Vorführen und Gynostuhl

Geiler Gedanke ich würde mich gerne mal am Gynostuhl vorführen lassen. Von einer Frau die mich vorführt und ihren Männern anbietet. Die mich dann einer nach dem anderen vollspritzen. Gerne auch in den Mund. Oder NS direkt in den Mund oder Po würde mir auch gefallen.....
 
Was haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?

Der Gynostuhl kann bestimmt ordentlich Schwung in müde Glieder bringen. ;)

Eine heiße Nummer am Gynostuhl oder sich an einer am Gynostuhl platzierten Frau zu bedienen hat durchaus einen großen Reiz. Aber ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass wenn die Stimmung, das Ambiente und die Anwesenden passen, es auch einen großen Reiz bewirkt, eine Frau vorzuführen, oder gar diese, mit einigen der Anwesenden gemeinsam zu verwöhnen. Von mir ein klares LIKE zu diesem Utensil.
 
Mache ich mit meiner Spielpartnerin. Ich werde sie u.a. am Gynstuhl mit weit gespreizten Beinen gut fixiert sadistisch quälen und es genießen, wenn auch andere sie dabei leiden sehen können.
Gerade Zuseher intensivieren dieses Erlebnis sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?
wir beide stehen total drauf und mal sehen was die Zukunft so bringen wird :-D
 
also,ich würd mich auch mal gern von einer ärtztin untersuchen lassen! schwanz ,hoden und prostata-mit entnahme einer samenprobe!
 
Beide Szenarien einzeln sind schon extrem geil, die kompination an sich wäre sicher eine hammer Erfahrung. Würde sofort dabei sein

Lg M
 
Ich setze mich gerne im frivoli am gynstuhl. Nein es gibt keine fotos,nein ich lass nur damen an meinen body&paare....
 
Habe meine Frau im frivoli auf den Gynstuhl gesetzt und nur die Kordel vorgehängt. Nach etwas fingern, lecken und spreizen hab ich sie dann gefistet. Die Zuschauer haben nicht lange auf sich warten lassen. Mitspieler wollte meine Frau leider nicht, aber die wichsenden Paare und Männer waren schon heiß.
 
Habe meine Frau im frivoli auf den Gynstuhl gesetzt und nur die Kordel vorgehängt. Nach etwas fingern, lecken und spreizen hab ich sie dann gefistet. Die Zuschauer haben nicht lange auf sich warten lassen. Mitspieler wollte meine Frau leider nicht, aber die wichsenden Paare und Männer waren schon heiß.

Genau das ist extra geil,wann kommt ihr wieder?
 
Was haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?
Auf einer Party ficke ich gern die Sklavin meiner Herrin auf so einem Stuhl. Mich erregen besonders die Zuschauer dabei.
 
Was haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?
Ich liebe sowas sehr!
 
natürlich ißt das auge mit und finde das sehr serh geil ^^
auch selbst würde mir das gefallen *rotwerdimgesicht*
 
Was haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?
Wir finden das sehr geil und haben dementsprechend eine Anzeige geschrieben.
Oberösterreich - Wiederholung Experiment

Es ist kein Gynstuhl sondern eine Schaukel, aber die Situation ist so ähnlich.

Männer, wie in der Anzeige gesucht können sich gerne melden.
 
Zurück
Oben