Vorführen und Gynostuhl

Am Gynstuhl sind die Lustgrotten richtig schön zugänglich da ist vieles möglich.
Von zart bist hart einfach alles.
Ein Gynstuhl mach richtig viel Spaß 😍
Besonders wenn sich die Person am Gynstuhl richtig fallen lässt und genießt!
 
Wir wären an einer privaten Vorführung und anschließender Benutzung von Simone vor bis zu 5 Herren interessiert.
Keine Clubs!!!
Wir sind mit unserem Reisemobil 4 - 5 mal im Jahr im Österreichischen Grenzgebiet, Bodensee, Bregenzer Wald, Salzburg, Berchtesgardener Land unterwegs.

LG Simone & WolfAnhang anzeigen 9219756
Wenn im Bodenseegebiet bin ich gerne bereit. Meldet euch per Pn
 
Ich träume schon sehr lange davon, mich in einem Club so zu präsentieren. Meint ihr, dass eine Frau das ohne einem männlichen Partner tun sollte oder kann?
Ich stelle es mir traumhaft vor, am besten noch mit verbundenen Augen, auf einem Gynstuhl zu warten, bis fremde Hände sich auf mich legen, mich ausgreifen. Fremde, harte Schwänze sich in meine Kehle schieben und natürlich auch in meine Muschi!!!

Oh man, da werd ich sofort geil bei so einem Gedankenspiel...

Was meint ihr...sollte ich mir den Traum einfach erfüllen?
und, hast du es inzwischen gemacht?
 
Einfach mal ausprobieren und genießen. Vielleicht vorher sich noch bei einem Rundgang die Männer angucken... und als Backup einen Freund heimlich zur Seite stellen, der im Notfall aufpasst...
 
Bei mir spielt sich im Kopf sehr viel ab. Ich möchte es einmal erleben am Gybstuhl einer Männerrunde ausgeliefert zu sein. Der Gedanke ich sitze mit weit gespreizten Beinen am Gynstuhl macht mich schon geil. Meine Augen sind verbunden. Ich höre Stimmen. Ich spüre viele Hände.
Dann komm einfach mal bei mir in der privatordination vorbei!!
 
Nackt, Hände am Rücken gefesselt und schwarzen Stoffsack über dem Kopf in den Raum geführt zu werden.
Womöglich befinden sich bereits Zuseher im Raum.
Am Gynostuhl fixiert (Sack bleibt am Kopf) behandelt zu werden.
Das wäre ein Traum.
 
Nackt, Hände am Rücken gefesselt und schwarzen Stoffsack über dem Kopf in den Raum geführt zu werden.
Womöglich befinden sich bereits Zuseher im Raum.
Am Gynostuhl fixiert (Sack bleibt am Kopf) behandelt zu werden.
Das wäre ein Traum.

Net schlecht. :):cool:

Hände gefesselt müßte aber nach meinem Geschmack nicht unbedingt sein. Man ist auch so auf dem Spezialstuhl schon eingeschränkt genug in seiner Bewegungsfreiheit. Und den Sack am Kopf bräuchte ich noch weniger. Wenn, dann soll die zu Untersuchende auch mitkriegen, wer aller der Untersuchung beiwohnt.

Auch wenn ich untersucht werden würde, würde es dann mehr Spaß machen. Zumal vor neugierigen weiblichen Gästen. :)
 
Ich habe einen Gynostuhl für meine Süße gebaut.(kann man zusammenlegen und im Kasten verstecken) Hätte nicht gedacht, dass man so viele geile Sachen da drauf machen kann. Nicht nur für Fickspiele sondern auch alleine zum Wixen für sie. Montierbar ist eine Fickmaschine und eine Halterungen für den womenicer. Die Beine sind dann an den Beinschalen mit Klettern fixiert und die Hände nach hinten gefesselt!!....
 
Ich habe einen Gynostuhl für meine Süße gebaut.(kann man zusammenlegen und im Kasten verstecken) Hätte nicht gedacht, dass man so viele geile Sachen da drauf machen kann. Nicht nur für Fickspiele sondern auch alleine zum Wixen für sie. Montierbar ist eine Fickmaschine und eine Halterungen für den womenicer. Die Beine sind dann an den Beinschalen mit Klettern fixiert und die Hände nach hinten gefesselt!!....
Zeig uns doch Fotos von dem Gynstuhl
 
Zurück
Oben