Vorführen und Gynostuhl

Die Vorstellung wie eine Frau gefesselt mit Knebel und Maske vorgeführt wird und sie dann am Gynostuhl einer Zwangsbehandlung zuführt wird klingt geil
Gefesselt mit Knebel und Zwangsbehandlung gefällt mir überhaupt nicht. Das ist abtörnend. Egal ob Frau oder Mann am Gyn vorgeführt wird und ausgeliefert ist. Ein klarer Wunsch und Wille zur Auslieferung unter dem Beisein der Vertrauensperson ist für mich Voraussetzung. Dann erübrigen sich Fesselung, Knebelung und Zwangsbehandlung.
 
Gefesselt mit Knebel und Zwangsbehandlung gefällt mir überhaupt nicht. Das ist abtörnend. Egal ob Frau oder Mann am Gyn vorgeführt wird und ausgeliefert ist. Ein klarer Wunsch und Wille zur Auslieferung unter dem Beisein der Vertrauensperson ist für mich Voraussetzung. Dann erübrigen sich Fesselung, Knebelung und Zwangsbehandlung.
Vertrauen muss sein. Aber Fesseln, Knebeln gehört einfach dazu.
 
Also, die Beine fixiert an den Auflagen, die Hände aus dem weg gebracht (nach unten, so würde ich es machen) und die Augen verbunden, ja so würde das genau meinen Fantasien entsprechen. (ups, statt augenbinde wäre eine latexgeischtsmaske auch sehr geil)
 
leider haben wir keinen. Meine ist jedesmal rollig wenn sie vom frauenarzt kommt. meist wird dann der küchentisch umfunktioniert
 
Ist euch beim Spielen/Sex/... Am Gynstuhl wichtig, dass andere auch dabei sind, für Erniedrigung/Vorführen/Verborgen oder gehts euch mehr um den einfachen Zugang, egal ob mit oder ohne Publikum?
 
Zurück
Oben