in meinen Mund hindert mich ihn, dem sich vor mir steif wichsenden Kerl klar zu den Gummi anzulegen. Es ist immer mindestens Einer dabei, der sich um keine Vorschrift schert.
 
Für mich muss der Mann eine Idee haben und ohne Rücksicht auf Verluste umsetzen. So Frage Antwortspiele liegen mir nicht. Kennst das, welchen Dildo soll ich nehmen, den längeren oder den dickeren, oder magst lieber den Vibrator.Soll ich dich lecken? .......
Widerlich!
 
Für mich muss der Mann eine Idee haben und ohne Rücksicht auf Verluste umsetzen. So Frage Antwortspiele liegen mir nicht. Kennst das, welchen Dildo soll ich nehmen, den längeren oder den dickeren, oder magst lieber den Vibrator.Soll ich dich lecken? .......
Widerlich!
Ich würde genau das machen was mir im moment gefällt und beobachten wie es der frau gefällt und darauf reagieren.
 
Mich erregt es sehr, wenn ich sehe wie ich eine Frau glücklich mache und Sie einen Orgasmus nach dem anderen bekommt.
Speziell mit deinen Vorlieben das kann einfach nur geil sein und sich sehr intensiv anfühlen
 
Ich träume schon sehr lange davon, mich in einem Club so zu präsentieren. Meint ihr, dass eine Frau das ohne einem männlichen Partner tun sollte oder kann?
Ich stelle es mir traumhaft vor, am besten noch mit verbundenen Augen, auf einem Gynstuhl zu warten, bis fremde Hände sich auf mich legen, mich ausgreifen. Fremde, harte Schwänze sich in meine Kehle schieben und natürlich auch in meine Muschi!!!

Oh man, da werd ich sofort geil bei so einem Gedankenspiel...

Was meint ihr...sollte ich mir den Traum einfach erfüllen?

Wünsche sind da um in Erfüllung zu gehen..
 
Anhang anzeigen 4987866
Wenn ich mich so einem Mann hingebe, mich so präsentieren zu lassen, dann MUSS ich ein sehr großes Vertrauen zu ihm aufgebaut haben. Selbstverständlich besteht beiderseits der Wunsch sich an die machbaren Grenzen heranzutasten und ein ganz klein wenig zu überschreiten. Diese Spiele sind nicht für Viele machbar, es muss Das Lustgefühl durch die Wehrlosigkeit angefacht werden, sonst wird es für Frau zum Horror.
Speziell in solcher Stellung ist die Verletzungsgefahr sehr groß, weil man in der Geilheit oft die. Eigene Dehnbarkeit überschätzt.
 
Anhang anzeigen 4987866
Wenn ich mich so einem Mann hingebe, mich so präsentieren zu lassen, dann MUSS ich ein sehr großes Vertrauen zu ihm aufgebaut haben. Selbstverständlich besteht beiderseits der Wunsch sich an die machbaren Grenzen heranzutasten und ein ganz klein wenig zu überschreiten. Diese Spiele sind nicht für Viele machbar, es muss Das Lustgefühl durch die Wehrlosigkeit angefacht werden, sonst wird es für Frau zum Horror.
Speziell in solcher Stellung ist die Verletzungsgefahr sehr groß, weil man in der Geilheit oft die. Eigene Dehnbarkeit überschätzt.
Es erfordert Verstand, Einfühlungsvermögen und viel Zeit!
 
Zurück
Oben