Vorführen und Gynostuhl

Ich möchte Niemand Unrecht tun, aber viele hier haben keinen blassen Schimmer wie es sich anfühlt, mit gespreizten Beinen seinen "Peiniger" in die von Gier und Geiheit forte geäderten Augen zu sehen. Der Knebel in meinen Mund hindert mich ihn, dem sich vor mir steif wichsenden Kerl klar zu den Gummi anzulegen. Es ist immer mindestens Einer dabei, der sich um keine Vorschrift schert.
Da hast du einen, von leider einigen, undisziplinierten Egoisten erwischt der mit seiner Vorgehensweise nicht nur dir das Spiel verdorben hat, sondern diese Typen sorgen im Allgemeinen dafür, dass es kein Vertrauensverhältnis mehr gibt und ein solches nur schwer aufzubauen ist. Wozu redet man zuvor über Tabus? Traurig und sehr schade.
 
Ich möchte niemandem Unrecht tun, aber viele hier haben keinen blassen Schimmer wie es sich anfühlt, mit gespreizten Beinen seinen "Peinigern", in die von Gier und Geiheit forte geäderten Augen zu sehen. Der Knebel in meinen Mund hindert mich ihm, dem sich vor mir steif wichsenden Kerl, klar zu machen, den Gummi anzulegen. Es ist immer mindestens Einer dabei, der sich um jede Vorschrift schert.
Deshalb könnte ich niemals bei solch brutalen Missbräuchen mitmachen.
 
Geiler Gedanke ich würde mich gerne mal am Gynostuhl vorführen lassen. Von einer Frau die mich vorführt und ihren Männern anbietet. Die mich dann einer nach dem anderen vollspritzen. Gerne auch in den Mund. Oder NS direkt in den Mund oder Po würde mir auch gefallen.....

Wo ist das Problem? Kannst im Lustspiel jederzeit kriegen. Die Latenight wäre ideal dafür.
 
Ich träume schon sehr lange davon, mich in einem Club so zu präsentieren. Meint ihr, dass eine Frau das ohne einem männlichen Partner tun sollte oder kann?
Ich stelle es mir traumhaft vor, am besten noch mit verbundenen Augen, auf einem Gynstuhl zu warten, bis fremde Hände sich auf mich legen, mich ausgreifen. Fremde, harte Schwänze sich in meine Kehle schieben und natürlich auch in meine Muschi!!!

Oh man, da werd ich sofort geil bei so einem Gedankenspiel...

Was meint ihr...sollte ich mir den Traum einfach erfüllen?
Kannst du mit mir uns erleben lg
 
Kannst du mit mir uns erleben lg
MolliMausi und Pärchen, toll, dass Ihr Euch dazu frei bekennt. Wenn das in einer Gruppe praktiziert wird, ist das völlig OK. In einem Club sollte doch der männliche oder weibliche Partner dabei sein und solche aussortieren, die sich nicht an Absprachen halten.
Mit meiner Herrin erlebe ich das. Eine Freundin ist Frauenärztin. Dort muss ich dann eine im Stuhl befindliche Frau bumsen. Macht Spaß. Hin und wieder sind weitere Sklaven dabei für einen Gang Bang
 
Für solche Spässe braucht es aber nicht unbedingt einen Gynostuhl. Man kann so erregende Positionen auch auf einer normalen Liege festschnüren.
 
Die Vorführung einer Sub, egal ob Strafe oder Belohnung, ist durchaus eine reizvolle Aufgabe für einen Dom. Die Bedenken, dass sich Einer aber nicht an die Regeln hält kann ich nicht teilen, schließlich hat man als Dom auch eine Verantwortung. Werden die Regel nicht befolgt ist das ein Ausschlussgrund ohne Ausnahme.
 
Die Vorführung einer Sub, egal ob Strafe oder Belohnung, ist durchaus eine reizvolle Aufgabe für einen Dom. Die Bedenken, dass sich Einer aber nicht an die Regeln hält kann ich nicht teilen, schließlich hat man als Dom auch eine Verantwortung. Werden die Regel nicht befolgt ist das ein Ausschlussgrund ohne Ausnahme.
Du siehst alles völlig richtig, LustvollerGent.
 
Die Vorführung einer Sub, egal ob Strafe oder Belohnung, ist durchaus eine reizvolle Aufgabe für einen Dom. Die Bedenken, dass sich Einer aber nicht an die Regeln hält kann ich nicht teilen, schließlich hat man als Dom auch eine Verantwortung. Werden die Regel nicht befolgt ist das ein Ausschlussgrund ohne Ausnahme.

Auf jeden Fall,das sehe ich genauso,komme aus Amstetten Umgebung
glg an alle & gesund bleiben !!!
 
Zurück
Oben