Vorführen und Gynostuhl

meine holde besteigt ab und zu im club den stuhl und ich verwöhne sie dann... manchmal wagt sich auch ein mutiges paar vor und spielt mit...
spontan, unkompliziert, geil und nicht insszeniert... da sin die besten "vorführungen" (für uns)...
Das kannst du auch im Smart machen. Brauchst nur die Türe offen lassen
 
Bei mir spielt sich im Kopf sehr viel ab. Ich möchte es einmal erleben am Gybstuhl einer Männerrunde ausgeliefert zu sein. Der Gedanke ich sitze mit weit gespreizten Beinen am Gynstuhl macht mich schon geil. Meine Augen sind verbunden. Ich höre Stimmen. Ich spüre viele Hände.
dazu musst du nicht einmal weit fahren...in Graz im Lustspiel gibt sowohl im Sexkino als auch in den Separees einen geeigneten Gynstuhl...ist auch das Lieblingsmöbel von meiner Partnerin und mir, auch wenn wir meist nur zu zweit spielen. Wenn du deine Fantasie mit verbundenen Augen umsetzen willst wäre es aber in jedem Fall ratsam eine (oder 2)Vertrauensperson(en) dabei zu haben die darauf achten dass Tabus (ohne Gummi, ...) nicht gebrochen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Gynstuhl würde mich schon spannend, würde mich auch einmal draufsetzen wollen und der Dinge harren was passiert.
 
Bei mir spielt sich im Kopf sehr viel ab. Ich möchte es einmal erleben am Gybstuhl einer Männerrunde ausgeliefert zu sein. Der Gedanke ich sitze mit weit gespreizten Beinen am Gynstuhl macht mich schon geil. Meine Augen sind verbunden. Ich höre Stimmen. Ich spüre viele Hände.
Oh jaa is Wahnsinn !! Mhh solltest mal versuchen gg
 
Stimmt platzrechnisch, aber nach vier Fahrzeugen dieses Herstellers hatte ich letztendlich genug von der (kaum vorhandenen) Qualität.
Hmmm,
ich weiß zwar nicht, was du für Cadys hattest aber ich kann nicht klagen. Meiner ist ein 89er und jetzt kommen die Verschleißteile. Was sie nach 33 Jahren und 250 tsd. wirklich verdient haben. Können uns ja mal treffen und über die Technik diskutieren.. 😉
 
Hmmm,
ich weiß zwar nicht, was du für Cadys hattest aber ich kann nicht klagen. Meiner ist ein 89er und jetzt kommen die Verschleißteile. Was sie nach 33 Jahren und 250 tsd. wirklich verdient haben. Können uns ja mal treffen und über die Technik diskutieren.. 😉
Meine waren neuer. Schätze, die Qualität hat erst in den 90ern und 2000ern stark nachgelassen.
 
Zurück
Oben