Vorführen und Gynostuhl

Ich möchte Niemand Unrecht tun, aber viele hier haben keinen blassen Schimmer wie es sich anfühlt, mit gespreizten Beinen seinen "Peiniger" in die von Gier und Geiheit forte geäderten Augen zu sehen. Der Knebel in meinen Mund hindert mich ihn, dem sich vor mir steif wichsenden Kerl klar zu den Gummi anzulegen. Es ist immer mindestens Einer dabei, der sich um keine Vorschrift schert.

Für solche Spiele kommen für mich nur Personen in frage die absolut gesund sind denn die Muschi muss richtig abgefüllt werden und ich bin der letzte der das Sperma der Vorgänger noch tiefer hinein ficke!
Personen die glauben nur eine schnelle Nummer schieben zu können würde ich dazu gar nicht einladen denn die sind es die sich nicht an Abmachungen halten.

Anhang anzeigen 4987866
Wenn ich mich so einem Mann hingebe, mich so präsentieren zu lassen, dann MUSS ich ein sehr großes Vertrauen zu ihm aufgebaut haben. Selbstverständlich besteht beiderseits der Wunsch sich an die machbaren Grenzen heranzutasten und ein ganz klein wenig zu überschreiten. Diese Spiele sind nicht für Viele machbar, es muss Das Lustgefühl durch die Wehrlosigkeit angefacht werden, sonst wird es für Frau zum Horror.
Speziell in solcher Stellung ist die Verletzungsgefahr sehr groß, weil man in der Geilheit oft die. Eigene Dehnbarkeit überschätzt.
Ja das Vertrauen ist sehr wichtig,bei solchen Spielen.

Ich träume schon sehr lange davon, mich in einem Club so zu präsentieren. Meint ihr, dass eine Frau das ohne einem männlichen Partner tun sollte oder kann?
Ich stelle es mir traumhaft vor, am besten noch mit verbundenen Augen, auf einem Gynstuhl zu warten, bis fremde Hände sich auf mich legen, mich ausgreifen. Fremde, harte Schwänze sich in meine Kehle schieben und natürlich auch in meine Muschi!!!

Oh man, da werd ich sofort geil bei so einem Gedankenspiel...

Was meint ihr...sollte ich mir den Traum einfach erfüllen?

Mich würde es auch sehr reizen, Dich so zu bespielen, bewundern und verwöhnen

vorgeführt werden auf dem Gynstuhl, grad weil es auch noch mein Fetisch ist, war absolut geil und ich habe es sehr genossen. Muss aber dazu sagen, dass ich von einem Dom begleitet wurde, welcher extrem auf mich aufgepasst hat, sodass es wirklich für mich von Anfang bis Ende ein geiles Erlebnis war. Anders würde ich es nicht machen wollen, denn es ist oftmals nur minimal und die Stimmung kippt - muss ich nicht haben. So hatte ich eine Vertrauensperson bei mir, welche die Männer machen ließ aber ständig ein Auge auf die Aktionen und auf mich hatte

Eine extrem heiße Vorstellung. Wenn ich meine Maus soweit habe, daß sie das im Gynostuhl mitmacht, vielleicht noch leicht gefesselt und mit einer Gruppe von Männern mit dicken Schwänzen und vollen Eiern wäre es ein absolutes Erlebnis, für das es hier ja genügend Männer zu geben scheint, welche dafür zu begeistern wären.:D
Ja, das hast Du dehr gut beobachtet ;)

Ich finde es besser (schon erlebt) selbst auf dem. Gyn stuhl gefesselt zu sein und anal sowie penismäßig freien zugang zu gewähren

Zurück
Oben