Vorführen und Gynostuhl

Würde dich gerne mal in so eine SM-Kammer mit einem Gynostuhl einladen wollen- dann kannst auch die geile Erfahrung erleben, auch mit diversen Instrumenten untersucht zu werden- fixiert am Stuhl, mit verbundenen Augen.... weiß wovon ich rede....
 
Würde dich gerne mal in so eine SM-Kammer mit einem Gynostuhl einladen wollen- dann kannst auch die geile Erfahrung erleben, auch mit diversen Instrumenten untersucht zu werden- fixiert am Stuhl, mit verbundenen Augen.... weiß wovon ich rede....
hast schon jemandem sooo verwöhnt, oder bist du auch so behandelt geworden?
 
meine holde besteigt ab und zu im club den stuhl und ich verwöhne sie dann... manchmal wagt sich auch ein mutiges paar vor und spielt mit...
spontan, unkompliziert, geil und nicht insszeniert... da sin die besten "vorführungen" (für uns)...
 
Würde dich gerne mal in so eine SM-Kammer mit einem Gynostuhl einladen wollen- dann kannst auch die geile Erfahrung erleben, auch mit diversen Instrumenten untersucht zu werden- fixiert am Stuhl, mit verbundenen Augen.... weiß wovon ich rede....
Sehr geil - da würde ich mich gerne mal zur Verfügung stellen
 
Würde dich gerne mal in so eine SM-Kammer mit einem Gynostuhl einladen wollen- dann kannst auch die geile Erfahrung erleben, auch mit diversen Instrumenten untersucht zu werden- fixiert am Stuhl, mit verbundenen Augen.... weiß wovon ich rede....
Diese Einladung würde ich sehr gerne annehmen.
Wenn du es ernst gemeint hast, dann schreib mich bitte an.
 
Für mich als Hobby Tv ein Traum, mit Mundknebel Augenmaske am Gynostuhl festgebunden und von einer Frauengruppe mit Strapon durchgefickt zu werden, das wärs. Ich habe schon lange den Wunsch und die Vorstellung natürlich auch Herren als Gangbang Objekt herhalten zu müssen. Einen rasierten schönen Schwanz im Maul und gleizeitig einen Kolben im Po wünsche ich mir sehr. Wenn das 5 bis 8 Männer machen würden mit mir warum nicht, ich brauch das als Gay Bitch die ich bin. Leider finde ich eine solche Gruppe in der Realität nicht - leider wie gesagt.Bevor ich sterbe möchte ich das schon noch erleben.Vor Jahren wurde ich von 5 Männern um Gynostuhl im Smartcafe festgebunden , ausgegriffen und gezüchtigt aber nicht gefickt und hatte keinen Schwanz zum blasen bekommen.
 

Anhänge

  • DSC05469.JPG
    DSC05469.JPG
    220,6 KB · Aufrufe: 63
Ich möchte Niemand Unrecht tun, aber viele hier haben keinen blassen Schimmer wie es sich anfühlt, mit gespreizten Beinen seinen "Peiniger" in die von Gier und Geiheit forte geäderten Augen zu sehen. Der Knebel in meinen Mund hindert mich ihn, dem sich vor mir steif wichsenden Kerl klar zu den Gummi anzulegen. Es ist immer mindestens Einer dabei, der sich um keine Vorschrift schert.
Das kenn ich , ich war fixiert und ein Kerl wollte mich ohne Gummi in den Po ficken. Konnte ich noch abwehren. Bin Bi aber ohne geht gar nicht.
 
Beide Spielarten sind bei der Ausbildung einer Frau zur Sub unerlässlich.
Denke ohne würde auch die Sub sich nicht wohlfühlen in einer Dom Sub Beziehung
 
Wir wären an einer privaten Vorführung und anschließender Benutzung von Simone vor bis zu 5 Herren interessiert.
Keine Clubs!!!
Wir sind mit unserem Reisemobil 4 - 5 mal im Jahr im Österreichischen Grenzgebiet, Bodensee, Bregenzer Wald, Salzburg, Berchtesgardener Land unterwegs.

LG Simone & WolfAnhang anzeigen 9219756
Bei dir du heißes Stück wäre ich sehr gerne mal real dabei
 
Bei mir spielt sich im Kopf sehr viel ab. Ich möchte es einmal erleben am Gybstuhl einer Männerrunde ausgeliefert zu sein. Der Gedanke ich sitze mit weit gespreizten Beinen am Gynstuhl macht mich schon geil. Meine Augen sind verbunden. Ich höre Stimmen. Ich spüre viele Hände.
 
Zurück
Oben