- Reaktionen
- 546
- Checks
- 1
Im Pongau/Werfen gibt's einen Gynostuhldoch zu weit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Pongau/Werfen gibt's einen Gynostuhldoch zu weit
SexyWas haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?
Was haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?
wir beide stehen total drauf und mal sehen was die Zukunft so bringen wird :-DWas haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?
Habe meine Frau im frivoli auf den Gynstuhl gesetzt und nur die Kordel vorgehängt. Nach etwas fingern, lecken und spreizen hab ich sie dann gefistet. Die Zuschauer haben nicht lange auf sich warten lassen. Mitspieler wollte meine Frau leider nicht, aber die wichsenden Paare und Männer waren schon heiß.
Auf einer Party ficke ich gern die Sklavin meiner Herrin auf so einem Stuhl. Mich erregen besonders die Zuschauer dabei.Was haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?
Ich liebe sowas sehr!Was haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?
Mir würde das auch gefallen - Dich mit Deiner geilen, aufnahmebereiten Fotze vor einer Männergruppe auf einem Gynostuhl liegen zu sehen und jeder kann Dir seinen Schwanz einfach reinstecken und Dich benutzen - geile Vorstellung!Ich liebe sowas sehr!
Wir finden das sehr geil und haben dementsprechend eine Anzeige geschrieben.Was haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?
SuperAlso ich finde den Gedanken sehr geil...